Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ort: Düsseldorf(D), Rhein-Erft-Kreis(BM), Istanbul(TR) und bald Basel(CH)
Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark
Genau DAS finde ich ja irgendwie nicht. Alle LEDs die ich bisher gefunden hab sind ohne StVZO zulassung
Fahrzeug: G22 M440i xDrive
Zitat:
Zitat von Mr.Bimmer
Nein, war natürlich nur spaß aber ein bisschen Wahrheit ist da schon dran!
Die hier würde ich von Preis/Leistung nicht schlecht finden:
Sind von dem selben Anbieter, von dem ich meine Mtec v3 habe. Bin mit den Mtec sehr zufrieden. evtl. kannst du ja dieser hier kaufen und dann berichten
Au weia! Die haben ja zwei LEDs nebeneinander. Das KANN nicht gut gehen (bzgl. gleichmäßiger Ausleuchtung!!!!)
Fahrzeug: G22 M440i xDrive
Zitat:
Zitat von Mr.Bimmer
Das ist halt die Frage. Interessant finde ich es trotzdem Entweder sind die super oder halt nicht
Die sind nicht super, das kann ich Dir jetzt schon garantieren!
Schau Dir mal die Mündung der Lichtwellenleiter an: diese werden zu einer kreisförmigen Fläche zusammengeführt. Jedes Ende von den beiden Lichtleitern ein Viertelkreis.
Strahlen da jetzt nur 2 LEDs drauf, MUSS die Ausleuchtung ungleichmäßig sein!
Da wette ich aber so was von drauf!
So genau hab ich mir das nun nicht angeschaut aber das ganze erscheint mir schon logisch was du sagst. Mit 4 LEDs müsste es ja wieder gleichmäßig ausgeleuchtet sein
Ort: Düsseldorf(D), Rhein-Erft-Kreis(BM), Istanbul(TR) und bald Basel(CH)
Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark
Kommt man mit einer Einzelabnahme weiter? Die Kosten dafür sind es mir nämlich wert, wenn es klappt!?