Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
16.03.2006, 15:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992.2-GTS Cabrio 12/2024
|
Zitat:
Zitat von pille
Moin!
Was is'n mit guter Musik?....LOGIC7 würde ich nehmen, man muß ja nicht laut, aber dafür gut hören können, trotz rel. viel Baß, das basst schon.
Sitzbelüftung.....hm....Mir gefiel beim Ausprobieren eines derartigen Gestühls die Lederqualität nicht, der Nutzen bei 30°C ist ohne Frage da, aber die Haptik....
sonst.....schönes Mobil, die Räder sind i.O. 
|
Hallo Pille,
mir reicht das beim 750er serienmäßige HiFi-System auch. Ich bin da echt kein Musik-Freak. Beim Logic7 in Vorführwagen hat mich immer die Basslastigkeit gestört. Bei Musik geht das vielleicht noch, aber bei den Nachrichten oder sonstigen Sprachsendungen muss man immer den Bass runterregeln; das ist lästig. Aber dem Musik-Freak gönne ich das System.
Viele Grüße
Klaus
|
|
|
16.03.2006, 16:31
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW 730d (F01), X3
|
Wenn du Kinder hast sind die Sonnenrollos für Heck- und Seitenscheiben hinten nicht übel. Ich habe zwar keine (Kinder) aber meine beiden Hunde finden es auch cool. 
|
|
|
16.03.2006, 18:33
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Jones
Wenn du Kinder hast sind die Sonnenrollos für Heck- und Seitenscheiben hinten nicht übel.
|
Moin!
die hatta ja mitbestellt, der Jens (SA 416).....
@Jens,
Du hast aber nicht noch 'nen LP12 in Betrieb?
(Insider....)
Aber das stimmt, konzentriert Musik hören, kann man nicht wirklich im Auto, was ich dennoch ganz lustig finde (auch ohne LOGIG7) ist, daß der CD-Wechsler MP3-CD wiedegeben kann...Ob das auch für den Einzug gilt, weiß ich nicht.
|
|
|
16.03.2006, 19:05
|
|
kilometer fressendes
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Gute Zusammenstellung, so was ähnliches schwebt mir auch vor, wenn es bei mir so weit ist. Aber seit ich probegefahren bin habe ich beschlossen, noch die Aktive Geschwindigkeitsregelung zu nehmen, ich war sehr angenehm überrscht, wie gut das funzt und es trägt sehr zum entspannten Fahren bei, wenn man den Abstand nicht zu kurz einstellt. Für Night Vision werde ich kein Geld ausgeben. Netter Gag, aber lenkt meiner Meinung nach eher ab.
Grüsse esau
|
|
|
17.03.2006, 05:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
|
Zitat:
Zitat von pille
@Jens,
Du hast aber nicht noch 'nen LP12 in Betrieb?
(Insider....)
|
Nein, meine Plattensammlung ist generationsbedingt nicht so riesig, da reicht mein alter Thorens. Ich hab einen Unidisk 1.1 und eine Exotik/C2200 Kombi.
Gruß
Jens
|
|
|
17.03.2006, 05:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: W8 Variant
|
Zitat:
Zitat von Klaus H.
Hallo,
Gratulation zur Zusammenstellung, schöne Farbe  .
Die automatische Heckklappe braucht man nicht wirklich, ist aber ein netter Gag.
Viele Grüße
Klaus
|
Dem stimme ich zu, schöne Zusammenstellung. Die automatische Heckklappe ist absolut genial - man braucht sie nicht wirklich aber es ist einfach genial.
Gruß
|
|
|
17.03.2006, 06:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735i (E65), MB SL 320 (R129), 525tds (E39)
|
Also, was meine beiden Kids phänomenal gut finden, ist der DVD Wechsler mit dem Monitor in der Mittelkonsole für hinten. Keine Ahnung, ob das im Innvoationspaket drin ist (kann mir das einfach nicht merken). Für längere Fahrten mit Kindern jedenfalls ist DVD echt empfehlenswert. Seitdem wir das haben, hat sich "sind wir bald daaaa..." in "oooch, sind wir schon da?" gewandelt.
ciao
-tb
|
|
|
17.03.2006, 17:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
So, ich habe eben den Kaufvertrag unterschrieben und bin mal gespannt, was nun der LT sein wird.
Gruß
Jens
|
|
|
17.03.2006, 17:51
|
|
lockeres Mitglied
Fahrzeug: 730d (E65), Smart Cabrio
|
Zitat:
Zitat von tbeyer
Also, was meine beiden Kids phänomenal gut finden, ist der DVD Wechsler mit dem Monitor in der Mittelkonsole für hinten. Keine Ahnung, ob das im Innvoationspaket drin ist (kann mir das einfach nicht merken). Für längere Fahrten mit Kindern jedenfalls ist DVD echt empfehlenswert. Seitdem wir das haben, hat sich "sind wir bald daaaa..." in "oooch, sind wir schon da?" gewandelt.
ciao
-tb
|
Moin,
Die Idee an sich ist wirklich nicht zu schlagen, allerdings hat mein Fahrzeug das nicht ab Werk und Nachrüstung ging mir zu sehr ins Geld. Kurz vor einer längeren Fahrt sprach ich dann beim Unterhaltungselektroniksuperstore meines Vertrauens vor und kaufte ein Set mit 2 Bildschirmen und einem flachen player für stolze EUR 299,-. Kabel kurz unsichtbar im/unterm Sitz verlegt und los gings. Seitdem ist hinten wirklich Ruhe und der player ist zwischen Mittelkonsole und Beifahrersitz sicher untergebracht. Die Bildschirme werden nur bei Bedarf an die Kopfstützen gehängt und sind sonst diebstahlsicher zuhause oder im Kofferraum. Die Bildschirme kann man von vorne aus sogar einzeln abschalten. Die pädagogische Zauberformel "Ich verkloppe meinen Bruder = mein Bildschirm wird schwarz" ist einfach und wirkungsvoll. Die 300 Euro waren gut investiertes Geld. Zwar nicht über idrive bedienbar und in das E65 Gesamtkunstwerk integriert, aber soo häßlich sind die Dinger nun auch nicht.
Gruß aus Hamburg
Jan
|
|
|
17.03.2006, 18:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von tornado
Moin,
Die Idee an sich ist wirklich nicht zu schlagen, allerdings hat mein Fahrzeug das nicht ab Werk und Nachrüstung ging mir zu sehr ins Geld. Kurz vor einer längeren Fahrt sprach ich dann beim Unterhaltungselektroniksuperstore meines Vertrauens vor und kaufte ein Set mit 2 Bildschirmen und einem flachen player für stolze EUR 299,-. Kabel kurz unsichtbar im/unterm Sitz verlegt und los gings. Seitdem ist hinten wirklich Ruhe und der player ist zwischen Mittelkonsole und Beifahrersitz sicher untergebracht. Die Bildschirme werden nur bei Bedarf an die Kopfstützen gehängt und sind sonst diebstahlsicher zuhause oder im Kofferraum. Die Bildschirme kann man von vorne aus sogar einzeln abschalten. Die pädagogische Zauberformel "Ich verkloppe meinen Bruder = mein Bildschirm wird schwarz" ist einfach und wirkungsvoll. Die 300 Euro waren gut investiertes Geld. Zwar nicht über idrive bedienbar und in das E65 Gesamtkunstwerk integriert, aber soo häßlich sind die Dinger nun auch nicht.
Gruß aus Hamburg
Jan
|
So hatte ich mir das auch vorgestellt. Was BMW da "ab Werk" anbietet ist schlicht zu teuer. Und wie war noch der Spruch meiner Mutter: "Vom Geld ausgeben ist noch keiner reich geworden".
|
|
|