Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2019, 03:11   #211
Rush1291
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Rush1291
 
Registriert seit: 13.06.2016
Ort: Zürich
Fahrzeug: E65-745i 01.2002, E63 AMG 06.2023
Standard

Hast du das Geld schon überwiesen ? Falls Ja hast du ein Rückgaberecht bei denen ?
Hast du per Paypal bezahlt ? Falls ja kannst du es denen melden und das Geld zurück buchen lassen.
Rush1291 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2019, 04:21   #212
hakanherne
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hakanherne
 
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Voerde
Fahrzeug: Bmw F01-730d-2011
Standard

Zitat:
Zitat von Rush1291 Beitrag anzeigen
Hast du das Geld schon überwiesen ? Falls Ja hast du ein Rückgaberecht bei denen ?
Hast du per Paypal bezahlt ? Falls ja kannst du es denen melden und das Geld zurück buchen lassen.
Nein,
ich wollte es morgen Überweisen bzw. Heute, aber jetzt werde ich das nicht machen. Egal wo ich im Internet nach der Firma oder Händler nach Bewertungen gesucht habe, kommen immer sehr Schlechte Aussagen.

Ich brauche dringend einen Motor
hakanherne ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2019, 05:01   #213
macchiato66
Drehmomentfetischist
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von macchiato66
 
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Landkreis Diepholz
Fahrzeug: Dodge Nitro 2.8 CRD 4WD (08.10), Mercedes C180K S204 (08.08)
Standard

Also ICH würde folgendes machen:

1.) Stelios oder Wally oder ray_muc fragen, ob er (noch) bereit ist, Dir zu helfen, nach der Odyssee, die der arme Motor mittlerweile hinter sich hat.
2.) Das Fahrzeug von einer renomierten Transportfirma nach Worms oder Hockenheim oder Hohenbrunn bringen lassen.
3.) einen der drei o.g. das machen lassen.

Die Liste der drei genannten darf natürlich GERNE von Mitlesern entsprechend erweitert werden!!! Vielleicht ist ja noch ein V8-Spezi mit eigener Werkstatt und Ausrüstung viel näher bei Dir an Herne dran.

Aber lass Dir nicht wieder über "im Bekanntenkreis nachfragen" einen "Spezialisten" nennen. Wenn der den Motor startete, dann würde ich eher überlegen, ob der nicht auf Schadensersatz zu verklagen wäre!!!

Wenn Du das so machst, dann hast Du natürlich erstmal ca 500€ für den Transport "an der Backe", aber Du bist auf der SICHEREN Seite und das sollte Dir einiges Wert sein. Mir wäre es das jedenfalls.

Diese Spezialisten können den Motor sicher ohne Startversuche daraufhin untersuchen, ob da "Haus und Hof verloren" sind, oder ob das alles schlimmer aussieht, als es in Wirklichkeit ist. Man kann ja auch MAL Glück haben im Leben, oder?

Und selbst wenn der Motor nun doch so defekt ist, dass ein "neuer" günstiger ist, dann können die drei den sicher am Besten für Dich beschaffen und darauf kannst Dich dann auch verlassen. Ich würde das zumindest.

Ich weiß, Du kannst das Geld nicht drucken (bzw. Du darfst es nicht ), aber ein sicheres Gefühl ist m.E. auch verdammt viel Wert.
Und was würde es Dir nützen jetzt einen "günstigen" Motor einzubauen und in einem halben Jahr darfst Du die nächsten 1000 reinstecken weil X kaputt oder Y eingelaufen, oder oder oder ...

Wie gesagt, das ist, was ICH machen würde. Vielleicht kannst Du mit einem der drei (oder auch andere wie gesagt!) ja einen kleinen "Forums-Deal" raushandeln, sodaß Du die Kosten in ein paar Teilzahlungsraten abstottern kannst.

Wie gesagt: Wir haben HIER Spezis, nutze sie !
__________________
Gruß
Thomas
---
"Das größte Sparpotential bietet eine vernünftige Fahrweise, nicht jedoch ein kleiner Hubraum."

Geändert von macchiato66 (02.06.2019 um 05:06 Uhr).
macchiato66 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2019, 06:58   #214
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo,

da gebe ich Thomas vollkommen Recht, bring den Wagen zu einem unserer Spezialisten. Die sind wirklich über jeden Zweifel erhaben.

Ray kenne ich persönlich und weiß wie er arbeitet, alle meine BMW werden von ihm betreut. Bei Wally war ein guter Freund von mir mit seinem 745i und das auch schon öfter und ist sehr zufrieden und über Stelios hört man auch nur gutes.

Man kann auch Autotransporter mierten und damit jede Menge Geld sparen.

Gut dass Du noch die Bewertungen der Firma vorher gelesen hast.

Schöne Grüße
Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2019, 08:14   #215
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boxerheinz
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
Standard

Ich verstehe eigentlich nicht warum einige an dem Mechaniker so herum hacken,wegen dem Motorstarten. Den Motor hat nach eigen Aussagen schon der Tread Ersteller gestartet obwohl er gewusst hat das ihm vom Kettenspanner etwas in den Motor gefallen ist. Der Motor auf einer Seite Klappert wenn man ihn Startet. Wer hat jetzt den Motor Geschrottet. Mindestens sind Ventile Verbogen wenn die Kette abgesprungen ist oder sonnst was.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2019, 08:32   #216
Rottwauz1
Pro USA !!!
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60B40 TÜV 07/23 :-) ,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16, F01 730d EZ 2010
Standard

Zitat:
Zitat von hakanherne Beitrag anzeigen
Nein,
ich wollte es morgen Überweisen bzw. Heute, aber jetzt werde ich das nicht machen. Egal wo ich im Internet nach der Firma oder Händler nach Bewertungen gesucht habe, kommen immer sehr Schlechte Aussagen.

Ich brauche dringend einen Motor
Bitte! Niemals überweisen, selbst die anzahlung nicht.

Und keine kurzschlusshandlungen, überlegs dir gut. Wenn ne motorrevision, dann wally oder stelios(oder sonst jemand wo es wirklich kann), bei ray wirds sicher zu teuer auch wenn sein ruf sehr gut ist, aber er muss halt ganz anders kalkulieren.

Gruß oli
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2019, 12:18   #217
Rush1291
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Rush1291
 
Registriert seit: 13.06.2016
Ort: Zürich
Fahrzeug: E65-745i 01.2002, E63 AMG 06.2023
Standard

Zitat:
Zitat von boxerheinz Beitrag anzeigen
Ich verstehe eigentlich nicht warum einige an dem Mechaniker so herum hacken,wegen dem Motorstarten. Den Motor hat nach eigen Aussagen schon der Tread Ersteller gestartet obwohl er gewusst hat das ihm vom Kettenspanner etwas in den Motor gefallen ist. Der Motor auf einer Seite Klappert wenn man ihn Startet. Wer hat jetzt den Motor Geschrottet. Mindestens sind Ventile Verbogen wenn die Kette abgesprungen ist oder sonnst was.
Ja das ist ja schon klar, aber wieso in Gottes Namen startet den der Mechaniker bei der erwähnten Sachlage auch erstmal den Motor ? Als KFZ Mechaniker ist das vorgehen doch völlig bescheuert ?
Rush1291 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2019, 12:58   #218
Haschra
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Haschra
 
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
Standard

Zitat:
Zitat von Rush1291 Beitrag anzeigen
Als KFZ Mechaniker ist das vorgehen doch völlig bescheuert ?
Und genau darum geht es.
Deshalb wird der Schlosser auch so oft negativ erwähnt.

M f G
Haschra ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2019, 13:36   #219
hakanherne
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hakanherne
 
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Voerde
Fahrzeug: Bmw F01-730d-2011
Standard

Hallo Freunde,

habe jetzt alle Eure Antworten durch gelesen die Heute mir geschrieben haben und wollte nicht allen einzeln Zitieren.

Danke für Eure Tipps und Bemühungen................

Wo finde ich Stelios oder Wally ??

Ich gebe Bald meine Hoffnungen auf, ich komme einfach nicht mehr weiter und ich Vermisse mein Wagen Sehr
hakanherne ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2019, 13:37   #220
Stelios
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Stelios
 
Registriert seit: 18.03.2014
Ort:
Fahrzeug: BMW
Standard

Hakan kannst dich gern per U2U bei mir melden, hab zwar gut zu tun aber kann dir dein Problem anschauen
Stelios ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group