Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
okay das problem mit dem knacks und dem zischen ist weg, da ich die cd aus dem navirechner entnommen habe. liegt wohl tatsächlich am gerät oder der cd. aber das ist ja nebensache da ich das navi eh zur zeit nicht nutze.
audio cd problem - bei mir ist es so: ich schieb ne cd rein, er dreht sie und versucht sie zu laden - ich habe es mit jeder cd probiert. leider ohne erfolg. originale - eine gebrannte - immer dieses vergebungslose laden. und er dreht und dreht und dreht... dann der sprung auf fm. und er dreht und er dreht und er dreht. was meinst du/ihr - eventuell eine reinigungs cd einlegen?! oder gleich einschicken und reparieren lassen?!
bei ebay kostet es 55,00 + 5,00 versand -
LG
Nabend zusammen also ich hab mein ask bei http://www.kingreparatur.de/ Machen lassen genau so
Den logi7 iss zwar was teurer aber läuft seit fast 3 jahren
Nabend zusammen also ich hab mein ask bei http://www.kingreparatur.de/ Machen lassen genau so
Den logi7 iss zwar was teurer aber läuft seit fast 3 jahren
danke,
das war das erste was ich im netz gefunden habe. preislich ist nix zu erkennen. glaub aber das man bei den 55,00 euro auch nix falsch machen kann.
wobei ich schon online viel gelesen habe. die lasereinheit zu tauschen ist flachs für mich. nur den laser zu finden ist nicht so einfach. lass ihn um die 15-30 euro kosten. habe schon bei becker und im netz gesucht und nix gefunden. vielleicht hat einer eine idee?!
mich würde es interessieren, warum bei mir immer wenn ich das Auto ausgemacht habe und verlasse oder die Zündung länger aus war, die CD mit Titel 1 wieder anfängt?
Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie,-wo einzustellen oder ist da was kaputt?
Das macht einem ganz Banane wenn man 3x,4x,5x oder mehr mals immer wieder mit dem gleichen Titel begrüßt wird
?
Wer weis Rat?
[COLOR="[color="RED"]
Hallo zusammen ich habe genau das selbe Problem. Hat jemand schon eine Lösung?