Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
IAA 2007
IAA 2007
 
BMW Neuheiten
Der neue BMW 1er. Modell F70, ab 2024.
BMW 1er. Modell F70, ab 2024.

 
Das BMW Concept Skytop
BMW Concept Skytop (2024)

 
BMW Motorrad präsentiert die BMW R20 concept.
BMW R20 concept (2024)

 
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (G82 LCI), ab 2024.

 
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2011, 21:00   #111
M3-Cabrio
Blondinenbändiger
 
Benutzerbild von M3-Cabrio
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Vorab: Die Grünen wähle ich auf keinen Fall, da kann ich ja mein Auto gleich anzünden!
...aber dann bitte mit E10, da gäbs noch genug.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=_kBvjTl6JrA
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.tanzpalast-octagon.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/profile.php...0002347435474&
MY NEIGHBORS 2010 TOYOTA IS BROKEN DOWN. MY FRIENDS 2002 S500 BENZ DRIVES LIKE A BOAT. MY BIMMER FLY'S LIKE A JET. (Zitat von SOCIALGENIUS)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?featur...&v=QzZ-dYmh6gs
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...reise-1.813157
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 21:47   #112
BKirk
Genießer
 
Benutzerbild von BKirk
 
Registriert seit: 08.08.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-750iL (06.99) MK4(16:9) / BM54 / DSP / CP600 / R-Cam
Standard

Hallo,
Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Vorab: Die Grünen wähle ich auf keinen Fall, da kann ich ja mein Auto gleich anzünden!
komm doch nach Berlin, da wird Dir diese Mühe abgenommen...

weiß
Boris

(nein: nicht die Mühe der Wahl...)
__________________
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,
könnte eine Gans nach Hause bringen.
(Georg Christoph Lichtenberg)
BKirk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 21:49   #113
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

_ _ _ _
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 00:44   #114
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von BKirk Beitrag anzeigen
komm doch nach Berlin, da wird Dir diese Mühe abgenommen...
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 02:15   #115
MuFFe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
Standard

Ich HASSE dieses land immer mehr, nichtmal eine einfache freude können die einem bescheren. Ich kanns (wills) mir schlicht nicht leisten mehrere hoch eingestufte fahrzeuge gleichzeitig zu versichern.

Vote für einen neuen KÖNIG
MuFFe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 08:24   #116
Eloquenz
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2005
Ort:
Fahrzeug: Porsche Cayenne Turbo S , Audi A8 4.2 TDI -stark modifiziert- , Mercedes S600 Coupe´
Standard

Zitat:
Zitat von Asrael Beitrag anzeigen
Servus,
ich denke das Problem, welche Partei man wählen soll, liegt darin dass egal welche, vor der Wahl die tollsten Versprechen machen und nach der Wahl wissen sie von nix mehr.
Ganz so pauschal würde ich das jetzt nicht für jede Partei anwenden. Es gibt schon Gesinnungen/Politiker, die nochmal viel größere Lumpen sind als andere. Ich vermute mal, sie wissen schon, was sie versprochen haben, aber sie können/dürfen es nicht umsetzen. Bsw. glaube ich Westerwelle sofort, dass er gern die Steuern senken würde, auch Ramsauer glaube ich, dass er das Wechselkennzeichen immer wollte. Nur sie dürfen es nicht umsetzen aus verschiedensten Gründen.

Zitat:
Zitat von Asrael Beitrag anzeigen
Was machen die schon? Fressen und Saufen bei ihren Tagungen und was weiß ich noch, dazu in der Welt herumreisen und das alles auf unsere Kosten.
Das ist Quatsch. Politik ist harte Arbeit, nur leider wird diese Arbeit immer unkonstruktiver und nachteiliger.

Zitat:
Zitat von Asrael Beitrag anzeigen
Wenn wir nichts unternehmen wird es noch schlimmer.
Dann unternimm etwas, aber etwas nützliches, konstruktives.
Eloquenz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 09:53   #117
Asrael
Dickschiffkapitän
 
Benutzerbild von Asrael
 
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Unterammergau
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard

@Eloquenz

mir ist schon bewusst dass genügend Politiker da wären die ihre Versprechungen einhalten oder wirklich was ändern wollen, es aber Aufgrund der momentanen Situation in Deutschland nicht möglich ist.
Daß sie ihre Versprechungen nicht einhalten können, denke ich wissen sie aber ganz genau.
Warum machen sie es dann? Das ist doch kein Quiz, oder Wettbewerb. Esgeht darum ein Volk zu regieren das irgendwann einmal die Schnauze voll hat. Auch das sollten sie wissen.
Oder halten sie uns echt für so blöd wie sie uns hinstellen?

Das Politik harte Arbeit ist bestreite ich nicht, nur wenn so abläuft wie Hartz4 oder E10 oderoderoder, da frage ich mich was da los ist?
Keine Rentenbeiträge mehr für Hartz4ler??? Wer bezahlt die Zeche wenn die von Hartz4 direkt in die Altersarmut fallen?

Genau, "dann unternimm DU etwas"
Das ist die traurige Realität in Deutschland, mach Du es, ich will damit nichts zu tun haben, ich will nicht auffallen, ich kann mir mein Auto und meinen Urlaub noch gönnen, ich muss nichts machen
Bravo Deutsche

Ich rede nicht von Randale, aber wir müssen klar machen das es so nicht weitergehen kann.
Ich bin auch nicht der Meinung dass ich es besser machen könnte.

Hat nicht das Volk die Macht? Na ja, in Deutschland wahrscheinlich nicht, denn wir sind ja eine Hammelherde

Gruß
Asrael
__________________
Gruß
Asrael

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.lakky.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/Lakkys
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 14:35   #118
Eloquenz
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2005
Ort:
Fahrzeug: Porsche Cayenne Turbo S , Audi A8 4.2 TDI -stark modifiziert- , Mercedes S600 Coupe´
Standard

Zitat:
Zitat von Asrael Beitrag anzeigen
@Eloquenz
mir ist schon bewusst dass genügend Politiker da wären die ihre Versprechungen einhalten oder wirklich was ändern wollen, es aber Aufgrund der momentanen Situation in Deutschland nicht möglich ist.
Richtig! Die Gesetzteslage lässt es nicht zu.

Zitat:
Zitat von Asrael Beitrag anzeigen
Das Politik harte Arbeit ist bestreite ich nicht, nur wenn so abläuft wie Hartz4 oder E10 oderoderoder, da frage ich mich was da los ist?
Keine Rentenbeiträge mehr für Hartz4ler??? Wer bezahlt die Zeche wenn die von Hartz4 direkt in die Altersarmut fallen?
Wieso? Was ist denn mit Hartz 4? Jemand der Harzt 4 bezieht würde im Rentenalter dann genauso weiterhin denselben Betrag wie vorher erhalten. Man fällt also in keine Altersarmut. Das Ziel sollte nicht sein, dass man die Leistungsträger bestraft und belastet und gleichzeitig die "Schwachen" finanziell verwöhnt und ihnen somit die Arbeitsaufnahme wenig schmackhaft macht.

Zitat:
Zitat von Asrael Beitrag anzeigen
Genau, "dann unternimm DU etwas"
Mach ich, mehr als jeder andere in meinem Umfeld. Das Problem ist, dass jede nicht linksradikale oder ökofanatische Äußerung ganz schnell in eine rechtspopulistische Ecke gestellt wird. Unglaublich, aber wahr: Als ich mal meinte, man müsse Unternehmen mehr entlasten sowie die Rahmenbedingungen für Unternehmen verbessen, mehr Freiheit gewähren usw. wurde ich kurzerhand als "Nazi" beschimpft. Man möge mir da zwar mal den Zusammenhang erklären, aber dazu kam es nicht mehr. Denn sobald dieses Wort fällt wirst du rigeros abgelehnt und jeder weitere Gedanke von dir ist wertlos. Dort und nur dort liegt das Problem.
Und wenn man nicht mit der s.g. Nazi-Keule erschlagen wird, dann halt mit Kapitalistenkeule. Schließlich ist es ja so verwerflich, Gewinne mit einem Unternehmen erwirtschaften zu wollen.

Zitat:
Zitat von Asrael Beitrag anzeigen
Das ist die traurige Realität in Deutschland, mach Du es, ich will damit nichts zu tun haben, ich will nicht auffallen, ich kann mir mein Auto und meinen Urlaub noch gönnen, ich muss nichts machen
Bravo Deutsche
Richtig. Die Gründe dafür liegen weniger in der Bequemlichkeit, eher in der Angst (siehe oben). Ein Professor von mir meinte mal, dass man die Wahrheit stark filtern und biegen müsse, um sie öffentlich nennen zu dürfen. Da kann ich nur zustimmen.

Zitat:
Zitat von Asrael Beitrag anzeigen
Ich rede nicht von Randale, aber wir müssen klar machen das es so nicht weitergehen kann.
Ich bin auch nicht der Meinung dass ich es besser machen könnte.
Ich könnte es, allerdings nur als Diktator.

Zitat:
Zitat von Asrael Beitrag anzeigen
Hat nicht das Volk die Macht? Na ja, in Deutschland wahrscheinlich nicht, denn wir sind ja eine Hammelherde
Genau dort liegt der Hase im Pfeffer.
Eloquenz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 14:43   #119
M3-Cabrio
Blondinenbändiger
 
Benutzerbild von M3-Cabrio
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

Zitat:
Zitat von Novipec Beitrag anzeigen
Jetzt wäre nur interessant WANN das "Teufelszeugs" endlich in den Handel kommt?
Hi,

nun haben wir diese frage grad völlig aus den Augen verloren; würde mich ja auch interessieren ob es endlich was Neues gibt; ich fürchte aber fast, das packen die nicht mehr an auf unbestimmte zeit ;-(

Gruss
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 16:47   #120
e3882
750i Ringracer
 
Benutzerbild von e3882
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Essen
Fahrzeug: Seat Ibiza 6L 1,4; Piaggio ape 50 Bj.:08
Standard

Gibt es was neues ?
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Nordschleife

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW 750i
e3882 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechselkennzeichen hannes1981 Autos allgemein 161 28.07.2012 19:08
Wechselkennzeichen 740iA BMW 7er, allgemein 24 28.06.2010 20:55
Wechselkennzeichen 730ilimo BMW 7er, Modell E32 5 21.05.2007 19:31


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group