gelassen bleiben bitteschön...
Ich interessiere mich eben für BMW der 7er und 5er Reihe. Speziell in dieser Motorisierung.
Daher habe ich den Thread eröffnet. Wann ich mir dieses Auto kaufe ist doch wohl Nebensache.
Das ein 5er nur 10 Jahre halten soll ist lächerlich, jeder Fiat Panda hält länger und wenn das der Anspruch eines Premium produkts sein soll, weiß ich auch nicht mehr.
Ich rede hier natürlich nur von Autos die sehr gut geplegt und gewartet werden, sowie nicht kalt getreten werden.
Da ich vorhabe mir in 7 Jahren ein Auto der BJ. 2004-2006 zu kaufen werden diese auch noch mit Benzin bzw. Flüssiggas fahren. (ermäßigung festgeschrieben bis 2018).
Und guckt mal an wie die Autos von vor 7 Jahren waren. Ein '99er E38. Das ist doch kaum ein Unterschied. 4 Räder, Lenkrad, Motor hat sich doch seit 70 Jahren nicht geändert.
Noch eins dazu: Ich würde wetten in 7 Jahren gibts kein Tempolimit in D.
Ich bitte jetzt nochmal abseits der Off Topic Diskussion um Erfahrungsberichte mit beiden Autos.
Bisher habt ihr mir ja klar zum 7er geraten, was in einem 7er forum klar ist, aber vieleicht habt ihr ja auch schon mal gegenteilige Erfahrungen gemacht. Der 730i ist ja ein sehr seltenes Auto, da fast alle den 730d kaufen..
Zitat:
lol... was heute noch alles an eine "Unität" kommt
|
muss net sein oder?? Die Zugangsberechtigung habe ich mir schließlich wie jeder erabeitet.
Gruß Andreas