Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Bei ebay liegen die bei 109 + Versand... Was die taugen keine Ahnung, hatte bei mir im E60 ne zeitlang die V2.1 mit dem 10Watt-Umbau drin, die aber inzwischen wieder verkauft.
Die V2.1 leuchteten unterschiedlich, als wenn beim Umbau verschiedene LED verwendet wurden.
Guten Morgen,das weck-codieren sollte man auf jeden fall,und der baut keine LEDs ein,ist halt nicht Original,geschweige die Kaltüberwachung heraus codieren.
Ist genau das selbe wie mit der Kennzeichenbeleuchtung,die Mtec sind zwar gut aber im gegesatz zu den anderen zu teuer.
Zum TE,hast du jetzt ein VFL oder eine FL,bearbeite mal den profiel.
MFG LAKI
Du solltest nur wissen, daß bei BMW das Wechseln einer Standlichtbirne mit etwa 180 € berechnet wird. Beim vorFL soll das Wechseln ja auch funktionieren, ohne die Stoßstange abzunehmen, insofern solltest Du mal hier die Suchfunktion bemühen.
Ob allerdings BMW nicht Originalteile einbaut ist fraglich.
Vor paar Tagen war ich ja bei BMW...sie wollten 160 € + MwSt. also hat esau recht mit seiner Schätzung..es is ein FL bei mir deshalb muss die Stoßstange runter und das ist sehr aufwendig. Also ich würde nur BMW ran lassen..ich war bei 2 anderen Werkstätten davor die eine hatte nicht das richtige Werkzeug für die Plastikteile der Stoßstange und die andere wollte 200 € oO haben!!
Da geh ich dann lieber zu BMW
Die hatten auch kein Problem damit sie einzubauen...da sie selber keine original Nachrüst-LEDs anbieten. Wichtig ist, dass du welche nimmst die auf jeden Fall passen..weil sonst der ganze Aufwand umsonst wär.
es is ein FL bei mir deshalb muss die Stoßstange runter und das ist sehr aufwendig. Also ich würde nur BMW ran lassen...Da geh ich dann lieber zu BMW
Die hatten auch kein Problem damit sie einzubauen...da sie selber keine original Nachrüst-LEDs anbieten.
Was für ein Spezial-werkzeug,ich schmeiss mich gleich weck.
Sogar wenn BMW die Ringe verbaut,man bekommt keine garantie auf die Arbeit,weil es kein Original Ersatzteil ist.
Man kann es sehen wie man will,aber das geld währe anderster besser angelegt.
MFG LAKI
Geändert von bmw-master1979 (30.06.2011 um 10:42 Uhr).
Also mal als Tipp für diejenigen, die die Stoßstange nicht selber abbauen wollen: Die Lackierer können die auch abmontieren.
Wenn man es kann geht das in weniger als 20 Minuten - wahrscheinlich sogar schneller. In der gleichen Zeit ist die auch wieder dran.
ALso mit Wechseln der Birnen weniger als 1 Stunde. Sollte also auch ein Wechsel - ohne Material - preiswerter sein als bei BMW, wo die vorgegebe AW's haben, machbar sein.
Ich hatte in meinem e65 LED's drin, die haben nicht geblitzt (ohne codieren) und das Radio nicht gestört. Allerdings erst im 2. Anlauf, die ersten, die ich eingebaut hatte, haben geblitzt und das Radio gestört. Insofern war ich dann in Übung, was die Stoßstange angeht
Es macht schon deshalb Sinn, weil die LED länger halten und ein Wechsel beim e65 nicht in 2 Minuten geht
Habe diese LEDs gekauft
und verbaut waren richtig geil leider nach eine Woche eine LED kaputt wieder Stoßstange runter Scheinwerfer raus Originale rein zurückgeschickt jetzt warte bis neue kommen weises aber nicht ob ich mir das noch mal antun soll weil ich den dingern nicht mehr vertraue und keine lust habe zum dritten mal das alles auszubauen
MFG Eugen