Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hahhhaha
warum hat man an so einem exklusiven sportwagen den drehknüppel von einem Gabelstapler
Weil es mitunter Menschen gibt, so auch bei mir im Freundeskreis, die ein Handicap haben und z.B. wegen eines steifen Handgelenks nicht in der Lage sind, ein Lenkrad normal zweihändig zu bedienen.
Anbei noch Bilder.
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Mit Ausnahmegenehmigung, völlig richtig. Wenn ein "Normalo" den Wagen zwischendurch fährt, muß der Knopp ohne Werkzeug abnehmbar sein. Die Halterung darf derweil am Lenkradkranz verbleiben.
Der Hebel quer über der Lenksäule ist übrigens kein Handgas, sondern die Blinkerbetätigung für die rechte Hand.
Nun macht den armen pico nicht so nieder, der hat so ein Teil in einem PKW vermutlich zum ersten Mal gesehen - ich kann mich übrigens auch nicht erinnern, so ein Teil und so einen Umbau jemals in echt gesehen zu haben. Es fahren nicht grad viele einarmige Autofahrer draußen rum, wo man auch noch Einblick in deren PKW hat...