Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Hi
meiner meinung nach ist der e34 der schönere .
bin selber so ein e34 fan und schon lange besitzer von mehreren.
wobei der e32 nicht häßlich ist aber mir gefallen die überhänge nicht so.
anbei ein paar bilder von meinem dicken so als geschenk von mir an euch
mfg thies
sehr schönes Auto....
550i hat was.... is nur noch vom 544i 6Gang zu topen...
Gruß
Kai
Gruss Andre
Weißt ja von wem es kommt.....
Irgendwas stimmt mit dem Bild aber nicht .....du hast doch gar keinen V8,aber die breite Niere....Wie kommt das? Ist das etwa gar nicht dein Auto?Oder machst du auf "dicke Hose"??
Wie lange hast du gebraucht um die Fotos so zu schiessen das man die Beule nicht sieht????
Gruss Andre
Weißt ja von wem es kommt.....
Hi Andre,
schaumal das ist so ich habe jetzt ne V8 Front und ne V8 Stossstange hinten somit gleicht sich das ja wieder aus
Was machen den die Blumen bei Dani am Bett ?????? Schon hingestellt.... .......
Lange hat es nicht gedauert da ich keine Beule mehr habe......
Einfach Rundum schöne Autos gelle................
@red.dragon.......tja da täuschen dich deine Quellen leider es sind V8 schilder oder du verwechslst da was vielleicht wolltest du welche für deinen M5 bestellen damit er ein bischen was vom Sibbner hat!!!!!
So nun die Letzten Bilder-------------
Lg.Steve
Hallo zusammen,
mir gefallen soweit auch beide Baureihen gut, aber ein E32 ist m.E. einfach das "ausgewachsenere" Auto. Hat eben etwas von einem "Schiff"! Ein E34 ist im direkten Vergleich und in der Breite des Innenraumes deutlich kompakter.
Ein 5er wäre für mich persönlich jedenfalls nur als Touring interessant.