Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Das überrascht aber nicht wirklich jemanden hier, odda ?
Um Missverständnissen vorzubeugen; die genannte VIN bezieht sich doch auf Benny240884s Sahnestück, odda ?
Sag mir einfach einer, dass es sich ganz sicher um Hüseyins Türbinenbömber handelt, und ich ziehe - natürlich über einen gutgläubigen Strohmann - das Teil durch Sofortkauf an Land.
@ AngelIce
ja es ist die VIN von Benny240884s oder wie er bei ebay heißt:123-becky1990
und wenn du den kaufst dann lass uns alle an der sytematischen juristischen zerpflückung teilhaben :l ol
MFG Martin
Sag mir einfach einer, dass es sich ganz sicher um Hüseyins Türbinenbömber handelt, und ich ziehe - natürlich über einen gutgläubigen Strohmann - das Teil durch Sofortkauf an Land.
es handelt sich ganz sicher im den pipicaldi-jeans-transporter... die farbe und austattung ist nur ein hinweis, die recht einzigartigen veränderungen am auto machen es deutlich, der letzte beweis sollten die absolut singulären gebrauchsspuren wie das loch im lenkrad (bei ca. 30°) sein.....
sollte man massnahmen planen, wäre es sinnvoll jetzt sofort alle daten und bilder aus den einschlägigen auktionen etc. zu sichern...
Man muss übrigens kein Profiler sein, um Benny240884s Beschissbemühungen zu durchschauen.
Guckst Du aus der Artikelbeschreibung, die ich ohne Redigierung oder bloße Korrektur zitiere:
Ich habe sehr viel Zeit und geld in den Wagen reingesteckt damit der so aussieht wie er jetzt auf den Bildern zu sehen ist .
Das Fahrzeug ist nicht 1x in der Waschanlage gewesen seit dem ich Ihn in Besitz habe und ich habe ihn eine komplette Neulakierung gegeben. ( Cuprit Braun mettalick) neue Farbe der Neuen Mercedes E-Klasse
Er hat mich nie im Stich gelassen.
Dann aber:
Ich biete wegen der Gewährleistung das Fahrzeug ausdrücklich im Kundenauftrag an und verkaufe es ohne Garantie oder sonst welchen angaben
Tja, Benny240884. Wem gehört der Eimer denn nun? Dir oder einem ominösen Kunden? Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass niemand geringeres als Du in den Papieren eingetragen ist. Das mit dem Gewährleistungsausschluss wird also eher nix.
Dafür wird die Luft minütlich dünner für Dich.
Tja, Benny240884. Wem gehört der Eimer denn nun? Dir oder einem ominösen Kunden? Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass niemand geringeres als Du in den Papieren eingetragen ist. Das mit dem Gewährleistungsausschluss wird also eher nix.
Dafür wird die Luft minütlich dünner für Dich.
da hab ich eine Lawine lossgetretten , aber gut so
Mich wundert das die Anzeige bei Ebay noch drin ist...
Weiss aus sicherer Quelle das sie wegen Behumbscheissung gemeldet ist ( Betrug darf ich ja nüscht sagen )
wieso wundert dich das ???
- ebay verdient doch an den gebühren, wenn sie löschen sind die futsch
- wenn ebay jedes offensichtlich betrügerische angebot löschen würde, würde sich die zahl der angebote aber ganz schön reduzieren ...
was mich interessiert: kann man bei dieser beweislage nicht den behörden einen tip geben, dass die kripo mal bei dem anklopft??? es ist ja ziemlich eindeutig was da abläuft ...
vielleicht ist dann bald zu lesen:
dreister betrugsversuch wurde von der engagierten ermittlergruppe forum vereitelt ...
was mich interessiert: kann man bei dieser beweislage nicht den behörden einen tip geben, dass die kripo mal bei dem anklopft??? es ist ja ziemlich eindeutig was da abläuft ...
vielleicht ist dann bald zu lesen:
dreister betrugsversuch wurde von der engagierten ermittlergruppe forum vereitelt ...
Hier ein Thema weiter selbes Auto Post von Motzcop KLICK