Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2008, 10:59   #11
xXRAzZzORXx
Mitglied

Standard

Das ist sowas von unmöglich. War das bei dir vor der Haustüre? Problem mit der Versicherung ist ja das man nur Anzeige gegen Unbekannt machen kann. Somit drückt sich die Versicherung in der Regel bis ein schuldiger gefunden ist.

Das ist zumindes mein Wissenstand momentan. Ich hoffe das du einen Guten Lackierer bekommst den Farbangleichung bei Silber ist nur was für könner, ohne gleich die ganze Seite zu lackieren.

Gruß Stefan
xXRAzZzORXx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 11:14   #12
7erthebest
Neues Mitglied

Standard

hi, so ne scheiße da, wenn ich denn erwischen würde....

Nachdem meiner aus der Lackiererei kam(5tage Später) kloppte doch schon jemand seine tür dagegen, naja hab ihn erwischt seine versicherung zahlt den Schaden (2mm x 2mm). Kostenvoranschlag für diesen Lack 1500€

Da muss man ganz schön ruhig bleiben

gruß
7erthebest ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 11:39   #13
maser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von maser

Fahrzeug: 740i E65 FL 09/05
Standard

Zitat:
Zitat von 7erthebest Beitrag anzeigen
kloppte doch schon jemand seine tür dagegen

Da muss man ganz schön ruhig bleiben
ja das ist wirklich sehr ärgerlich, wobei man wahrscheinlich ne Dulle leichter rauskrigt als kratzer

Mein E65 ist bis jetzt noch von Türremplern verschont geblieben, aber wahrscheinlich auch nur, da ich zu denen gehöre, die am gegenüberliegenden Ende des Supermarkteingangs parken und dann noch mit Absicht über zwei
maser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 13:01   #14
kuttek
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von kuttek

Fahrzeug: E66-745 LI
Standard

@ xXRAzZzORXx ...

Ist genau vor meiner Haustür passiert ich dachte noch ach Park nicht in der Lücke da nachher macht noch einer die Tür auf ohne zu gucken, park ich schön Frei auf dem Präsentierteller tja das war wohl nicht so Klug

Termin habe ich Heute schon gemacht für nächsten Montag, bei meinem Lackierer bin ich ganz gut aufgehoben der bekommt das mit der Farbe hin ich sehe da keinen unterschied und ich bin schon sehr genau.

Silber ist schwer zu Lackieren das sagte er auch aber wenn man es beherrscht dann geht es auch...

Danke für eure Anteilnahme ich denke jeder kann sich gut in die Situation hineinversetzen, es ist Primär nicht das Geld das mich ärger nur dieses kein Respekt vor anderen Leuten ihren Eigentum, meinem Freund sind sie vor ein paar Monaten über seine fast neue E-Klasse gelaufen DRÜBER GELAUFEN !!!! was geht in solchen irren vor ?

mfg
Alt 23.06.2008, 13:41   #15
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von spohl Beitrag anzeigen
Mal ne doofe Frage, zahlt so was die Teilkasko? Und wenn ja, wird man dann hochgestuft?

Nein, die zahlt nicht bei Vandalismus, höchstens den Glasbruch oder geklaute Teile.
Kratzer gehen auf die Vollkasko, die stuft auch hoch, die Teilkasko stuft niemals hoch oder runter, die stuft nur ein. Unabhängig vom Schadenverlauf.
Alt 23.06.2008, 13:48   #16
xXRAzZzORXx
Mitglied

Standard

Das Schlimme ist doch wenn man so ein Pack dann wirklich erwischt dann darfst dich nicht mal mit einer ordentlichen GANZKÖRPERMASSAGE bedanken, wo die doch GRATIS ist .

Bissher hatte ich fast immer Glück bei mir in der Straße. Parke leider am Straßenrand. Da meine Frau Ihren 1er unbedingt unters Carport stellen mus. Naja was man nicht alles aus Liebe macht .

Das einzige was bisher war das man mir 2 kleine BMW Embleme von den Felgen geklaut hat.Wobei das nur 8€ gekostet hat. Wenn man´s nu fertig denkt wegen 8 € ne Anzeige riskieren man man.

Gruß Stefan
Alt 23.06.2008, 13:55   #17
JRAV
Auf Samtpfoten

Benutzerbild von JRAV

Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
Standard

Sacht mal, Leute,

es gibt doch Folien, mit denen man das Auto komplett überziehen kann, sind praktisch unsichtbar und halten jedem Schlüssel stand. Ist auch perfekt gegen Steinschläge etc.

Hat irgend jemand eine Idee, wo man sowas machen lassen kann?

Mir haben sie auch einmal meinen silbernen 5er komplett demoliert, von daher versteh ich deinen Ärger voll und ganz.

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 17:54   #18
Chicano
Youngtimerfan

Benutzerbild von Chicano

Fahrzeug: E32-735iA
Standard

Servus,
echt ärgerlich sowas !Tut mir echt leid.
Aber mal ne Frage: Du hast so ein Auto (oder solche Autos) und parkst die so auf der Strasse Sowas kann man heute leider nicht mehr ruhigen Gewissens abstellen!
Gruß
Chicano
Alt 23.06.2008, 18:05   #19
xXRAzZzORXx
Mitglied

Standard

@Alfred.G
Nicht Lachen gerade eben schreib ich den Text ROTE SOCKE MIT LINKSDRALL, dann hab ich auf dein Link geklickt lustig oder
Alt 23.06.2008, 18:23   #20
fabiAn-e39
Mitglied

Benutzerbild von fabiAn-e39

Fahrzeug: 320Ci (e46) , E39 (Dad's)
Standard

Mein Beileid, absolut assozial sowas.Hoffe ebenfalls du kriegst das so günstig wie möglich wieder flott.
Kenne sowas auch gut, vor nen paar Monaten waren ein paar Freunde und ich
in einer S-Klasse unterwegs. Nach nem Zwischenstop bei Mc Donalds mussten wir feststellen das sich jemand mit nem Eimer Weißer Farbe an dem Wagen vergriffen hat. Und das auf einem Mc Donalds Parkplatz. Nem andern Kumpel wurde sein nagel neues Motorrad vor der Schule demoliert, Blinker abgetreten etc.
Hirnlose Neider solche Leute
fabiAn-e39 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort