Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Meinst Du ein Sperrdifferential?
So weit ich weis hatten das erst die ab Ende ´87 serienmäßig.
Vorher gab es das Sperrdifferential aber als Extra. Das wäre ja das Interessante...
Das waren/sind aber nur Gedankenspiele auf dem Weg diesen 6er wertmäßig einzuschätzen. 1.800 Euro sind arg viel dafür. Die Karosse scheint ja an allen Ecken morsch zu sein. Der Chrom ist mit relativer Sicherheit auch hin. Bleiben also nur die verborgenen, inneren Werte...
Falls (!) ein paar interessante und begehrte Teile verbaut sind, könnte man es zu einem bestimmte Preis riskieren diesen CS zu kaufen. Wenn nicht mehr zu retten, halt schlachten...
Wenn nichts drinn steckt, würde ich maximal nen Kasten Bier hinstellen und das Ding als Übungsobjekt mitnehmen.
Nachtrag: Sehe bzw. lese er hat beiges Leder... und hinten die begehrten Kopfstützen. Wenn er jetzt noch ein Diff oder das Sportgetriebe hat, könnte man es vielleicht doch wagen...
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Na 5-Gang Sportgetriebe wird wohl keine Automatik sein...
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Ich will erst garnicht wissen wie viel Rost sich unter den Chromradläufen befindet.
Ein paar verrostete Radläufe sollten einen Restaurator doch nicht abschrecken Die wichtigen Stellen sieht man erst bei einer Totalzerlegung und um die wird man bei diesem Auto nicht herumkommen Da wird wohl einiges an Talent, Fleiß und Bargeld nötig sein um dieses Auto wieder in altem Glanz erstrahlen zu lassen