Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2008, 23:46   #11
pille
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Sven B. Beitrag anzeigen
sorry, bin etwas spät: 250 von den kleinen teuren Dingern (wie die anderen auch schon geschrieben haben).
wahrlich ein Sonderangeboot...

Ich hab's nicht & auch nie vermißt...

Die gesparte Knete trage ich dann doch lieber zur Tanke...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 07:17   #12
rengier
komme ohne Turbos aus

Benutzerbild von rengier

Fahrzeug: Porsche Cabrio 997S, Tesla S 90D, Mustang Mach E ER, Hyundai Ioniq PHEV
Standard

Zitat:
Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
175€ für Online
175€ für Assist
Kurze Frage am Morgen: was machen denn die beiden Systeme im e65/66? Was kann man damit machen?

"Handgefertigte Ingeneurskunst und Performance der Extraklasse! Willkommen in der Welt von AMG"

"Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."
rengier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 10:09   #13
Sven B.
Torque Junkie und

Benutzerbild von Sven B.

Fahrzeug: SL500 R231, GL500, GLK350, SLK 200 Kompressor
Standard

Zitat:
Zitat von rengier Beitrag anzeigen
Kurze Frage am Morgen: was machen denn die beiden Systeme im e65/66? Was kann man damit machen?
Kurze Antwort am Mittag :

"Assist" bringt die Verkehrsnachrichten, autom. Notruffunktionalität und noch ein paar Schmankerln. "Online" ist ein langsames, schlecht zu bedienendes und im Funktionsumfang extrem beschnittenes Internet (Wetter etc.) im Auto mit (nicht wirklich nützlicher) email Funktionalität.

Obige Aussage ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck

Gruß,
Sven
Sven B. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 19:31   #14
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Habe gerade meinen alten verramscht und werde Nächste Woche einen anderen bekommen. Hab diesbezüglich gerade mit BMW telefoniert:

Ich muss das alte Assist kündigen und für den Neuen, wenn ich denn will das neue Connectet Drive abschliessen - für 250€ incl Steuer.
Das Restguthaben wird wohl gnädigerweise angerechnet

Der neue hat dafür eine eigene SIM Karte, alle online Gebühren sollen inbegriffen sein.

Wenn ich das richtig verstehe, funzt der Kram auch, wenn ich mein Bluetooth Handy vergessen sollte.

Da der online Kram sich offenbar auf Wetter und andere unnötige Sachen beschränkt, ist das Angebot absolut nicht der Renner.

Bisher habe ich jedenfalls ausschliesslich das VI+ genutzt und hatte die Hoffnung dass, wenn ich mich um einen Baum gewickelt hätte, der automatische Notruf funktioniert hätte.

Werde diesbezüglich auch erst mal überlegen, ob man sich das nicht sparen kann.

Grüsse esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 20:07   #15
ThomasG
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ThomasG

Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Da der online Kram sich offenbar auf Wetter und andere unnötige Sachen beschränkt, ist das Angebot absolut nicht der Renner.

Bisher habe ich jedenfalls ausschliesslich das VI+ genutzt und hatte die Hoffnung dass, wenn ich mich um einen Baum gewickelt hätte, der automatische Notruf funktioniert hätte.

Werde diesbezüglich auch erst mal überlegen, ob man sich das nicht sparen kann.
Bei Neufahrzeugen sind die ersten drei Jahre kostenlos, von daher hab ich mich dafür mal angemeldet. Allerdings ist das, was da geboten wird, an Überflüssigkeit wirklich kaum zu überbieten.
Alt 27.05.2008, 15:31   #16
pille
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Bei Neufahrzeugen sind die ersten drei Jahre kostenlos........ Allerdings ist das, ...., an Überflüssigkeit wirklich kaum zu überbieten.
Na immerhin fast ein optimales P/L Verhältnis....

obwohl....treffender wäre "umsonst" gewesen.

Irre ich mich, oder waren es früher "nur" 18 Monate, die dann auf 12 gekürzt werden sollten/wurden?

Seit wann sind's denn 3 Jahre für lau?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 15:43   #17
ThomasG
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ThomasG

Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
Standard

Zitat:
Zitat von pille Beitrag anzeigen
Na immerhin fast ein optimales P/L Verhältnis....

obwohl....treffender wäre "umsonst" gewesen.
"You get what you pay for". Geld würde ich dafür aber wirklich keins bezahlen, da ist jedes Handy mit Internet-Zugang die weitaus bessere Alternative.

Zitat:
K.A., bei mir hat ein BMW-Teletubbie sogar extra deswegen angerufen und mir diesen ungemein hilfreichen Service ans Herz gelegt. Bei der Gelegenheit hab ichs dann erfahren.
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 18:54   #18
celentano
IT Guy

Fahrzeug: Audi Q8, Porsche 991.2 Targa 4S, Aston Martin Virage Volante, Porsche 718 Boxster
Standard

Zitat:
Zitat von pille Beitrag anzeigen
Irre ich mich, oder waren es früher "nur" 18 Monate, die dann auf 12 gekürzt werden sollten/wurden?
Ja, es waren am Anfang 18 danach 12 Monate. Aktuell steht in der Preisliste 3 Jahre. Hat wohl kaum jemand verlängert...
celentano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 19:15   #19
Ekkehart
Mitglied

Fahrzeug: E65 745i, F 650, K1, GSX 500E,
Standard Connected Drive

Ich habe die Technik zwar auch im Wagen, aber für den Preis kaufe ich mir ein paar Flaschen St. Emilion und surfe mit einem meiner vielen WLAN fähigen Spielzeuge wie HP ipaq, E65 (nicht BMW sondern Nokia), 9300i bei MacDoof und esse noch einen Schlammburger.
Ekkehart ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 21:18   #20
Grenzer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Grenzer

Fahrzeug: G11-750i (02.18)
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Bei Neufahrzeugen sind die ersten drei Jahre kostenlos, von daher hab ich mich dafür mal angemeldet. Allerdings ist das, was da geboten wird, an Überflüssigkeit wirklich kaum zu überbieten.
3 Jahre? Seit wann das denn? Bis Ende 2007 war nämlich nur das erste halbe Jahre kostenlos.
Grenzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort