Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2008, 18:30   #11
PETZ
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von PETZ

Fahrzeug: 740iL (E38) Bj. 06/2001

Standard

Tja ArminN,

da hat dich doch tatsächlich jemand kopiert !!

Ich sag ja immer wieder "Die Dummen werden nicht alle"

Gruß
PETZ

BMW 7er-Forum - Musik die uns gefällt in Bild und Ton !!
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/group.html?groupid=16
PETZ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 19:02   #12
AlexH
Erfahrenes Mitglied

Standard

So, hast Du jetzt die Pflichtanzahl Posts voll, damit Du hier irgendeinen Krempel verscherbeln kannst?
AlexH ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 13:18   #13
ArminN
Neues Mitglied

Fahrzeug: Lexus LS 600h L

eBay-Name: armindn
Standard

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
35.000€ reingesteckt?

ich will dich ja nicht beleidigen und is ja toll das die Jungs drüben total aus dem Häuschen sind aber das kann nich Dein ernst sein damit hier prahlen zu wollen.
erstmal wollte ich nicht damit prahlen, sondern ich fands lustig am 7er. Das war der Grund für das posting, da es nicht passt.
Falls du darauf geachtet hast, ist das posting aus dem Toyota-Forum (quasi "da drüben") von 2006...

Der Preis der Ersatzteile ist nicht hoch, aber wie überall muss man für Sonderanfertigungen etwas tiefer in die Tasche greifen.
Den Wagen gab es in der Topausstattung nur mit SToff usw. wenn ich mich jetzt verteidigen muss und dir vorrechenen, was vernünftiges Tuning kostet, dann hast du nicht wirklich dich mit Tuning beschäftigt, sondern ein Auto von der Stange gekauft....35K€ ist eigentlich lächerlich für die Maßnahmen, die daran gemacht wurden (Karrosse umschweissen, Nockenwellen, Computereinspritzung aus Japan, Felgen mit Gasfahrwerk, komplette Innenraumbelederung u.s.w.)

edit:
Zitat:
Zitat von AlexH Beitrag anzeigen
So, hast Du jetzt die Pflichtanzahl Posts voll, damit Du hier irgendeinen Krempel verscherbeln kannst?
war ich damit gemeint? Ich will nix verscherbeln, hatte mich angemeldet, da ich mir einen E38 kaufen wollte und hier mich informieren wollte nach schwächen und stärken...
Alt 20.09.2008, 17:08   #14
PETZ
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von PETZ

Fahrzeug: 740iL (E38) Bj. 06/2001

Standard

Hallo erstmal,

nee nee Du hast ein tolles Auto !!!
Du hast reichlich Geld reingesteckt !!
Du hättest Dir besser mit den Geldscheinen
die Zigarre angezündet, das wäre cool gewesen.
So hast Du nur Kohle aus dem Fenster geworfen.
Weil aus Schei.e machst du kein Bonbon !!

Klingt komisch, ist aber so !!

Gruß
PETZ
PETZ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2008, 22:12   #15
TomS
Hoher Priester

Benutzerbild von TomS

Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R

eBay-Name: tom.schaefer
Standard ohje, da haste den falschen erwischt

Zitat:
Zitat von ArminN Beitrag anzeigen

Der Preis der Ersatzteile ist nicht hoch, aber wie überall muss man für Sonderanfertigungen etwas tiefer in die Tasche greifen.
Den Wagen gab es in der Topausstattung nur mit SToff usw. wenn ich mich jetzt verteidigen muss und dir vorrechenen, was vernünftiges Tuning kostet, dann hast du nicht wirklich dich mit Tuning beschäftigt, sondern ein Auto von der Stange gekauft....35K€ ist eigentlich lächerlich für die Maßnahmen, die daran gemacht wurden (Karrosse umschweissen, Nockenwellen, Computereinspritzung aus Japan, Felgen mit Gasfahrwerk, komplette Innenraumbelederung u.s.w.)
Ja,ja, blabla. Das hab ich alles schon 10Jahre vor Dir gemacht an diversen BMW´s. Axo, außer als "Computereinspritzung aus Japan" natürlich

Na egal - is mir zu blöd

Zitat:
Zitat von PETZ Beitrag anzeigen
Hallo erstmal,

Gruß
PETZ
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 08:03   #16
ArminN
Neues Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von PETZ Beitrag anzeigen
Hallo erstmal,

Gruß
PETZ
hätte ich das vor 10 Jahren selber gewußt, hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht.....deswegen stand er ja auch zum verkauf

Zitat:
Ja,ja, blabla. Das hab ich alles schon 10Jahre vor Dir gemacht an diversen BMW´s.
ich hatte ganz vergessen, dass es hier um dich und dein AUto geht (omg) vor 20 Jahren schon BMWs getuned

Ich sags nochmal für dich zum mitschreiben: Der Link von mobile, sollte zur Belustigung sein, nicht zu einer Diskussion führen, wer wie lange schon an Autos baut und "wer den Größten" hat. Den Wagen hatte ich mir von meinem ersten Gehalt vor 10 Jahren gekauft und habe meine "Jugendträume" damals verbaut. Ich hatte ihn bis jetzt nicht verkauft, da ich an dem Wagen hänge. Für mein erstes Tuningobjekt ist er super geworden, wenn ich mir Projekte von anderen anschaue, die kann man hinterher wegschmeissen (auch 20 Jahre alte BMWs^^). Beim meinem Projekt hat es sich wenigstens gelohnt es aufzuheben. Wenn ich im nachhenein darauf zurück schaue, sage ich mir auch "Wo ist das Geld geblieben? Warum habe ich das gemacht?" Aber damals schien es für mich eine gute Idee zu sein.
Ich habe auch keine Lust mich jetzt noch dafür zu rechtfertigen, schon gar nicht bei jemanden, der sich durch solche "Sprüche" profilieren muß...

PS: schöne Zigarre mit einem Glas Wein/Whisky habe ich trotzdem genossen
ArminN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 12:52   #17
John McClane
Gast

Standard

Belustigung, ach so.
Na dann...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 20:14   #18
budweiser1711
Gast

Standard

Wenn du auf Toyota Rennsauen stehst, hättest du dir lieber so einen um 35.000€ gekauft

Dieses Teil hat schon mit einer besseren Software etwa 500PS(Serie 330 R6 Turbo) und geht abnormal....noch ein paar Veränderungen wie Turbo Ladeluftkühlung Nockenwellen und und und...und du fahrst mit 1000PS herum...und der Supra MIT all den Veränderungen kostet dir vielleicht nichteinmal 35.000....

Letztens erzählte mir so ein wahnsinniger, was er schon alles an seinem Golf 3 für Veränderungen vorgenommen hat wie 7 Bildschirme verpflanzt 19"Chromfelgen, 5 x umlackiert blablablabla......

Schließlich stellte ich ihm die Frage: "Und wie viel PS hat der?"

Er so drauf: "90 aber er geht nicht schlecht!"

AUTSCH!!!!!!wie dumm kann man nur sein....

Mit dem was er reingesteckt hat wäre sich schon ein Golf 4 R32 ausgegangen aber egal jeder wie er will

mfG
Robert
Alt 22.09.2008, 05:48   #19
ArminN
Neues Mitglied

Standard

Ja hätte ich mit 20 Jahren das Geld auf eine Haufen gehabt, wäre es vielleicht so einer geworden^^
Ich habe aber das Geld nicht auf einmal gehabt, sondern innerhalb von 8-10 Jahren jedes Jahr im Schnitt 3,5K€ reingesteckt...Naja hinterher ist man immer schlauer. Würde ich glaub ich auch nicht noch mal machen

Die Supra ist schon geil, obwohl mir die MKIII (vorgängermodell, die wie ein 8er BMW aussieht noch etwas besser gefällt). Hat auch einen R6 T, aber nur 238PS Serie...
ArminN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 13:02   #20
budweiser1711
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von ArminN Beitrag anzeigen
Ja hätte ich mit 20 Jahren das Geld auf eine Haufen gehabt, wäre es vielleicht so einer geworden^^
Ich habe aber das Geld nicht auf einmal gehabt, sondern innerhalb von 8-10 Jahren jedes Jahr im Schnitt 3,5K€ reingesteckt...Naja hinterher ist man immer schlauer. Würde ich glaub ich auch nicht noch mal machen

Die Supra ist schon geil, obwohl mir die MKIII (vorgängermodell, die wie ein 8er BMW aussieht noch etwas besser gefällt). Hat auch einen R6 T, aber nur 238PS Serie...
Tja...leider habe ich das jetzt schon viel zu oft gehört...

Wärst du bis jetzt mit dem Corolla gefahren ohne Tuning...sondern hättst ihn lieber gepflegt die 10Jahre dann köntest du dir jetzt den Supra kaufen....oder wenn du einen E38 haben willst sogar einen Alpina B12 in gutem Zustand...sowas kommt halt oft genug vor

Einen Tipp geb ich dir jedoch....verkaufe den Corolla auf keinen Fall sondern fahr damit so lange es geht....

Auf Turbo Umbauen lassen weiß ich nicht ob sich das auszahlt, da er ja Vorderradantrieb hat und die Leistung nicht auf die Straße bringt...

Zu den 1/4 Meile Rennen: Wenn du was reißen willst dann besorg dir einen Mazda 323 BG GTR Turbo....erhöh den Laderduck(Dampfrad) auf 1,2 Bar und du hast ein Gewicht von 960Kilo + 4WD + 300PS...braucht keine 5sec. von 0-100 und er ist leistbar....

Weitere Infos auf Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BF2/BG8-HomePage

Das ist dann quasi ein GTI und R32 Fresser:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=0mEoG...eature=related

mfG
Robert
Antwort