Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2008, 18:12   #21
E65-Enthusiast
Now: F02-Enthusiast
 
Benutzerbild von E65-Enthusiast
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: FFM
Fahrzeug: 750i
Standard

Mh, ich hab trozdem so meine Probleme mit Leasing, ich bezahle meine Autos eigentlich am liebsten bar auf die Hand und stehe gerne im Brief als Besitzer, dass hat einfach was mit dem Gefühl was man dann hat zu tun. Na mein ihr ich bekomm einen mit aktivsitzen unter 130tkm für so 15-16t€ ?? Nachdem 15 Novemeber stehen meine Chancen wohl besser, weil ich würde wirklich ganz gerne aufs Facelift dann noch umbauen, da sollen die Anschaffungskosten nicht so hoch sein.
E65-Enthusiast ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 19:26   #22
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Rede mal bitte nicht vom Leasing, wenn du Finanzierung meinst. Ist doch etwas verwirrend.

Mit einer guten Bonität bekommst Du bei BMW auch einen Wagen ohne Anzahlung auf 78 Monate finanziert. Aber will man echt so lange ne alten Bock abstottern.

Such dir nen ordentlichen 745i aus 2003 für um die 20k mit wenigstens etwas Ausstattung. So ne Karre wie in deinem ersten Thread macht einfach keinen Spaß, da ist nen voller E38 Fuffy ja noch besser.

Gruß Adi
__________________

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 21:12   #23
Dr. Fön
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Dr. Fön
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
Standard

Also tut mir leid aber so fängts ja immer an, wenn ein Modell wieder zu günstig wird.
Da werden sich die billigsten gekauft (das immer einen Grund hat, warum die sooo billig sind) und dann wird erst mal dick Kohle in optisches Tuning gesteckt. Dann wirds doch teurer als man gedacht hätte, die Inspektionen fallen aus usw. Nach einiger Zeit nützt der Wagen dann nur noch einem Schlachter was - wenn überhaupt.

Das muss ja nicht unbedingt auf den Threadersteller passen aber so wars doch bisher bei allen Modellen, oder?

So wie diese Vision im Endergebnis aussehen sollte, wärs ja schon ganz fäsch, wobei ich sagen muss, dass ich da auch schon ein schöneres Bodykit gesehen hab. Bodykits find ich generell auch kacke aber beim e65 hilft ja nix anderes.
Und ob der FL-Umbau so günstig zu realisieren ist, halt ich für fragwürdig.
Wenn das Bodykit gekauft wird, fehlen dann immer noch Scheinwerfer, Rückleuchten, Motorhaube, Heckklappe...

Die meiner Meinung beste Lösung wäre auf einen recht vollen Unfaller mit Frontschaden und grässlicher Farbe zu warten. --> gute Idee!
Dr. Fön ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 22:14   #24
E65-Enthusiast
Now: F02-Enthusiast
 
Benutzerbild von E65-Enthusiast
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: FFM
Fahrzeug: 750i
Standard

Hi,

danke nochmal für die Meinungen, also ich bin weiss gott keiner dieser Typen, die weil der e65 jetzt so bilig ist, ihn verschandeln wollen, mit aller samt Tuning schnickschnak, finde ich selbst furchtbar.

Das mit dem Unfaller ist auch interessant wenn möglich natürlich nur blechschaden an der front am besten.

Wie gesagt was ich mir Vorstelle ist ein reiner Faceliftumbau, Bodykit kommt auch das Serienkit dran und eben weiss mit schwarzen Akzenten, finde das macht schon was her dann. Die Ausstattung sollte natürlich auch passen.

"Die meiner Meinung beste Lösung wäre auf einen recht vollen Unfaller mit Frontschaden und grässlicher Farbe zu warten. --> gute Idee!"

Und gelben Blinker

Geändert von E65-Enthusiast (29.09.2008 um 22:19 Uhr).
E65-Enthusiast ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 03:34   #25
E65-Enthusiast
Now: F02-Enthusiast
 
Benutzerbild von E65-Enthusiast
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: FFM
Fahrzeug: 750i
Standard

Habe mir eben nochmal ins Gedächtniss gerufen, dass mein aktueller vielleicht nächste Woche schon verkauft sein kann. Ich denke das ich dann schon ein paar Wochen ohne Auto wäre, wie habt ihr sowas geregelt? Mietwagen? Ich könnte ja auf einen Wagen zurück greifen , den aber auch nur meistens Abends und es wäre ein Ford Ka Andererseits steigert das vielleicht nochmal die Vorfreude auf den 7er

Übrigens bin ich wieder auf den rechten Weg gekommen und suche jetzt natürlich, nach einem 735i mit einer guten Ausstattung, von meinem Vorhaben des Facelift Umbaues bin ich jedoch weiterhien nicht abzuhalten

Kurze Zwischenfrage: Kann man sagen wann ungefähr, nochmal ein Preisruck durch die e65 VFL-Reihe gehen wird?

Geändert von E65-Enthusiast (01.10.2008 um 04:04 Uhr).
E65-Enthusiast ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2008, 08:58   #26
benprettig
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von benprettig
 
Registriert seit: 27.12.2006
Ort: Essen
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
Standard

Die VFL sind schon alt. Ich glaube nicht, dass die vom F01 betroffen sind. Die ganz jungen E65, die werden fallen. Weil warum soll ich für 90t€ einen E65 nehmen, wenn ich für den gleichen Preis einen F01 bekomme. Leasing und Subventionen mal ausgeklammert. Ich glaube nicht, dass die alten E65 jetzt im Preissturz sind. Eher die Jahreswagen, bzw. ab 2007 und jünger.

Ben
benprettig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 01:31   #27
E65-Enthusiast
Now: F02-Enthusiast
 
Benutzerbild von E65-Enthusiast
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: FFM
Fahrzeug: 750i
Standard

Habe hier noch ein sehr interessantes Angebot. wäre nett ein paar Meinungen dazu zu hören. Preis in Ordnung, gerechtfertigt?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...de&tabNumber=2
E65-Enthusiast ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 05:01   #28
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

versuchen, nen Tausender runterzuhandeln, dann passts scho...
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 05:03   #29
E65-Enthusiast
Now: F02-Enthusiast
 
Benutzerbild von E65-Enthusiast
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: FFM
Fahrzeug: 750i
Standard

er schreibt absoluter Festpreis, aber da muss noch was gehen=)
E65-Enthusiast ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2008, 05:13   #30
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Naja der aufgerufene Preis ist OK, wenn der Wagen wirklich tiptop dasteht und es evtl. noch ne Garantie drauf gibt.
Ohne Garantie kann man sowas ohnehin nicht kaufen, da kann man sich gleich einsargen lassen, oder muss mal im Lotto gewinnen.

Geändert von The Stig (03.10.2008 um 05:18 Uhr).
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heizung/Klima: Ich habe eine Grille im Gebläsekasten sitzen Robbie BMW 7er, Modell E32 13 13.12.2008 00:07
Ich habe eben BMW eine Mail geschrieben... Patrick BMW 7er, Modell E38 58 02.05.2007 08:04
woran erkenne ich, ob ich eine WDS habe m_mikel BMW 7er, Modell E38 9 25.06.2005 16:28


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group