Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Hallo,
ich habe heute
Es sah ganz gut aus, allerdings sind die etwa 6 mm zu lang. So gehen Sie nicht komplett in die Öffnung. Auf der Beifahrerseite ginge es ja, da dort der Anschluß direkt ist. Auf der Fahrerseite geht es nicht, da dort der Kontakt auf der Platine da sein muss und soweit geht der Halter nicht merh rein.
Es sah ganz gut aus, allerdings sind die etwa 6 mm zu lang. So gehen Sie nicht komplett in die Öffnung. Auf der Beifahrerseite ginge es ja, da dort der Anschluß direkt ist. Auf der Fahrerseite geht es nicht, da dort der Kontakt auf der Platine da sein muss und soweit geht der Halter nicht merh rein.
Schade, das Licht war echt Klasse!
Schöne Grüße
Horst
Hab jetzt meine Kennzeichen-VorFacelife-Leds einfach unter der Tür verbaut da passen sie perfekt und sieht echt klasse aus danke für die indirekte idee
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Zitat:
Zitat von mystica
Hallo Wolfgang,
bin zwar auf dem Gebiet keine Koryphäe, aber ich habe mal 02 gegen 02 getauscht, da wird nichts codiert. Bei 02 gegen 03 ebenfalls nicht, könnte also gut sein dass bei 01 gegen 02 auch nichts gemacht werden muss.
Das 01 ist ja auch ein DVD Navi, oder? Der Bildschirm ist in dem Fall auch der gleiche, also sollte es problemlos gehen.
Schöne Grüße
Horst
Hallo!
Beim Wechsel vom NAVI01 (CD) zum NAVI02 (DVD) MUSS das Gerät aufs Fahrzeug codiert werden.
Zunächst muss aber der Speicher mit den alten Fahrzeugdaten bei VDO (!) gelöscht werden - erst dann kann der Freundliche das Gerät auf Deinen Wagen mit der korrekten VIN codieren. Erst dann ist u.a. die Anzeige vollständig korrekt
Das wird wohl beim Wechsel zum NAVI03 (DVD) genauso sein.
Über das Navi wird doch im Notfall der Unfall und der Ort genau DEINES Fahrzeugs gemeldet .....
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Hallo Peter,
das glaube ich nicht, dass das Navi codiert werden muss, aber ich werde es in Kürze wissen. Mein 03er ist zu mir unterwegs und nach dem Einbau kann ich dann mehr sagen.
Hallo!
Beim Wechsel vom NAVI01 (CD) zum NAVI02 (DVD) MUSS das Gerät aufs Fahrzeug codiert werden.
Zunächst muss aber der Speicher mit den alten Fahrzeugdaten bei VDO (!) gelöscht werden - erst dann kann der Freundliche das Gerät auf Deinen Wagen mit der korrekten VIN codieren. Erst dann ist u.a. die Anzeige vollständig korrekt
Das wird wohl beim Wechsel zum NAVI03 (DVD) genauso sein.
Über das Navi wird doch im Notfall der Unfall und der Ort genau DEINES Fahrzeugs gemeldet .....
mfg
peter
danke peter,somit werde ich es dabei lassen wie es ist,...
Und diese werden ohne irgendwas zu Verändern an meinem E65 passen?
Sofern Du Glassockel Birnen und keine Soffitten drin hast, passt es. Du musst dir aber die Lichtüberwachung wegcodioeren oder einen Check-Widerstand davor klemmen/ löten. Sonst weint der Wagen, dass die Kennzeichenleuchten defekt sind.