Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Aber wie siehts mit Standschäden aus wenn man ein Auto ,eh ne nix Auto, sondern mega geiler Supersportwagen , in 31 Jahren nuuuuuuuuuuuuur 4000 Km bewegt hat ?
Hallo,
die Auktion ist ja nun beendet, der Mindestpreis wurde wohl nicht erreicht -oder wurden alle Gebote gestrichen? Hat jemand den Höchststand verfolgt? Als ich zuletzt hineingeschaut hatte, lag er bei 210.100 US$.
neugierig
Boris
oder wurden alle Gebote gestrichen? Hat jemand den Höchststand verfolgt? Als ich zuletzt hineingeschaut hatte, lag er bei 210.100 US$.
Ja, die Gebote wurden gestrichen und das siehst Du hier:
Das höchste Gebot war 219.000 USD, das zweithöchste 215.533 USD. Also war der letzte Stand eine Bietstufe höher als die 215.533 USD.
Warum nun die Auktion vorzeitig beendet wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht ein Angebot außerhalb von ebay und der Käufer wollte anonym bleiben? I don't know it...
Klein hacken, zu mit Knoblauch angedünsteten Zwiebeln geben, mit Dosentomaten und entsteinten Oliven vermengen, mit Salz und Pfeffer abschmecken. Die Pasta bissfest kochen, abseihen und zur Sauce geben. Wahlweise mit geriebenem Pecorino bestreut servieren oder mit Feta überbacken.
Nur die Procarversion ist noch geiler, da hat der Reihensechszylinder bis zu 850PS, das ist heute immer noch extrem viel - vorallem bei dem Gewicht
Ein Traum so ein Auto sein Eigen nennen zu dürfen.