Zitat:
Zitat von Jugo
Keine Sitzbelüftung im 760er UNMÖGLICH
Fast jeder 7er sogar die ersten 745er bei mobile haben Belüftete Sitze 
Ausserdem sind viele 760er mit nem DVD Wechsler ausgestattet wo du auch mp3 abspielen kannst!
|
Man kann natürlich den Kauf eines solchen Autos von vielen Dingen abhängig machen. Manche Extras sind sinnvoll, andere sind nice to have - da hat sicher jeder seine Prioritäten. Die belüfteten Sitze sind ja im Sommer ganz nett, aber wenn man geschwitzt hat auch ungesund. Und man hat wegen der paar Tage, wo sie nützlich sind, das perforierte Leder. Ich persönlich würde den Kauf eines solchen Autos nicht von solchen relativ unwichtigen Gimmics abhängig machen.
(Ich habe solche Sitze, aber nutze sie äusserst selten, da die Klimaautomatic ja auch sonst sehr schnell und wirkungsvoll arbeitet.) Dagegen hatte ich schon öfter irgendwelchen Dreck in den Löchern, den man nur mühsam wieder herausbekommt.
Andererseits ist ein 760i doch schon von Haus aus ziemlich üppig ausgestattet, das ist doch der einzige e65, der metallic, Leder, Navi, Telefon, Komfortsitze, Pro Logic, Klimaautomatic serienmäßig hat.
Also entweder weitersuchen und möglicherweise mehr bezahlen und dann die Extras bekommen, auf die man Wert legt, oder sich wieder auf das Wesentliche beschränken und zuschlagen...
Je mehr dran ist umso mehr kann auch kaputt gehen, nach der €+ kann das auch teuer werden.
Ob der 760i eine Alternative zum S500 ist, kann ich nicht beurteilen, meiner Meinung nach werden da Äpfel mit Birnen verglichen - wobei beide gut schmecken.
Grüße esau