Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Zitat:
Zitat von wolfgang
gibts noch gute angebote?, ich hab grad keine,
Na, wenn DU keine Angebote mehr hast, dann können wir diesen Thread ebensogut schließen.
Mal im Ernst: Ich vermute, dass die letzten Vfw in den nächsten 3 Monaten abverkauft werden und das war's dann mit dem Neuwagen-/Vorführwagen-Leasing beim E65.
Die Kaufpreise rauschen zurzeit so dermaßen in den Keller, dass langsam auch bei "normalen" Leasingfaktoren von Fremd-Leasingfirmen von 1,5 Raten von unter 1000 Euro beim einem V8 herauskommen.
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Zitat:
Zitat von MatthiasHSK
ist noch einer im beliebten Toledoblau mit naturbraunem Leder.
Gruß
Matthias
Klarer Fall von Gebrauchtwagen (33 tkm).
Und in der Überschrift schreibt er: 36 x 399,-
erst im Kleingedruckten verrät er, dass er noch 5 TEUR Anzahlung wünscht.
In den letzten 6 Monaten gabs doch keine wirklichen Neuwagenleasingschnäppchen. Das waren alles Vorführer bzw. Jahreswagen. Da sind die 549€ brutto schon ok, alternativen scheint es ja nicht mehr zu geben (als Neuwagen sowieso nicht).
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
Aber mal ehrlich, eine geile Langversion für den Preis! Zur Not handelt man den Holztausch noch aus. Und 80.000 km beim V8, was ist das letztlich schon. Ich habe im April eindeutig zu früh geleast.