Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
31.03.2009, 21:55
|
|
Der Uneinsichtige
|
PS. Bedienugsanleitung kannst du dir in PDF Form runterladen, das habe ich damals vor dem Kauf gemahc tund etwas drinne gelesen!!!
Sollte es sogar in der Suche geben, meine ich!
mfg
sonst ggogle mal danach...
|
|
|
01.04.2009, 07:55
|
|
Energieeffizienzklasse A
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
|
Danke, den Link hatte mit der Olli gestern schon per U2U geschickt.
Falls noch jemand Bedarf hat: hier der Link!
Hat jemand einen Tipp, was ich mit den Plastikteilen mache, wo die dünne Lackschicht abgegriffen ist? Ich habe gestern abend gesehen, dass auch bei den dunkelgrauen Plastikteilen um die Tür-Einstiege das schwarze Grundmaterial an einigen Stellen sichtbar ist. 
|
|
|
01.04.2009, 08:37
|
|
erfolgreiche Momente
Fahrzeug: 745i (E65*12/03)
|
@Bommelmann
Glückwunsch zum E65.
Wenn ich den Preis lese wird mir schlecht - im freien Fall.
Dein E65 hat (leider) nicht das Microfacelift, es ist an den zusätzlichen 2 Tasten im Bereich des I-Drive zu erkennen.
Die Plastikteile im Einstieg sind leider mangelhaft, aber auch so noch bezahlbar, dass man sie gegen neue auswechseln kann.
Manch einer lackiert sie auch selber, vielleicht hilft auch ein folieren.
So, und nun erstmal gute Fahrt. 
|
|
01.04.2009, 09:39
|
|
dynamic user No.1
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee SRT
|
Moinsen Bommelmann,
ick gratuliere Dir zum Neuerwerb. Is ja janz jut ausjestattet der "Kleene"
Sieht man sich in Peine für einen Check ?
mfg Dominik
|
|
|
01.04.2009, 10:59
|
|
Energieeffizienzklasse A
|
Zitat:
Zitat von Dominik730i
Sieht man sich in Peine für einen Check ?
|
An dem Wochenende habe ich keine Zeit.
|
|
|
01.04.2009, 11:06
|
|
Energieeffizienzklasse A
|
Zitat:
Zitat von Don Pedro
Wenn ich den Preis lese wird mir schlecht - im freien Fall.
Die Plastikteile im Einstieg sind leider mangelhaft, aber auch so noch bezahlbar, dass man sie gegen neue auswechseln kann.
Manch einer lackiert sie auch selber, vielleicht hilft auch ein folieren.
So, und nun erstmal gute Fahrt. 
|
Dankeschön!
Bezüglich des Preises werde ich immer mehr davon überzeugt, dass es wirklich ein Schnäppchen war.
Die E38 in meiner bisherigen Ausstattung gehen auch schon sehr niedrig los, aber die Unterschiede liegen dann doch im Detail (Pflege, Wartung).
Da die Grundteile ja offensichtlich schwarz sind, und die Lackierung in Wagenfarbe bei der Ausstattung mit schwarzem Leder und mitteldunklem Holz nur an einigen Stellen wirklich passt, peile ich mal einen Wechsel auf unlackierte schwarze Plastikteile an.
Das kommt dann aber, nachdem die oben beschriebenen Zipperlein und die momentan fast leere Autobatterie erledigt sind.
|
|
|
01.04.2009, 11:28
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Hallo mein Freund !
Schön augestatteter Wagen und einen guten Preis ausgehandelt !
Da kann man nur unfallfreie Fahrt und wenig Defekte wünschen ! 
Vielleicht auf bald mal... beim 7er Jahrestreffen vielleicht ?
Achso...
Bezüglich Preisverhandlungen (mit Händlern arabischer oder afrikanischer Herkunft) hat mir mal jemand gesagt:
- Du handelst deiner Meinung nach einen guten Preis aus, der Händler lacht und ist zuvorkommend, bietet dir einen Tee an => du hast in Wahrheit einen Wucherpreis bezahlt !
- Du handelst deiner Meinung nach einen guten Preis aus, der Händler jammert und meint, er habe Frau und viele Kinder und die werden jetzt nicht satt => du hast auch hier noch viel zu viel bezahlt !
- Du handelst deiner Meinung nach einen guten Preis aus, der Händler beschimpft dich als H.urensohn, bespuckt dich, tritt nach dir und wirft dich nach Erhalt der Ware aus dem Laden => DIESER Preis war günstig ! 
|
|
01.04.2009, 11:33
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
Zitat:
Zitat von bommelmann
Hat jemand einen Tipp, was ich mit den Plastikteilen mache, wo die dünne Lackschicht abgegriffen ist? Ich habe gestern abend gesehen, dass auch bei den dunkelgrauen Plastikteilen um die Tür-Einstiege das schwarze Grundmaterial an einigen Stellen sichtbar ist. 
|
hi
hab ich auch erneuert, kostet ca 20€ und hat bei mir von 2003 und 170000km lang gehalten, da kann man doch nix sagen,..
|
|
|
01.04.2009, 11:39
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Zitat:
Zitat von wolfgang
hi
hab ich auch erneuert, kostet ca 20€ und hat bei mir von 2003 und 170000km lang gehalten, da kann man doch nix sagen,..
|
Hmmm... 
also bei meinem E38 halten sämtliche Leisten innen schon seit 1997 und mehr als 210000 km... 
Die sollen diesen lackerten Mist einfach aus den Fahrzeugen lassen, ging doch früher auch und sah zudem meist viel höherwertiger aus !
Ich kenne das auch aus X5-Modellen und SLKs (Jehoooovaaa...  ), sieht teilweise grauslich aus.
Gruß,
Rudi
|
|
|
01.04.2009, 12:09
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
hi
also der E38 hat die einstiegsleiste auch in passnder innenfarbe und die war bei meinen auch immer wieder lacktechnisch beschädigt. da gibts sich das nicht viel,so toll ist der e38 auch nicht verarbeitet im gegenzug zu den neueren modellen,..zumindest wie es in der klasse sein sollte, da ist jaguar eher nen schritt voraus im aktuellen XJ, obwohl der nat. auch hier und da ein paar ausreißer hat,...
|
|
|