Lichtscheibe-Kennzeichen (Nummernschild) Beleuchtung
Guten Abend liebe Leute des 7-forum, ich bin erst seit kuzem Besitzer eines Bmw 730d Bj 2004, ich möchte gerne die Kennzeichenbeleuchtung . ändern, aber die linke Lichtscheibe der Kennzeichenbeleuchtung muss unbedingt gewechselt werden! Ich dachte das die dinger einfach eingeclippst sind und beim versuchen ist die scheibe kaputt gegeangen. im etk gibt es keine teilenummer. da bin ich zu bmw gegangen und habe eine lichtscheibe für die kennzeichenbeleuchtung an der heckklappe bestellt. das alles natürlich mit fahrgestellnummer also für einen bmw e65 730d vor facelift vfl. die haben mir dann aber eine scheibe für das facelift modell gegeben und die muss man beim facelift modell nur rein drücken so wie ich es auch bei meinem vermutet habe. ALSO MEINE FRAGE: Was soll ich jetzt machen? Gibt es einzelne Lichtscheiben für das vorfacelift modell genau so wie beim facelift modell? wenn ja dann sagt mir bitte wo und wenn nein dann sagt mir bitte was ich dann tun muss? wie gesagt bin erst seit kurzem besitzer eines 7er deswegen würde ich mich über jede art von hilfe sehr freuen bin echt am verzweifeln!
|