Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Wenn man nicht mit Rheingold, reinkommt wird es genau so wenig mit INPA gehen.
Was evtl. möglich wäre ist ein gebrauchtes zu kaufen und dieses dann mit entsprechendem Equipment auf deins zu codieren.
Es gibt glaube ich die DSC Einheit nur komplett und das ist neu sehr teuer.
Daher würde ich es mit der Reperatur über Ebay wagen und als 2. Option das mit dem gebrauchten versuchen.
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Erstaunlicherweise war gestern abend wieder Zugang da - ohne dass ich das Teil überhaupt berührt habe.
Fehlermeldung: KEINE
Scharfe Blicke und finstere Gedanken scheinen manchmal doch Wunder zu wirken.
merkwürdige Angelegenheit - die aber nicht unbedingt zu einer ruhigen Gelassenheit Anlaß gibt ...
Erst Ausfall incl. Fehlermeldung im Kombi. Danach habe ich mir ein gebrauchtes aus den USA kommen lassen. Beim Wechsel auf Winterreifen schaut ich mir den Block mal an u. musste mit entsetzen feststellen dass dieser incl. den Sensoren sehr rostig erscheinen. Somit habe ich mir auch gleich alle 6 Zuleitungen neu bestellt. Seit dem ist Ruhe.
Nun lass ich erstmal die neuen Teile liegen u. warte dass der Fehler wieder kommt.