Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: zur zeit BME E32 v8 BJ 8/93 und Individual blau BMW 735iA (E32) BJ 4/89 , E65 730 d BJ 2002
Zitat:
Zitat von Pureman
Sind die wirklich heller als die Mtec v3?
Wie ist es mit der temperatur? Werden die nicht zu heiss?
Keine Lust auf geschmolzene Scheinis
bei uns im club haben die 24 w teile einige in ihren fahrzeugen verbaut, teilweise schon 3-4 monate und nichts von defekten oder verkohlten scheinwerfer mitbekommen!
Fahrzeug: G22 M440i xDrive
Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich nicht wirklich um 24 Watt LEDs handelt, sondern lediglich um 12W?
Das sieht man nämlich immer häufiger bei den Händlern, dass diese die Watt-Zahl beider LED-Module zusammen zählen.
Fahrzeug: zur zeit BME E32 v8 BJ 8/93 und Individual blau BMW 735iA (E32) BJ 4/89 , E65 730 d BJ 2002
es ist richtig wenn dort 24 w steht, weil ja bei smd in lummen gemessen wird!
desweiteren haben diese neue teile cree smd! darauf solltet ihr beim kauf achten! weil die cree smd oder big cree einen deutlicheren lichtstrahl erzeugen!
es gibt in der buchte händler die schreiben 6 w und meinen 2 x 3 normale smd
oder eben 2 x 5 macht dann 10
ein ganz frecher verkauft sogar 4 x 6 w in der buchte und verjubelt die teile als 24 w
wichtig ist auch die kelvin zahl = weissheitsgrad 6000 k (kelvin) ist nun mal weiss und weisses licht ist nun mal heller wie 7000 k blaues licht!