Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
26.10.2012, 21:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
|
Zitat:
Zitat von E38_Fan
Geiz ist Geil, viele lassen sich einfach vom Preis blenden oder studieren nicht den Markt, für das Geld gibts einfach nichts.
|
Es heist nicht umsonst: You always get, what you payd for.
|
|
26.10.2012, 21:35
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 740 E65 Bj06,VW Passat Bj02
|
Zitat:
Zitat von E38_Fan
Geiz ist Geil, viele lassen sich einfach vom Preis blenden oder studieren nicht den Markt, für das Geld gibts einfach nichts.
|
Naja Geiz hin und her da muss ich ihn bischen in Schutz nehmen,jeder denk ich mal gibt bei mobile.de ''günstigste Angebote zuerst'' ein.
Und wenn man sich in ein Modell verschossen hat und sag ich mal so... die Kohle zusammen hat,sich den Wagen rein optisch anguckt und es passt,dann
holt man ihn halt.
Das nicht jeder mit der Materie Auto (anfallende Kosten Rep etc) vertraut ist
darf man dem nicht ankreiden.
Er hat sich gefreut und ist auf die Nase gefallen
|
|
|
26.10.2012, 21:49
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E65 745i Bj. 02
|
Naja ich denke ich werde das fahrzeug zurück geben!
Kann es denn auch sein das es doch nicht nur die ventilschaftdichtungen sind sondern ein haarriss im motor oder im kopf? der motor läuft sehr ruhig und gut... keine geräusche oder ähnliches... nur halt der qualm... Gibt es risse in motorblöcken beim 745er? Kann ich irgendwie rausfinden ob es die dichtungen sind oder ein riss? weil wenn es "nur" die dichtungen sind würde ich mir etwas geld wieder holen vom verkäufer und das reparieren lassen
|
|
|
26.10.2012, 21:52
|
|
† 2023
|
1. Wechsel den Mechaniker aus.
2. Siehe Beitrag 2
3. Siehe hier unter "Suche" z.B. VSD oder Ventilschaftdichtungen
|
|
26.10.2012, 21:23
|
|
aus Freude am Fahren
Fahrzeug: E65 (01)
|
Zitat:
Zitat von haasep
@TE
[...]
Die Tipps mit dem Geld zurückholen fruchten selten. Meistens wirft man gutes Geld dem schlechten hinterher.
Wenn Dir der Wagen insgesamt gefällt (das sollte er, da Du ihn gekauft hast) würde ich den Motor reparieren lassen. Das kann zwar empfindlich teuer werden, aber dafür hast Du ja auch mindestens 5000€ weniger gezahlt, als für einen vergleichbaren Wagen, der in Ordnung ist.
Buche den Verlust als Lehrgeld ab.
|
Dem schließe ich mich an. Wer A sagt muss auch B sagen können, selbst wenn es weh tut!
Das hätte Dir auch in 2000 km passieren können (selbst mit einem 5000,- € teureren Auto), so hast Du halt einfach pech gehabt.
LG
|
|
|