Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
erstmal möchte ich mich recht Herzlich bei Stefan (Jippie) für den schönsten Stammtisch seit langem danken, der dank geht natürlich auch an das Orga team und das Cafe del Sol Team und unserer kleinen Marie die das alles mal wieder super organisiert hat.
War wieder schön sich mit leute aus dem Forum auszutauschen die man leider nich so häufig sehen kann... immer wieder gerne
Das die nächsten Stammtische mit alten und neuen Gesichtern genauso weiterlaufen wie letztes jahr
wir sind heute gut wieder zuhause gelandet... was soll ich noch großartig schreiben? Es war einfach schön...
soviele Leute wiederzusehen...
soviel zu lachen...
soviele neue Leute kennenzulernen... !!!
Danke an alle die das möglich gemacht haben... das Orgateam... Marie und ihr Team... (Marie ist eine tolle Gastgeberin )... und alle kleinen Helferlein...die das ganze abgerundet haben...
Wir gehörten mit zu den letzten... die um 02:00 Uhr das CdS verlassen haben... da kann man doch sehen... wie toll es war...oder???... Unsere Rakete hat uns dann noch mit zum Hotel chauffiert... heute morgen haben wir mit Rakete und Raketenpaa gefrühstückt und danach haben die beiden uns zu unserem 7er gefahren...bevor sie den heimweg angetreteten haben... unser "Dicker" hat uns wieder heile nachhause gebracht!!!
Die Fahrt war für diese winterlichen Verhältnisse ok... auch wenn es immer wieder Leute gibt... die meinen das alles auch mit Sommerreifen zu bewältigen... die A2 war die Nacht wegen solcher Fahrer vollgesperrt...da sie nicht mehr voran kamen.... gut das wir im Hotel Selle genächtigt haben...
und was soll ich sagen... bei uns Zuhause hat es gestern....die Nacht und heute Morgen geschneit.... und wir haben unendlich viel Schnee... also die Alpen sind nix dagegen
Für den 120. Stammtisch... sollt man sich das Hotel Selle schon mal merken...
das Preis- Leistungsverhältnis stimmt... ist urig und familiär... also kein Luxus... aber zum übernachten und auch Frühstück ist das toll
Danke an Alle... die den 100. so hinbekommen haben...
ne, gestern hatte ich ja von hier aus dier ersten 200km schnee und dann ruhe. heut war es andersrum: ab essen 200km chaos (schnitt 80km/h) und danach konnt ich rollen lassen bis singen
Bin auch seit 20.15 Uhr trotz einige Zwischenfälle zu hause angekommen....
Die Sauerlandlinie (A45) war etwas schneebedeckt, aber dann gings ganz gut voran, in Aschaffenburg schneite es wieder, und kam dann ne SMS von Ann-Kristin(Rakete) dass die bei Würzburg mit ner Panne im Parkplatz stehen
nunja, da ich ja ca ne std hinterher war, hab ich aufgeholt und angehalten was so los ist... wird Anni Später oder morgen erzählen.. zum glück konnte der Zebra reparieren und weiter gings zum essen nach geiselwind....
Ich hoff, dass sie noch gut heim kommen....
Nunja dann vollsperrung auf der A3... wieder 45 min oder so verloren....
Aber nun zum Stammi:
mein DANK an Stefan, Marie und allen Stammtischler, die dabei waren, es hat richtig viel spass gemacht, die zeit ging um wie im Flug....
danke auch an Stefan und Karina, für die Übernachtung und Frühstück im "Hotel Jippie" ()
Geändert von Swordy (03.01.2010 um 20:44 Uhr).
Grund: Tippfehler....
Fahrzeug: E32-730iA (10.89), Audi 80 B4 2,6 (09.93)
Hallo Liebe Freunde,
will mich auch noch mal eben melden!
Erst einmal Danke den Organisatoren, insbesondere Jippie und Marie, für diesen super Stammtisch! Es hat viel Freude gemacht, mit Euch allen quasi den Start in's Neue Jahr zu begehen!
Besonders schön, dass auch Benni, als Mitbegründer dieses Stammtisches den weiten Weg nicht gescheut hat, und Willy Pilgrim, sozusagen als Urvater dieses Stammtisches, es sich nicht hat nehmen lassen, dabei zu sein!
Das Essen war super, angefangen bei den Torten, dem Buffet und zu guter letzt...die Eisbombe! Dass die Stemmung ebenfalls bestens war, kann man den víelen Bildern entnehmen, die bereits gepostet worden sind!
Es war wie immer schön, Euch alle wieder zu sehen, Benzin- und Nichtbenzingespräche zu führen, und einfach die bestehenden Kontakte zu pflegen und neue anzuknüpfen.
Bin sehr froh, dass alle, trotz der widrigen Witterungsverhältnisse, gesund und munter wieder gelandet sind, und wir keine Ausfälle zu beklagen hatten!
Lese gerade, dass Rakete eine Panne hatte, Daumen drücken, dass sie nach Swordy's Hilfe gut heimkommt!
Jetzt kommen, wie immer meine Bilder, leider nicht in der üblichen Qualität. Wie Ihr feststellen konntet, hat mein Blitz gestern ein merkwürdiges Eigenleben geführt, daher ...naja
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
LG & bis bald!
Ulli
__________________ You must make a choise to take a chance - or your life will never change!