Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
01.04.2011, 08:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
bei mir gibt es (zum glück) auch keinen warnton
|
bei mir kommt auch kein Warnton, muss wohl mein Vorbesitzer ausgeschaltet haben vom
Zitat:
aber das doofe rote lämpchen leuchtet immer...
|
bei mir leuchtet das rote Kontrolllämpchen, wenn ich die Zündung starte, kurz auf wie die restlichen Kontrolllämpchen auch, ansonsten ist es immer aus.
|
|
|
31.03.2011, 23:21
|
|
carhifi verrückt
Fahrzeug: scorpio cosworth 750iL bj 6.2019
|
Zitat:
Zitat von Bullrot
da musst du, glaube ich, beim  die Key Memory freischalten lassen.
|
freischalten  sorry jetzt für die frage. warum muß das überhaubt freigeschaltet werden?
ps. es gibt auch keinen warnton wenn man sich nicht anschnallt  normal?
|
|
|
31.03.2011, 23:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e65 745, alpina b3,3 cabrio, jeep cheeroky 4,0 allrad (fürs grobe ;-) )
|
bei mir gibt es (zum glück) auch keinen warnton. kann sein das das bei meiner alten kiste damals kein standart war. aber das doofe rote lämpchen leuchtet immer...
eingeschaltet werden muß es z.Bsp. wenn früher mal jemand daran rumgespielt hat und es deaktiviert hat. es gibt bei kunden manchmal die unterschiedlichsten wünsche. vielleicht ging es deinem vorgänger auf den senkel das alles immer vor hoch runter und rückwerts fährt beim starten. vielleicht ist er ja für einen pizzudienst gefahren und hat sein auto am tag 50 mal an und aus gemacht....  )))
|
|
|
01.04.2011, 08:44
|
|
carhifi verrückt
Fahrzeug: scorpio cosworth 750iL bj 6.2019
|
Zitat:
Zitat von buchloev8
bei mir gibt es (zum glück) auch keinen warnton. kann sein das das bei meiner alten kiste damals kein standart war. aber das doofe rote lämpchen leuchtet immer...
eingeschaltet werden muß es z.Bsp. wenn früher mal jemand daran rumgespielt hat und es deaktiviert hat. es gibt bei kunden manchmal die unterschiedlichsten wünsche. vielleicht ging es deinem vorgänger auf den senkel das alles immer vor hoch runter und rückwerts fährt beim starten. vielleicht ist er ja für einen pizzudienst gefahren und hat sein auto am tag 50 mal an und aus gemacht....  )))
|
nene  war ein alter mann der in 2 jahren nur 19000km draufgefahren hat. denke nicht das der sich an irgendwas gestört hat.
|
|
|
01.04.2011, 09:00
|
|
Hamann7
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
|
Die Gurtwarnung kann man Optisch,Akustisch oder auch beides zusammen auf Aktiv setzten. 
MFG LAKI
|
|
|