Hallo,
heute erfolgte die erste Diagnose vom

Ein Schlauch zum Kühler hatte ein winziges Loch, durch das bei hohen Temp. genau in Richtung Kühler gespritzt wurde. War so nicht erkennbar. Dadurch sah es so aus, als ob es von vorn kam.
Der Schlauch und diverse Dichtungen wurden ersetzt und das System ist wieder dicht. (erstmal um Wasserrohr oder ZKD drumrum gekommen)

Mein Ölverlust kommt linksseitig wahrscheinlich aus Richtung Stirnwand oder Generator. Um es genau herauszufinden, müsste allerdings massivst zerlegt werden. Hmm...
Dann hatte ich ja immer dieses fiese Geräusch beim Kaltstart. Ich hatte ja schon die Sek. Pumpe umsonst getauscht - kommt zwar daher, aber ist es nicht die Pumpe, sondern irgendein Hartplastikrohr, welches gebrochen ist und somit beim Kaltstart Nebenluft zieht und somit für das Geräusch zuständig ist.
Ich habe keinen Plan, was gemeint sein soll...
Stoßdämpfer hinten sind fertig (Suche also günstig Ersatz) und ein grosses Lager in der VA ist gerissen. Dieses muss eingepresst werden - auch hier hab ich keine Ahnung, welches gemeint sein soll...
Somit zwar ne Menge zu tun, aber zumindest der Anfangsverdacht hat sich nicht bestätigt. Samstag sollte er fertig sein. Ich bin gespannt.
Ich bekomme erst nen KVA für alles und sage dann, was davon der

machen soll und was ich übernehme. Finde ich sehr fair.