Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2007, 17:07   #11
Tom051982
Neues Mitglied

Benutzerbild von Tom051982

Fahrzeug: E60 M5
Standard

ca. 650€ beim freundlichen + Lackierung... Das günstigste in dem Bereich für dieses Auto und auch das dezenteste finde ich...
Tom051982 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 20:27   #12
KJ750IL
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von KJ750IL

Fahrzeug: 750iL E38 Individual Bj. 12/97 / 740iA E32 Individual Bj. 01/93
Standard

Also mir gefallen die Hamann und die G-Power Schürzen beim E65 am Besten! Achja beim LCI natürlich!

mfg kj.
KJ750IL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 20:41   #13
Tom051982
Neues Mitglied

Standard

Hab heute die "stossstange" bekommen Jawohl, fast eine ganze Stossstange. Dachte es wäre in Spoileranbau! Man muss seine Stossstange abbauen dann in 2 Teile "Drehmeln" dann die andere Hälfte ankleben (natürlich alles mit einer TOP Beschreibung ) und dann alles lacken lassen... Da ich manchmal doch ganz gerne selbst am Auto baue habe ich es heute bis aufs Lackieren selbst gemacht und bekomme sie morgen wieder. Bilder folgen wenn morgen alles dran ist. (Hoffe es kommt auch so)
Alt 21.08.2007, 19:59   #14
Tom051982
Neues Mitglied

Standard

Vorhin die Stossstange wiederbekommen und gleich angebaut. Bin sehr zufrieden sowohl von der Optik als auch vom Material sowie Passgenauigkeit. Seht selbst... (Bilder sind leider nur Handy)

Alt 21.08.2007, 20:59   #15
PIT M3
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von PIT M3

Fahrzeug: E61 530xdAT
Standard

Hallo Tom,
sieht gut aus !
Habe schon auf Deine Bilder gewartet, da ich seit gestern das Angebot für selbige liegen habe ...
Sehe ich das richtig, dass der untere Teile der originalen Stoßstange komplett weggeschnitten werden muss und der neue Teile dann auf die Reste geklebt wird ? Bleiben die seitlichen Flanken stehen ? Wird der Alpina Spoiler auch irgendwo mit der originalen verschraubt ?

Gruss Peter
PIT M3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 21:10   #16
Tom051982
Neues Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von PIT M3 Beitrag anzeigen
Hallo Tom,
sieht gut aus !
Habe schon auf Deine Bilder gewartet, da ich seit gestern das Angebot für selbige liegen habe ...
Sehe ich das richtig, dass der untere Teile der originalen Stoßstange komplett weggeschnitten werden muss und der neue Teile dann auf die Reste geklebt wird ? Bleiben die seitlichen Flanken stehen ? Wird der Alpina Spoiler auch irgendwo mit der originalen verschraubt ?

Gruss Peter
Komplett nicht... man kann entlag des kompletten Lufteinlasses abschneiden und dann rechts und links die Flanken stehen lassen und verkleben. Der obere Teil bleibt ja zum befestigen an den Radhäusern kann man die Originalen Löcher verwenden und in der Mitte sind spezielle Winkel mit den Originalen Löchern anzubringen. Klappt aber alles sehr gut und ist im Lieferumfang dabei.
Alt 16.09.2007, 21:07   #17
PIT M3
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von PIT M3

Fahrzeug: E61 530xdAT
Standard

Na dann möcht ich auch mal ...
Den Alpina Frontspoiler hat man ja schon bei Tom gesehen ( seine Bilder sind ja nun verschwunden ... ) ... ich hab zusätzlich noch den Heckspoiler verbaut .. und eine Auspuffanlage drangeschnallt ...
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
PIT M3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 21:50   #18
Tom051982
Neues Mitglied

Standard

Finde die Alpina eigentlich die dezenteste Alternative und auch an deinem sehr schick. Auspuff, hmmm... Eigentlich nichts fürn 7er aber irgendwie auch reizvoll Was ist das für ne Anlage und welchen Durchmesser haben die Rohre? P.s. Gibt es eigentlich nen Spoiler alla E39 M5 für de E65, einfach so ne kleine Spoilerkante...? Oder passt der vom M5 von der Länge her?
Alt 17.09.2007, 10:09   #19
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

@Pit M3

was ist das denn für ein Auspuff?
Wo verlaufen denn die Rohre für die rechte Seite, da ist doch sehr wenig Platz?

Hast Du mal ein Bild vom Unterbodenbereich im Heck, wo man das sehen kann?

Grüße
Axel
Alt 17.09.2007, 10:09   #20
Tom.
Mitglied

Fahrzeug: 335i - 2012 | Panamera Turbo 2014
Standard

Zitat:
Zitat von PIT M3 Beitrag anzeigen
Na dann möcht ich auch mal ...
Den Alpina Frontspoiler hat man ja schon bei Tom gesehen ( seine Bilder sind ja nun verschwunden ... ) ... ich hab zusätzlich noch den Heckspoiler verbaut .. und eine Auspuffanlage drangeschnallt ...
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img214.imageshack.us/img214/7...3370mn3.th.jpgExterner Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img249.imageshack.us/img249/3...3365zy8.th.jpgExterner Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img67.imageshack.us/img67/9575/img3357br8.th.jpgExterner Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img249.imageshack.us/img249/2...3327fr8.th.jpgExterner Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://img214.imageshack.us/img214/3...3316ts6.th.jpg
Ich finde die Anbauten sehr gelungen. Dezent und doch deutlich sportlicher vom Gesamteindruck.
Tom. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort