Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
03.08.2004, 07:50
|
|
Gast
|
na so ein Zufall
Moin!
nur so nebenbei, der Veranstalter von
http://www.german2000.com/index.html
hat seinen Firmensitz knapp 2km von mir entfernt....
(Soll keine Werbung sein, fand ich nur zufällig heraus...)
schönen tach noch!
Thilo
|
|
|
03.08.2004, 12:19
|
|
Gast
|
@Hotte
Die Frage ist wohl schon beantwortet......
Im Unterschied zu Dir bin ich kein Markenfetischist und wohl auch nicht betriebsblind.
Und über die Ausfallquoten von Flugzeugen (auch Kampfflugzeugen) brauchst Du mir nichts zu erzählen... ich denke darüber weiß ich ziemlich gut Bescheid
@ All
Ja doch ich denke auch dicht machen ist angesagt 
|
|
|
03.08.2004, 15:28
|
|
WTF
|
......hier wird nix "dicht" gemacht....... eine Zensur findet nicht statt......
|
|
|
06.08.2004, 23:37
|
|
früher: stolzer Besitzer
Fahrzeug: E65 730d (Fertigungsdat.: März 2003)
|
Gute Nacht oder guten Morgen zusammen,
Ich bin nun auch 'mal wieder forumsmäßig unterwegs.
Bis letzte Woche dachte ich noch, daß der Hotte Humor hat und zumindest ein wenig Spaß versteht, da auf meine kleine Spitze: "Achtung gleich fährt hier wieder einer mit'm Quad ins Dixi" keine prompte Reaktion / Erwiderung von ihm kam. Aber dem ist leider nicht so.
Hotte zeigt ja gefährlich fanatische Züge. Dies kennt man sonst nur von Hardliner-Islamisten mit Ihrem unsäglichen Haß auf und gegen die sogenannte 'ungläubige' westliche Lebensweise.
Nur ist Hotte's "Gott" der E65, dem er bedingungslos huldigt. Alle anderen 'Ungläubigen' (=Kritiker, wenn auch berechtigt) geben nur unqualifizierten Müll ('Angle- und Pille Müll') von sich und können nicht so toll, präzise, kompetent, computer- bzw. maschinenartig Fehlerbeschreibungen formulieren wie er!
Aber das wollte(n) ich(wir) ja auch gar nicht, als ich(wir) dieses Produkt erwarb(en).
Ich wollte nur sheer driving pleasure with reliability und nichts weiter! Aber weder reliable noch driving pleasure stellen sich derzeit bei und mit meinem Fahrzeug ein.
Nächtliche Grüße vom Christian
P.S: Vielleicht zieht Dr. Hotte ja eine "I love my E65 parade" auf  Das wäre dann was wirklich Produktives und Konstruktives von ihm! Aber erst nach Lizenznahme beim geistigen Urheber! 
|
08.08.2004, 12:30
|
|
† 13.12.2006
Fahrzeug: Ich: BMW 745i (E65) + Weibchen: 325 Ci (E46)
|
Hotte Hat Humor?!
Moin Moin,
zu Chris Angle's Meinung zu Hottes Humor:
Meiner Meinung nach hat Hotte Humor: Ich glaube, ich habe vor Kurzem sein Lachen bis hier nach Osnabrück gehört, bei dieser Flut und Art von Beiträgen.
Und jetzt mein "OUTING":
Ich bin überzeugter E65-Fahrer, trotz aller Macken und Fehler.
Gewiss, es gab schon Situationen, da hätte ich ihn am liebsten mit einer Flex in seine Einzelteile zerlegt.
Trotzdem würde ich mir sofort wieder einen E65 kaufen.
Im Februar 2002 gab es für mich nur zwei Alternativen: JAGUAR XJ-R oder BMW 745i E65. Ich habe mich für den BMW entschieden und bisher noch nie bereut.
Einen schönen Sonntag noch
OS-Hamster
|
|
|
08.08.2004, 14:41
|
|
Big Boys - Big Toys!
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
|
Zitat:
Zitat von os-hamster
Ich bin überzeugter E65-Fahrer, trotz aller Macken und Fehler.
Gewiss, es gab schon Situationen, da hätte ich ihn am liebsten mit einer Flex in seine Einzelteile zerlegt.
Trotzdem würde ich mir sofort wieder einen E65 kaufen.
Im Februar 2002 gab es für mich nur zwei Alternativen: JAGUAR XJ-R oder BMW 745i E65. Ich habe mich für den BMW entschieden und bisher noch nie bereut.
Einen schönen Sonntag noch
OS-Hamster
|
Hallo,
nur mal so, interessehalber nachgefragt...
Gibt es einen oder mehrere plausible Gruende dafuer, das Du trotz der widrigen Umstaende dieses Fahrzeug (immer) wieder kaufen wuerdest?!?
Masochistische Zuege???
Blinde Markentrue?!?
Bitte versteht mich nicht falsch aber klar nachvollziehbar ist so ein Kaufverhalten nicht.
BMW kann das nur freuen, schon klar!
MfG
Tyler
|
|
|
08.08.2004, 15:28
|
|
† 13.12.2006
Fahrzeug: Ich: BMW 745i (E65) + Weibchen: 325 Ci (E46)
|
Moin Moin Tyler,
ich gehöre weder zur  SADO-MASO-Szene  noch habe ich blinde Markentreue.
Ich bin mit meinem E65 einfach zufrieden.
Gewiss, er hatte bisher so seine Macken (siehe auch meine Usersite) aber es war nichts so gravierend, dass ich den Typ nun verteufeln werde.
Klar, wenn man da steht und hat es eilig aber die "Schüssel" will nicht, ist man stinkesauer und möchte am liebsten mit der  Flex.....!
Aber im Gegensatz zu anderen E65-Usern bin ich noch glimpflich davon gekommen.
Gewiss, beim Neukauf eines Fahrzeuges höre ich mir schon die Meinungen anderer Menschen an, aber letztlich ist meine Zufriedenheit ausschlaggebend.
Mercedes-Benz kommt für mich nicht in Frage, da mein Vater nur Mercedes gefahren ist (vom 180 Bj. 1959 bis hin zum 350 SEC) und ich somit Mercedes-geschädigt bin.
Im Jahr 1982 habe ich mir einen gebrauchten BMW 520 (E12) gekauft. Ich war garnicht zufrieden (defekter Stromberg-Doppelvergaser und schließlich massiver Lagerschaden), anschließend: SCHROTTPRESSE. Damit war für mich das Thema BMW erledigt. Es folgte eine OPEL-Zeit (Commodore A 2,5/Ascona C GT-Sport, VECTRA A V6). Als Teenie bin ich auch VW und RENAULT gefahren.
Bis ich mir dann im Jahr 2001 wieder einen BMW 540 iA Touring (E39)gekauft habe. Ich (187 cm, 176 kg, steifes Bein links) bin jedoch mit den räumlichen Verhältnissen vorne nicht klargekommen; das Einsteigen war eine Strapaze. So bin ich 2002 beim E65 gelandet.
Mein Traumwagen ist es nicht, aber der Jaguar XJ-R ist vorne zu eng für meine Massen und einen Chauffeur kann ich mir nicht leisten!
Solange ich nichts Besseres finde, bleibe ich bei BMW E65 oder beim neuen 6er-Cabrio. Der nächste kommt in ca. drei Jahren. Mal sehen, was dann alles so gibt.
 Ich hoffe, deine Neugierde ist befriedigt  .
Herzliche Grüße aus Osnabrück nach München
OS-Hamster
Geändert von os-hamster (08.08.2004 um 16:25 Uhr).
|
|
|
08.08.2004, 16:45
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
hallo os - hamster
ich schließe mich deiner meinung an, würde auch immer wieder einen e65 kaufen, ich finde er ist der beste bmw den ich jeh gefahren bzw. besessen habe und ich hatte schon viele,bin immer wieder begeistert wenn ich unterwegs bin,einfach ein super fahrzeug,
mfg wolfgang
|
|
|
08.08.2004, 17:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
os-hamster..sei gegrüsst..
..aber natürlich habe ich viel Humor!
Das Leben wäre ja auch sonst nicht so leicht zu ertragen.
Gelacht habe ich viel über diesen..streckenweise..sehr emotional geführten thread; wenn ich auch bei Angles letztem Beitrag ein weinendes Auge hatte.
Er rückt begeisterte E65 Besitzer auf das Niveau fanatischer Glaubenskrieger des Islam. Hier haben bisher unzählige unschuldige Menschen den Tod gefunden..schon herb dieser Vergleich! Ich denke, so mancher Leser dieser Zeilen war echt erschrocken. Aber jeder so gut er kann und seine Kapazität dies zulässt, ganz abgesehen von der Selbstdisqualifikation des Schreiberlings.
Ansonsten habe ich schon lange keinen Autowunsch mehr, der E65 erfüllt sie alle und das stetig.
Die Gedanken an die Kettensäge gehören zu einem engagierten Autobesitzer, obwohl mein Auto mir bisher auch dazu keinen Anlass gegeben hat, von leisen Flüchen abgesehen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem 7er und den "anregenden" Diskussionen hier im Forum.
Hotte
|
08.08.2004, 21:51
|
|
früher: stolzer Besitzer
Fahrzeug: E65 730d (Fertigungsdat.: März 2003)
|
@ Dr.Hotte
Mal wieder Off topic:
Zitat:
Zitat von Hotte
..so gents, das wär's von meiner Seite!
Mein Amusement in diesem thread war groß und dabei will ich es nun auch belassen.
|
So sprach und schrieb er's anno 02.08.2004 und versucht nun doch das letzte Wort zu haben.
So nun aber genug gefeixt!
Mir ist auch klar, daß der von mir gewählte Vergleich etwas sehr über's Ziel hinausgeschossen ist, doch ist eigentlich genau dieses um jeden Preis bekehren wollen, Herabwürdigen und Beleidigen Andersdenkender der relativ harmlose Beginn und Ursprung eines Verhaltens, welches in allerletzter Konsequenz zu den furchtbaren Ereignissen im September 2001 führte.
Da ich an diesem geschichtsträchtigen Tag beinahe einen Cousin im WTC verloren hätte, bin ich wahrscheinlich ein wenig näher am Geschehen dran als manch anderer - soviel zum Thema Selbstdisqualifikation!
Gruß an alle mit wachen, unverblendeten, offenen Augen und Ohren
Christian
|
|
|