Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2010, 16:35   #171
LT750
BMW süchtig
 
Benutzerbild von LT750
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
Standard

Zitat:
Zitat von der_bastler911 Beitrag anzeigen
......
Petz entwickelt sich zu einem Fall für Homie kann aber auch sein das ich mich irre, vielleicht war er das ja schon immer
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 16:40   #172
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

@ #170:
Ja, das sind wir wohl .
Um unser Leistungsspektrum zu erweitern, würden wir natürlich gerne auch weibliche, am liebsten sogar ausgesprochen feminine, Beraterinnen ins Team berufen .

In "Rollenspielen" könnten wir hoffnungslosen Fällen wie dem Heizerlein dann - selbst für diesen nachvollzieh- und reproduzierbar - veranschaulichen, wie man die Annäherung an den Beutehasen und den späteren Vollzug der testosteronvernebelten Absichten professionell unternimmt .

Bewerbungen mit aussagefähigem Bild sind an jedes Teammitglied, vorrangig aber an den Chef, zu richten .

Bei dieser Gelegenheit kommt mir in Erinnerung, dass eine gewisse Userin noch ein Avatar-Bild schuldig ist, dessen Komposition in langen gemeinsamen Meetings abgestimmt wurde. Es hatte mit einem See, oder auch Swimming-Pool, und einer sich dort räkelnden Person zu tun .
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 16:58   #173
TOTO MAXIMUS
BMW kommt noch
 
Benutzerbild von TOTO MAXIMUS
 
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Havelland
Fahrzeug: roter Flitzer
Standard

Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen
@ #170:
Ja, das sind wir wohl .
Um unser Leistungsspektrum zu erweitern, würden wir natürlich gerne auch weibliche, am liebsten sogar ausgesprochen feminine, Beraterinnen ins Team berufen .

In "Rollenspielen" könnten wir hoffnungslosen Fällen wie dem Heizerlein dann - selbst für diesen nachvollzieh- und reproduzierbar - veranschaulichen, wie man die Annäherung an den Beutehasen und den späteren Vollzug der testosteronvernebelten Absichten professionell unternimmt .

Bewerbungen mit aussagefähigem Bild sind an jedes Teammitglied, vorrangig aber an den Chef, zu richten .

Bei dieser Gelegenheit kommt mir in Erinnerung, dass eine gewisse Userin noch ein Avatar-Bild schuldig ist, dessen Komposition in langen gemeinsamen Meetings abgestimmt wurde. Es hatte mit einem See, oder auch Swimming-Pool, und einer sich dort räkelnden Person zu tun .
Hat denn das liebe Heizerlein immernoch solche Probleme?Armer Bursche......
Der Thread läuft nun schon so lange und der "kleine" hat, trotz eurer tatkräftigen Unterstützung, noch immer keine Beifahrerin - Ihr solltet vielleicht das Beraterteam neu besetzen? Ja, es wird Zeit für eine Bewerbungsrunde.......
Mit deinem letzen Absatz (Wunsch), solltest du dich wohl besser an Jonathan wenden - ist eher der/die Ansprechpartner/in
(Sie kommt wieder online - keine Sorge!!!)
TOTO MAXIMUS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 16:59   #174
TOTO MAXIMUS
BMW kommt noch
 
Benutzerbild von TOTO MAXIMUS
 
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Havelland
Fahrzeug: roter Flitzer
Standard

Zitat:
Zitat von LT750 Beitrag anzeigen
Petz entwickelt sich zu einem Fall für Homie kann aber auch sein das ich mich irre, vielleicht war er das ja schon immer
Er zeigte ja ein wenig Einsicht, auch wenn das noch nicht sehr ernst gemeint war!
TOTO MAXIMUS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 17:05   #175
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Zitat:
Zitat von TOTO MAXIMUS Beitrag anzeigen
...Mit deinem letzen Absatz (Wunsch), solltest du dich wohl besser an Jonathan wenden - ist eher der/die Ansprechpartner/in
(Sie kommt wieder online - keine Sorge!!!)
Niemand Geringere als diese Ansprechpartnerin habe ich ja gemeint .
Da ich davon ausgehen darf, dass sie ab und zu nach ihren kaum flügge gewordenen kleinen Raubmöwen schaut, wird sie früher oder später auf diesen meinen äußerst subtilen Hinweis stoßen.
Keine Bange also, Anja; mir ist nicht entgangen, um wen es sich bei Euch beiden handelt .
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 17:13   #176
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Silent-Mike Beitrag anzeigen
Man könnte ja grad meinen es gäbe kaum Frauen auf unserem Planeten wenn ich so sehe wie hier plötzlich alle loslegen nur weil sich mal ne Frau angemeldet hat
Genau DAS ging mir auch gerade durch den Kopf.
Kaum wittern die Strauße hier ne Braut sprießen denen die Federn aus dem Ar.sch .

Sagenhaft. Aber ich lese gerne mit.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 17:23   #177
TOTO MAXIMUS
BMW kommt noch
 
Benutzerbild von TOTO MAXIMUS
 
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Havelland
Fahrzeug: roter Flitzer
Standard

Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen
Niemand Geringere als diese Ansprechpartnerin habe ich ja gemeint .
Da ich davon ausgehen darf, dass sie ab und zu nach ihren kaum flügge gewordenen kleinen Raubmöwen schaut, wird sie früher oder später auf diesen meinen äußerst subtilen Hinweis stoßen.
Keine Bange also, Anja; mir ist nicht entgangen, um wen es sich bei Euch beiden handelt .
Das war mir schon klar.....
Die kleine Raubmöwe ist schon eine weile flügge und kann daher Sachverhalte gut erkennen....
TOTO MAXIMUS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 17:44   #178
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von TOTO MAXIMUS Beitrag anzeigen
Das habe ich schon mitbekommen, dass ihr hilf,-rat-und tatlosen Männern zur Seite steht......Wirklich ein sehr aufmerksames Forum!
Siehste - es gibt eben auch Gentlemen hier im Forum.......

Du bewegst Dich schon in der richtigen Umgebung!


mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 17:50   #179
TOTO MAXIMUS
BMW kommt noch
 
Benutzerbild von TOTO MAXIMUS
 
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Havelland
Fahrzeug: roter Flitzer
Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Siehste - es gibt eben auch Gentlemen hier im Forum.......

Du bewegst Dich schon in der richtigen Umgebung!


mfg
peter
Sagen wir mal so: wenn ihr dem Heizerlein eine Beifahrerin beschafft und mich vom BMW fahren überzeugt habt, dann habt ihr ALLES richtig gemacht!!!
Aber das sieht vielleicht alles garnicht mal so schlecht aus

Geändert von TOTO MAXIMUS (10.01.2010 um 18:26 Uhr).
TOTO MAXIMUS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 23:01   #180
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Was den zweiten Teil Deines Auftragsbuches angeht, habe ich eher weniger Bedenken. Die ausgewachsene Möwe ist Dir in Verbindung mit dem schönsten BMW-Modell der Neuzeit ja bereits als geschmackssichere Verbindung bekannt. Wenn Du dann auch noch den einen oder anderen Lenkradartisten in Verbindung mit dem schönsten BMW-Modell der Neuzeit kennen gelernt haben wirst, ist es nur noch ein kleiner Schritt bis hin zur eigenen Wohlfühloase .
Nun... Den einen kennen zu lernen, sollte eigentlich ausreichen, um Begeisterungsstürme auszulösen .

Schade eigentlich, dass ein gewisser schwäbelnder Ossi da mangels E38 schon vor dem Startschuss aus dem Rennen ist .
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Und wieder Eine Blende Cameleon eBay, mobile und Co 10 12.03.2008 17:52
hat johan und sean eine neue adresse peter becker BMW 7er, Modell E32 14 22.06.2007 21:29
Bin der neue und habe gleich eine Frage Silvio BMW 7er, allgemein 6 25.10.2003 18:39


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group