Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
22.08.2014, 23:38
|
|
Gast
|
so! bin eben von Würzburg gekommen .
bringe 1 1/2 gute nachrichten und 2 schlechte mit .
Erste Gute- RPA Initialisierung wurde auf der Autobahn erfolgreich aktiviert, hura ! Dem System hat tatsächlich schnelle Geschwindigkeit gefählt um die Initialisierung abzuschließen.
Schlechte Nachricht , habe dazu ein Video hochgeladen https://www.youtube.com/watch?v=SRYf...ature=youtu.be, es tropft Wasser unterm Fahrzeug .
halb so gute Nachtricht - dieses Wasser fühlt sich eher nach dem Scheibenreiniger an ! der leider von Ausführung her neutralen Gerucht hat . Ich bin mir jetzt zu 70% sicher , dass es die Waschanlagenflüssigkeit ist die da runter tropft. Weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht  ich meine auf die Undichtkeit am Wassserrohr habe ich mich schon eingestellt und erwate mit neuem beginnendem Tag die Fehlermeldung - Kühlflüssiugkeit unter Niveau oder was auch da immer kommt 
Das mit Abdrücken hat sich ertmal erledigt, werde zuerst der Wacshanlager nachgehen.
Habe jetzt auf der Autobahn wieder kleine Rucke verpüren können. von schwachen mini-Rucken bis zur starken . Bereits schon ab 100-120 Tempo und nicht unbedingt bei Kickdown , es reicht schon 40% des Gasdurchtretens .... Gastank ist zu 80% voll !
Finde das schon krass von Loc Doc wie er das mit dem Wassertropfen auf Kondenswasser schieb, und vonwegen perfekte Gasnalage nie Probleme gemacht !!!!!!!!!! Hätte nie im Leben 16400€ für das Auto zahlen dürfen !
Gruß
SNaip.ua
Geändert von snaipukr (22.08.2014 um 23:45 Uhr).
|
|
|
23.08.2014, 00:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW G31 530e (12.2021)
|
Zitat:
Zitat von snaipukr
Finde das schon krass von Loc Doc wie er das mit dem Wassertropfen auf Kondenswasser schieb, und vonwegen perfekte Gasnalage nie Probleme gemacht !!!!!!!!!! Hätte nie im Leben 16400€ für das Auto zahlen dürfen !
Gruß
SNaip.ua
|
Wenn man sich mit Autos nicht auskennt, sollte man jemanden vom Fach mitnehmen.
Im Nachhinein öffentlich über den Verkäufer lästern ist jedenfalls nicht die feinste Art, zumal ich auch bezweifle das Loc ein Experte ist - dementsprechend sollte man sich auf solche (Laien-)Aussagen auch nicht verlassen. Und was der Eine als perfekt ansieht, ist für den anderen vielleicht ein absolutes "No-Go".
Außerdem ist der mögliche Schaden doch banal, im Vergleich zu den anderen Mängeln(Getriebe, Gasanlage) die Du bisher aufgezählt hast.
Musst halt in den sauren Apfel beißen und für die Gasanlage (wie schon fürs Getriebe) auch ein paar Scheine versenken.
So schnell relativiert der "gemeine 7er" einen günstigen Kaufpreis.
|
|
|
23.08.2014, 06:58
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Absolut schwache Vorstellung vom Käufer - da herrscht völlige Ahnungslosigkeit und jede Vermutung wird Sebastian negativ angeleiert.
Dazu noch dieser schwachsinnige Thread, wo es keinen Überblick mehr gibt und Suchende später irritiert werden.
Solche Käufer wünscht sich niemand - auch kein Forum.
|
|
23.08.2014, 08:38
|
|
Gast
|
mein tip
Der TE kennt sich offensichtlich mit Autos , speziell dem E65 nicht aus. Andererseits neigt er dazu, Flöhe husten zu hören. Und jede scheinbare Wahrnehmung zu posten. Wenn man aber nun schon Probleme hat, zwischen Kühlwasser, Kondens- und Waschwasser zu unterscheiden, wirds schwierig, ihm hier aus der Ferne zu raten. Ich täte jetzt an seiner Stelle mal das Auto jemand anvertrauen, der sich damit auskennt. Den FS auslesen lassen. Feststellen, wie alt die Fehler sind. Wenn sie vor dem Kauf bestanden, (sofern überhaupt welche da sind), würd ich nochmal mit dem Verkäufer reden. Wenn nicht, würd ich mich bei ihm entschuldigen (!) für den Thread. Alles andere hier im Nebel rumstochern ohne wirkliche Fachkompetenz am Wagen bringt nix, ausser endlose Diskussionen. Und dann soll er sich einen Toyota Gorilla kaufen. Der braucht 8l Benzin statt 20 Gasl , ruckelt nicht, wird nicht inkontinent und ist auch sonst nicht anspruchsvoll.
|
|
|
23.08.2014, 08:38
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Solche Käufer wünscht sich niemand - auch kein Forum.
|
Seh ich ganz genau so. Lächerlich das ganze hier...
|
|
|
23.08.2014, 09:32
|
|
Gutsherr u.Sklavenhalter
|
Das habe ich auch schon zwischendurch geschrieben, dass das eine 7 Jahre alte Karre ist und keinen Neuwagen. Aber irgendwie erwarten alle wenn man sich sowas zulegt. Und irgendwie ist hier jeder Pups am Auto die größte Tragödie..
Es ist sowas von lächerlich laufend Fragen zu stellen, die auch schon die Bedienungsanleitung erklärt. Ab jetzt werde ich bei den dummen Fragen die noch folgen auch nur noch dumme Antworten geben.
Jeder wie er es verdient !
Und was heißt zu teuer? Bei der Laufleistung mit der Ausstattung findeste keinen E65 mit Gaslanlage..... Für einen gescheiten Facelift Baujahr 2007 zahlste schon 16-17 Tausend ohne Gasanlage den 12 Zylinder lassen wir hier mal Aussen vor. Ich habe mir soviele angeschaut, auch angebliche Topfahrzeuge für 13.000€ alles fahrende Mülleimer mit gedrehten Kilometer.
Stefan
Geändert von McQueen (23.08.2014 um 09:45 Uhr).
|
|
|
23.08.2014, 09:44
|
|
Ich mag halt auch Tuning
Fahrzeug: G12 750Ld "Individual"
|
|
|
|
23.08.2014, 11:16
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Yachtliner
|
Das ganze macht ihr lächerlich. Die überflüssigen Fragen hättet ihr genauso ignorieren können wie viele meine interessanten Fragen .
Locdoc hat beim Kauf gelinkt und verdient diese Anmerkungen. Ich habe 2 mal mit ihm telefoniert und er versicherte mir dass keine Schaltrucken oder Gasrucken er je verspüren konnte. Bei der Probefahrt als ich dieses Geruckel merkte , hat er plötzlich seine Aussage geändert ,angeblich sei es so nofmal und war bei seinem Kauf schon so ...
|
|
|
23.08.2014, 11:17
|
|
Gast
|
Und was heißt zu teuer? Bei der Laufleistung mit der Ausstattung findeste keinen E65 mit Gaslanlage..... Für einen gescheiten Facelift Baujahr 2007 zahlste schon 16-17 Tausend ohne Gasanlage den 12 Zylinder lassen wir hier mal Aussen vor. Ich habe mir soviele angeschaut, auch angebliche Topfahrzeuge für 13.000€ alles fahrende Mülleimer mit gedrehten Kilometer.
Stefan[/quote]
16400+ 700€ Getriebewartung+ca.500€Verdampfer Gasanlage+1500Winterreifen+500vorne Sommerreifen(fast abgenutzt der Profil)+die restlichen Kleinigkeiten wie Heckklappenschloß,rechter Scheinwerfer Standlicht ständige Aussetzer,Auspuffklappe -wurde von locdoc in freien werkstatt gefettet leider 3 Tage nachm Kauf wieder festgeworden,fetter Kratzer der gemacht werden muss, Beläge hinten, Undichtkeit an der Waschanlage, beheben von den Bortsteinschäden da früher oder später die Felgen zu rosten anfangen... und vielleich noch Sachen die ich noch net gefunden habe
Rechne mal zusammen
|
|
|
23.08.2014, 11:24
|
|
|
An Stelle des Verkäufers würde ich den Thread ausdrucken und zum Anwalt gehen...  Ist wirklich unverschämt was hier öffentlich gepostet wird.