Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2010, 18:14   #11
ed_hardy
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ed_hardy

Standard

Sogar kein K.O. Punkt - dann lieber eine nicht so schöne aussenfarbe!
Immerhin verbringst du die meiste Zeit Innen und nicht Außen :-)

Schöne Wagen - keine Frage.

Aber wie Kulant sind die Jungs nach dem Kauf?!
Solche Wagen kauft man m.M.n. beim Händler!!!
ed_hardy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 18:20   #12
andreas4
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von andreas4

Fahrzeug: 745i
Standard

Zitat:
Zitat von Elmshorner Beitrag anzeigen
Zu den Garantien: Frage 1: Ist die Bezeichnung BMW Premium Selection verbunden mit Garantieleistungen (auf der Homepage kann ich keine Details finden)?
Frage 2: Ist die EuroPlus ausschließlich von einem BMW Händler erhältlich oder von jedem Händler?
Frage 3: Ist die EuroPlus nachträglich erhältlich, also wenn ich einen 7'er kaufe und der (freie)Händler kann mir keine dazugeben (warum auch immer) und ich fahre dann zum BMW Händler und Frage den ob ich eine nachträglich kaufen kann?
Ad 1:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Deutschland : Gebrauchte Automobile : Premium Selection : Vorteile
Ad 2/3: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Deutschland : Gebrauchte Automobile : Gebrauchtwageninformationen : Service- und Gewährleistung : EuroPlus Garantie : Gebrauchtwagen Garantie
"Die EUROPlus Garantie für Gebrauchte Automobile ist nur in Verbindung mit einem Fahrzeugkauf bei Ihrem BMW Vertragshändler bzw. Ihrer BMW Niederlassung erhältlich. "
andreas4 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 18:32   #13
eco
flotter dreier ;-)

Benutzerbild von eco

Standard

Zitat:
Zitat von Elmshorner Beitrag anzeigen

Also versuche ich hier meine Fragen nochmal detailierter zu stellen:
Möglichkeit 1:

Möglichkeit 2:
7'er zBsp: 02/07 und etwas mehr KM (so um die 70TKM - 75TKM)
(also neuer aber mehr gelaufen) <<< hört sich doch am schönsten an und die sind auch mal längere strecken bewegt worden

@Strotch: Das Angebot zBsp trifft ganz gut meine Frage, ist diese Konstellation empfehlenswert? Also mit der "hohen" (100TKM) KM leistung auf dem Tacho? <<< 100tkm sind nix für die motoren

Frage 1: Ist die Bezeichnung BMW Premium Selection verbunden mit Garantieleistungen (auf der Homepage kann ich keine Details finden)? BPS ist sowas wie eine (mit fälls grad nicht genau ein) liste nach der alles abgearbeitet wird vor übergabe und alles tip top SEIN SOLLTE

Frage 2: Ist die EuroPlus ausschließlich von einem BMW Händler erhältlich oder von jedem Händler? <<< JA

Frage 3: Ist die EuroPlus nachträglich erhältlich, also wenn ich einen 7'er kaufe und der (freie)Händler kann mir keine dazugeben (warum auch immer) und ich fahre dann zum BMW Händler und Frage den ob ich eine nachträglich kaufen kann? <<< Meines wissen nach nur vom BMW händler und nicht nachträglich dazu zu buchen und verlängerung vorher schriftlich festhalten!
dazu möcht ich sagen das mir der 740er völlig reicht von der kraftentfaltung etc. pp.
würde mich diesbezüglich mehr auf die ausstattung konzentrieren lassen und das dann auch entscheiden lassen!

mfg eco

Geändert von eco (01.03.2010 um 18:34 Uhr). Grund: andreas4 war schneller ;-)
eco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 22:33   #14
arrif70
Erfahrenes (Mit)Glied

Benutzerbild von arrif70

Fahrzeug: /323ti Bj.00 , E60 530i Bj.09
Standard

Hallo Elmshorner,
Also mit der Kaufberatung ist das so ne Sache , es geht nichts über einen Scheckheftgepflegten , das kannste sicher sein , das kein Reperaturstau vorliegt , ich habe mich vor kurzem für einen 735i entschieden , dabei war mir die Motorvariante ziemlich egal , bevor ich diesen holte , habe ich viele probefahrten mit diversen Motorisierungen gemacht , es waren Laufleistungen von 80-278Tkm dabei , Baujahre von 01-06 , meiner ist ein 04 mit über 200Tkm auf der Uhr , dieses Auto hat alle Inspektionen bei BMW gemacht letzte Kurz vor meinem Kauf , von allen Autos die ich Fuhr , ist dieses das beste , sehr Gepflegt , Technisch 1A , mit einer sehr guten Ausstattung , das war Kaufentscheidend bei mir!!
Gucke nicht auf Laufleistungen , sondern auf den Zustand !!
Motoren sind Geschmacksache , also jeden das seine !
Was ich nicht verstehe , warum holt man sich so ein Auto und rüstet dann auf Gas um? Wenn man sparen will , dann ist ein kleiner TDI doch die bessere wahl,aber kein 7er!
Gas = Probleme!
Es gibt welche die Fahren störungsfrei , aber viele mit Problemen!
Ist überhaupt nicht meine Welt , ich wiederhole MEINE Welt!
Wie immer du dich entscheidest , viel Spass und ne Störungsfreie Fahrt!
Gruß
Arrif70