Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Techno Classica 2006
|
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
10.10.2009, 00:06
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: blau
|
Na ganz neu ist das Design ja nicht, vieles kennt man vom F01.
Also ich hoffe SEHR dass BMW nicht dieses Einheitsdesign von Audi kopiert und die kommenden Modelle alle zum verwechseln ähnlich werden! Seit dem (neuen) abgekupferten IDrive hab ich da gewisse Ängste
Die erhöhte Sitzposition ist angeblich so gemütlich im Alter, damit wird es sicher viele neue Fzg geben - bei unserer Altersstruktur sicher kein Fehler. Nur will man es eben anders verkaufen, zb als ganz neuartiges Coupe 
Trotzdem ist offensichtlich für welches Kundensegment es konzipiert ist.
|
|
|
10.10.2009, 00:17
|
|
soeben Solvenz angemeldet
Fahrzeug: BMW M5 E39
|
Zitat:
Zitat von star
Na ganz neu ist das Design ja nicht, vieles kennt man vom F01.
|
Logisch, da BMW stehts den 7er als neues Design- und Technikvorbild vorneweg schickt und sich der Rest dann am Flaggschiff orientiert.
Am besten sieht man es immernoch am E38 / 39. Beim E60 haben sie grad noch die Kurve bekommen.
Liebe Grüße
Christian
PS: Wenn die Front vom neuen 5er wird, wie die vom GT, fänd ich das Fahrzeug schon sehr gefällig.
|
10.10.2009, 00:22
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: blau
|
ja sieht schon gut aus von vorne, muss man sagen.
|
|
|
10.10.2009, 09:08
|
|
soeben Solvenz angemeldet
Fahrzeug: BMW M5 E39
|
Zitat:
Zitat von star
ja sieht schon gut aus von vorne, muss man sagen.
|
Ich finde das die Lichtkante, die oberhalb der Scheinwerfer zur Niere hin verläuft, die Front sehr bullig und kraftvoll werden lässt.
Sicher auch einmal interessant zu sehen, wie das in Verbindung von M Schürzen an einem neuen M5 aussehen mag.
Liebe Grüße
Christian
|
|
|
10.10.2009, 10:29
|
|
...
Fahrzeug: BMW
|
Wer die Maximilianstrasse in München kennt, bzw. selbst dort war, weiß mit was er es zu tun hat.
Am selben Tag war noch ein weißer Hummer H2 mit Riesenfelgen zu sehen, das dürften 30" gewesen sein. Eine Auspuffanlage war verbaut, die für Gänsehaut sorgt.
Dass der Fahrer nicht der Besitzer des Fahrzeuges war, konnte man eindeutig am Fahrstil erkennen. Glaube nicht, dass ein Hummer-Besitzer ungefähr 10 x die Straße mit Zwischengas hoch- und runterfährt.
Was die neuen BMWs angeht, find ich sie alle sehr gelungen. Beim E65 hat's angefangen mit "Hässlich", ging dann über zu "Hmm gar nicht sooo schlecht" und mittlerweile bin ich beim "Könnte mein nächstes Auto werden"...
Beim F01 gefallen mir die Nieren (noch) überhaupt nicht, aber auch das wird sich sicherlich ändern. Der Rest des neuen sagt mir jedenfalls sehr zu.
BMW zielt mit dem 5er GT übrigens in Richtung "erfolgreicher Familienvater, mit sportlichen Ambitionen"...
|
|
|
10.10.2009, 10:38
|
|
Magic 7
Fahrzeug: 745i E65
|
Nicht Fisch und nicht Fleisch, ausserdem erinnert das Heck an den Prius.
Der E65 ist zwar nicht der schönste, dafür ist er aber ein Typ und stellt was dar.
Der GT will irgendwie allen gefallen und verliert sich dabei.
Meine Meinung.
Olli
|
|
|