Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2008, 21:01   #21
Matze00
Neues Mitglied

Fahrzeug: E30-325i Cabrio E32-735iA(05.90)

Standard

Ich bin echt kurz davor die ganze Sache abzublasen. Anfangs war ich echt optimistisch...wie schön naiv mein erster Beitrag doch war.
Aber je länger ich drüber nachdenke und je mehr Beiträge ich mir durchlese, desto mehr muss ich feststellen, dass ich mir so ein Auto wirklich nur grad so leisten könnte. Das liegt nicht an der Steuer, nicht an der Versicherung und auch nicht am Sprit.
Aber ich kann kein Auto kaufen und dann noch zusätzlich den Kaufpreis als evtl. Reparaturgeld auf der hohen Kante haben. Selbst wenn ich nach dem Kauf "nur" n 1000er investieren müsste...geht nicht, auf jedenfall nicht im Moment.
Und ich denke nicht, dass die Mitgleider hier irgendwelche übertriebenen Geschichten erzählen.
Man, regt mich das auf...ich hab mich schon cruisen gesehen...bequem mit Automatik
Ok, ganz zu Ende ist es ja noch nicht, aber für den Fall der Fälle möcht ich mich schonmal für die netten und ehrlichen Antworten bedanken! Echt ne coole Gemeinschaft hier!!

Gruß Matze
Matze00 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 21:22   #22
madjim
Mitglied

Fahrzeug: E32 730i V8 11/92 Shadowline - Xenon - Klima - Leder - ASC -PDC - 11/92

Standard

Ganz so düster ist es nicht.
Ich habe unerwartet einen 730iA V8 bekommen. Ich hatte jedoch die Möglichkeit Ihn erst mal 2 Wochen ausgiebig zu fahren und prüfen.
Gestern habe ich Ihn zugelassen, da er wirklich so gut wie keine Mängel hat.

Ein gebraucht Autokauf ist IMMER mit einem Risiko verbunden. Du hast genau das Richtige getan und dich erst mal hier im Forum informiert VOR dem beabsichtigen Kauf.

Aber sich weiter um zu schauen schadet nicht. Einen 7er zu fahren ist in der Regel viel billiger als man denkt.

Hier habe ich noch ein interessantes Angebot für 1499€ gefunden:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht
madjim ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2008, 22:02   #23
Matze00
Neues Mitglied

Fahrzeug: E30-325i Cabrio E32-735iA(05.90)

Standard

@madjim

Cool, nett von dir!
Aber ich hab mich im Moment noch ein bisschen arg auf einen bestimmten versteift...den mit dem Link in meinem ersten Beitrag.
Warum muss ich mir auch einen aussuchen der rund 1/3 mehr kostet als der Schnitt. Aber schon als ich den das erst mal gesehen hab dacht ich "der isses".

Man, Freitagabend, Samstagabend und ich hock die ganze Zeit nur vor der Kiste und überleg und überleg...ja, ich hab auch Freunde
Ich muss mal wieder bisschen locker werden

Gruß Matze
Matze00 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 07:51   #24
AlexH
Erfahrenes Mitglied

Standard

Servus Matze,

versteif dich nicht auf ein bestimmtes Auto. Du wirst suchen müssen, bis du was gescheites findest. Der von dir ausgewählte wagen sieht sehr gut aus, ist meiner Meinung aber auch deutlich zu teuer. Ich habe vor einem halben Jahr für ein vergleichbaren 730 mit weniger Km, 1900 € gezahlt.
Lass dich von einigen Beiträgen zum Thema Unterhaltskosten nicht verrückt machen. Motorseitig passiert bei den 6 Zyl. nicht viel, und wenn du regelmäßig das Automatiköl wechselst, hält sich hier das Risiko auch in Grenzen. Vorderachse und Hinterachsbuchsen sind noch typische Problemstellen, ansonsten hält sich die Geschichte aber in Grenzen. Rep.kosten wirst du mit jedem Fahrzeug haben.

Gruß
AlexH ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 11:17   #25
etaPeta
Cruiser aus Leidenschaft

Benutzerbild von etaPeta

Fahrzeug: 325d e91 lci

Standard

Warum eigentlich immer in die Ferne schweifen:Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/20/735i...en-103939.html

dit is doch wat und beiges Leder hatta och!
etaPeta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort