Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2003, 19:43   #21
JB740
the Senior :-)

Benutzerbild von JB740

Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard Hotte

Zitat:
Vielleicht reflektierst du meine Worte, vielleicht auch nicht..lehren und lernen sind eben schwierige Unterfangen und bedürfen der beidseitigen Geduld!
1. wenn ich deine persönlichen angriffe auf thomas nicht als besonders lobenswert empfinde, ist das noch lange kein dogmatischer erziehungsversuch, sondern meine persönliche kritik an deinem verhalten (ohne dich anzupöbeln).
2. ich reflektiere, wie gewünscht:
wann hörst du endlich mit den überspannten sprüchen auf
ist doch nur ein forum für 7er fahrer
deine reaktionen auf thomas sind m.E. etwas zu dünnhäutig, ausserdem mit persönlichen angriffen "gewürzt".
er redet nicht deinen E65 schlecht, sonder kritisiert die qualität eines produktes der bmw ag.
wenn ich andere erfahrungen mit einbeziehe: zu recht. (s. Amiga u.a.)
ich habe ca. 2,5 - 3 mio km auf dem buckel. könnte mich nicht erinnern schon mal aus heiterem himmel stehengeblieben zu sein.
hier handelt es sich offensichtlich um einen rollenden computer, dessen mängel bmw eigentlich mal langsam in den griff bekommen sollte.
meine bmw-erfahrungen seit 1972 bis heute:

2002, 320, 525, 735iL, 750 iL (beide E32), 2x 740iL 4,0 ltr. und z.zt. 740 iL 4,4 ltr. (davon die ersten 3 u. d. jetzige privat)
so etwas wie z.zt. beim E65 hat es nie gegeben!!!

Hotte, so lerne denn mit Geduld:
nicht jeder mängelbericht über einen E65 ist ein angriff auf dein eigentum, bzw. deinen geschmack.

gruss jürgen

[Bearbeitet am 9.7.2003 um 20:08 von JB740]
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 20:05   #22
Hotte
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Hotte

Standard JB 740

..grüss' dich!

..du kannst es nicht lassen..aber ich bin auch weiterhin geduldig.

Ich hatte bei 2 E38ern Motorausfall und kenne die Wirkung aber auch die Ungefährlichkeit in vollem Umfang.

Gefällt dir meine Art zu schreiben nicht, ignoriere meine Beiträge, oder lerne dazu!
Liest du sie aber..gebe dir etwas Mühe und lese sie genauer.

Hotte
Alt 09.07.2003, 20:36   #23
Sira
Wieder auferstanden!

Benutzerbild von Sira

Fahrzeug: E32 750il, E32 750i
Standard

Hmmm
Ich habe zwar mit dieser Modelreihe so gut wie nichts am Hut, weder zu tun damit, noch habe ich Ahnung davon, aber ich würde gerne mal mein bißchen Senf dazu geben.

Erst mal Hut ab!!! Es gibt also doch noch Leute bei BMW, die ihren Job ernst nehmen und hilfsbereit sind.

Sicher stellte sich mir auch zuerst die Frage, ob er angehalten hätte, wenn da ein älteres Baujahr gestanden hätte. Über die Antwort kann eh nur spekuliert werden.

Aber ich habe mir diesen Thread jetzt zum dritten Mal komplett durchgelesen und muß sagen: Es ist nirgends auch nur der Hauch eines Angriffs gegen den E65/E66 zu lesen.

Weiterhin frage ich mich, wieso Hotte sich grundsätzlich gleich angegriffen fühlt, wenn jemand über sein Problem mit einem E65/E66 postet und „nur“ ein E38 oder E32 Fahrer darauf reagiert.

Wozu ist dieses Forum denn da?
Wenn wir alle hier nur wie die Wilden posten würden, wie schön es ist BMW zu fahren, uns dabei selbst in die Tasche lügen würden, diese Wagen wären absolut fehlerfrei, dann würde hier binnen kürzester Zeit gähnende Leere und Langeweile herrschen.
Hier wird eben über die Fehler, die Defekte und über Umbauten gesprochen. Und da ist keine Modelreihe von ausgenommen.

@12 Zylinder

ich finde, es ist schon in Ordnung, daß dieser Thread nicht allen vorenthalten wird, denn meines Erachtens zeigt es sich hier, bis auf eine Ausnahme, daß wir doch alle vernünftig miteinander umgehen können.

Ich habe jedenfalls meine Meinung über die hiesigen E 65/E66 Fahrer nun etwas revidiert und möchte mich auch entschuldigen, für meine damals ausgesprochene Meinung, sie wären zu sensibel und würden sich verstecken wollen.

Gruß Sira
Alt 09.07.2003, 20:36   #24
12Zylinder
der weiße Riese

Benutzerbild von 12Zylinder

Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

@ Hotte

nee, aber trägt vielleicht mal zum besseren Verständnis bei.

Es will niemand in irgendeiner Weise, den E65/66 Fahrern etwas absprechen. Der E65/66 ist zur Zeit sicherlich
technisch up to date. Vollgestopft mit Highlights und Innvoationen wie man in München so schön sagt.

Das Design hat seine Kritiker gefunden, und ist für jahrzehntelange BMW Fahrer gewöhnungsbedürftig.

Dies bedeutet aber nicht, daß jeder E65/66 Fahrer sich hier für den Kauf des selbigen entschuldigen muß.
Noch muß die Neukonstruktion aus München ständig verteidigt werden.

Das Probleme an der Tagesordnung sind, sollte jedem bewusst sein. Auch das Facelift nach knapp 2 Jahren
spricht nicht unbedingt für das "Bangle-Design". Aber ich bin für Neuerungen offen und akzeptiere es. Die
Fotos vom Facelift E65/66 finde ich nicht schlecht, da er auf diesen dynamischer wirkt.

Wenn Du also von Deinem E65 überzeugt bist, wirst Du Dir auch irgendwann das Facelift Modell kaufen.
Das wollte ich zum Ausdruck bringen, wenn Du dies als "platt" empfindest, na dann....
und der Kollege mit dem Problem E65 fährt jetzt zufrieden Porsche.... man kann es nicht jedem recht machen.

Gruss

12 Zylinder
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 20:46   #25
ALVAT
Erfahrenes Mitglied

Standard @ amiga

Was ist ein CEO? bin ich doof? weiß ich es als einzigster hier nicht?
Klar hätte Herr Huber nicht angehalten wenn es ein E32 gewesen wäre!!! Er weiß um die Probleme mit E65 und der Klientel...........trotzdem starkes Verhalten und Einsatz von Hr. Huber.

Zu den Streitereien: Es gibt gute und weniger gute E65, die Streuung ist leider zu groß, irgendwann erwischt es jeden von uns mit kleineren oder größeren Problemen. Thomas soll Porsche fahren und froh sein daß er die Krücke los ist.
gruß
Andreas
ALVAT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 21:02   #26
12Zylinder
der weiße Riese

Standard

BMW E65/66

@ all

können wir uns für die Zukunft auf folgendes einigen??

- der E65/66 ist ein innovatives Fahrzeug, welches zur Zeit mit technischen Problemen behaftet ist
- denjenigen, denen der E65/66 zur Zeit nicht gefällt, warten auf das Facelift-Modell. Alle anderen werden bei
DC, Audi, Porsche, Bentley oder Rolls Royce fündig
- kein Mitglied dieses Forums muß den Kauf eines E65/66 rechtfertigen.
- einige der hier teilnehmenden E32/E38 Fahrer werden einen E65/66 irgendwann in der Garage stehen haben
(für die E23 Fahrer gilt der Zusatz "zusätzlich", da diese sich nicht mehr von ihrem E23 trennen :zwink )

Nun habt euch alle lieb und bewundert die Fahrzeuge. Jedes hat seinen Reiz

12 Zylinder
Alt 09.07.2003, 21:09   #27
Sira
Wieder auferstanden!

Benutzerbild von Sira

Standard

@12 Zylinder

E65/E66 bewundern? wie soll das denn gehen? Ich als Normalperson werde von den BMW NLs als Fahrerin eines alten Fahrzeugs eingstuft und bekomme dort bestimmt nicht ne ausführliche E65 Führung, geschweige denn mal ne Probefahrt.
Und da auf unseren Stammtischen, zumindest Stammtisch Nord seit meines Teilnehmens dort, bisher keiner mit einem solchen Fahrzeug aufgetaucht ist, werde ich wohl unwissend zu Bett gehen müssen.

Nein, im Ernst, ich würde ihn mir schon gerne mal von innen genauer anschauen wollen, obwohl ich mit der äußeren Erscheinung nicht sonderlich zufrieden bin, ABER DAS IST EBEN GESCHMACKSSACHE!
Trotzdem bin ich neugierig.

Gruß Sira
Sira ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 21:14   #28
fish
..die olle Grete

Benutzerbild von fish

Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Sira
@12 Zylinder

Nein, im Ernst, ich würde ihn mir schon gerne mal von innen genauer anschauen wollen, obwohl ich mit der äußeren Erscheinung nicht sonderlich zufrieden bin, ABER DAS IST EBEN GESCHMACKSSACHE!
Trotzdem bin ich neugierig.

Gruß Sira
Da geht noch was!!

wenn Dein Herzenswunsch es ist einen E 65 mal in aller Ruhe und Hingabe zu "erfahren", werde ich Dir den Wagen zum nächsten (August) Stammtisch gerne mitbringen!!

gruß, fish

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 21:20   #29
12Zylinder
der weiße Riese

Standard

@ sira

den neuen E65 haben wir bereits bei der Präsentation in der Niederlassung Hamburg und Kiel bewundert.
Daher stammt auch das Avater-Bild meines "Kühlschranks"

Ein wirklich innovatives Fahrzeug, daß an diesem Tag dem Publikum unter Mitwirkung prominenter Persönlichkeiten präsentiert wurde.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Guckst DU hier

Schon bei der Premiere, waren alle BMW 7er und seine Vorgänger friedlich beieinander. So soll´s auch in
Zukunft sein.

Gruss

12 Zylinder
Alt 09.07.2003, 21:23   #30
Sira
Wieder auferstanden!

Benutzerbild von Sira

Standard

hi Fish

jetzt verblüffst du mich aber

was haste denn noch alles an Bimmer zuhause?

Gruß Sira

PS: aber ich finde die Idee mal richtig gut....und ich würde mich freuen
Sira ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort