Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Essen Motor Show 2006
Essen Motor Show 2006
 
BMW Neuheiten
BMW Motorrad präsentiert die BMW M 1000 RR Limited Edition Isle of Man TT.
BMW M 1000 RR Limited Edition Isle of Man TT (2026)

 
Vision BMW ALPINA: Geschwindigkeit, veredelt
Vision BMW ALPINA

 
BMW Motorrad präsentiert die „BMW Motorrad Vision K18“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Vision K18

 
Die neue BMW 7er-Reihe, Facelift 2026
BMW 7er-Reihe, Facelift 2026

 
Der neue BMW i3. Zweites Modell der Neuen Klasse.
Der neue BMW i3 (NA0, ab 2026). Zweites NEUE KLASSE Modell.

 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Umfrageergebnis anzeigen: Welcher BMW ist für Sie der sportlichste? Bzw. Welcher ist ihr Favorit?
BMW 760i 10 5,18%
BMW Alpina B7 18 9,33%
BMW M5/M6 69 35,75%
BMW Alpina B5S/B6S 18 9,33%
BMW 550i/650i 4 2,07%
Hartge H50 V10 32 16,58%
BMW M3 50 25,91%
BMW Alpina B3 Biturbo 15 7,77%
BMW 335i 9 4,66%
BMW 135i 9 4,66%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 193. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2008, 15:19   #2
chief4
StandlichtXenon driver
 
Benutzerbild von chief4
 
Registriert seit: 06.11.2002
Ort:
Fahrzeug: M2 LCI, Schalter
Standard

find ich ja ganz interessant, kommt wieder drauf an was man unter sportlich meint.

motor, gewicht, beschleunigung o. ä.
und dann, wer ist die unterschiedlichen autos schon gefahren?? fast keiner - klasse meinungen dann dazu, bin ja schon mal gespannt
__________________
"Ölknappheit?-Ich krieg V-power an jeder Shell"
chief4 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche steuerklasse seit ihr?bzw euer auto ;-) huskimarc BMW 7er, Modell E38 22 07.04.2006 20:35
was haltet ihr von den? mr.flobby eBay, mobile und Co 13 09.01.2006 18:03
Welcher E38 ist für welchen Fahrer der richtige? Taurus BMW 7er, Modell E38 10 05.07.2005 09:49
Motorraum: was haltet Ihr von den Zündkerzen NGK Laser Platinum für den 750i? Mr.V12 BMW 7er, Modell E38 3 17.01.2005 16:21
Welchen von den 4 hättet ihr am liebsten? dominik Autos allgemein 31 11.08.2003 14:56


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group