Phaeton!!
Also heute war bei uns Verkaufsoffener Sonntag und ich habe dabei die Gelegenheit ergriffen mir mal den Phaeton anzuschauen!!!
Also ich bin total entäuscht, einzig das Heck gefällt mir von Außen, das Design und die Verarbeitung im Innenraum, die mir auf Bildern eigentlich immer gut gefallen hat, war aber für mich der größte Schock, ich weiß hier überhaupt nicht wie die vielen Journalisten hier ihr großartiges Urteil für die Qualität abliefern konnten, die Verarbeitung ist auf normalem VW/Audi Standard und ich prophezeie mit 95%´iger Wahrscheinlichkeit Armaturen- und Verkleidungsknarzzen nach ein paar Tausend Kilometern, wie bei Golf und Co..!! Die Oberflächenanmutung ist meiner Meinung nach beschäment und wirkt selbst beim Golf hochwertiger! Dieses grob gemaserte Plastik wirkt äußerst billig und das Leder sieht aus wie Lederatrappe aus Plastik!! Also die Kiste erfüllt für mich bei weitem keine Oberklassenansprüche!! Da sind Mercedes und BMW noch einiges voraus und selbst der alte A8 wirkt qualitativ wesentlich hochwertiger!!
|