Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Hoffe ich kann trotzdem noch mehrere Autos mal bei euch bewerten lassen
Klar, ab der zweiten Bewertung wird aber eine Gebühr fällig
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
Ich verstehe nicht, wie man soviel Geld in die Ausstattung stecken kann (z.B. Aktivsitze/EDC), aber dann keine Komfort/Kontursitze bestellt. Für mich wäre das ein No-Go beim Kauf.
Gruß
Matthias
Der Rest passt ja auf den Photos zumindest. Würde ihn bei dem Preis wenn die Technik und die Historie stimmt nehmen.
Die fehlenden Komfortsitze gibt es hier für 600Euro in Büffelleder komplett
Schön ist die volle Schalterleiste unter der Klimatronic.
NSW Schalter, 16:9 Navi, Schlüssel, etc. gab es irgendwann Mod. 2000 glaube ich. Mod. 98 war aber das eigentlich Facelift. Der Rest zählt er zu Weiterentwicklung während der Modelljahre.
Gruß Philipp
Schön ist die volle Schalterleiste unter der Klimatronic.
Gruß Philipp
Hi,
wie schon geschrieben,gibt es die volle Schalterleiste bei diesem BMW nicht!!!
Die Schalter (Aktivsitze und EDC) sind ohne Funktion und wurden nachgerüstet!!
Siehe auch die Ausstattungsbeschreibung!
Gruß Monty
Kann es auch sein, dass dies nur ein umgebauter FL ist?? Am Heckdeckel fehlt die Chromleiste und Shadow-Line hat er nicht. Es sprechen auch die alten Schlüssel dafür und die seltsame Glasklebeantenne auf der Heckscheibe sowie die Nebelscheinwerfer / Schlussleuchte Schalter