Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Sehr schön war es heute wieder, wirklich sehr schön!
Vielen Dank an Marcel und Familie für die sehr gute Organisation!
Vielen Dank an Roland für viele weitere, schöne E32-Kilometer (mittlerweile bereits an die 400 insgesamt)!
Und vielen Dank an die Obrigkeit fürs Zahlen.
Am Ende stimmte dann sogar das Wetter...
Nehmen wir die Pflicht, nur mit Feinstaubplakette in eine deutsche Innenstadt einzufahren. Übertragen auf andere Delikte bedeutet dies: Man dürfte sich nur dann im öffentlichen Raum bewegen, wenn man sich das polizeiliche Führungszeugnis auf die Stirn klebt. Wer nicht vorab beweist, kein Mörder zu sein, wird verfolgt und bestraft wie ein Mörder. Ein Paradigmenwechsel von der Unschulds- zur Schuldvermutung.
So weit so gut. Es freut mich, dass es euch gefallen hat.
Vielleicht geben ja noch ein paar mehr ihr Feedback ab
@rubin
oh je, dann brauch' ich meine Fotos ja gar nicht mehr hochladen.
Deine sind ja echt spitze geworden
Da könnten die Daheimgebliebenen ja fast glauben es wäre das schönste Wetter gewesen (siehe blauer Himmel mit Wolken)
Okay war es ja auch die meiste Zeit, z.B. als wir gegessen haben
Da hatte man dann natürlich nichts davon.
Ich hätte da aber vielleicht doch noch welche hinzuzufügen, mit denen man eventuell Panoramafotos herstellen kann. Aber die stell ich dann am Freitag ein, wenn ich wieder im Lande bin
zum Thema Autopflege:
Mhmm, danke! Ja ohne mich wäre meine Familie in diesem Bereich aufgeschmissen.
Beispiel E38 meines Vaters, er hätte ohne mein Engangement keine Kreuzspeichenalus im Sommer, keine weissen Blinker, keine FL-Rülis, keine beigen Innenraumdetails, kein erweitertes Edelholzinterieur usw.
Naja ich bin da halt die treibende Kraft.
Auf der anderen Seite ist die Aufgabe drei Autos in dieser Weise zu pflegen auch sehr aufwändig und stressig.
Aber solange noch was dabei rausspringt
@chris735
Jo das gute Wetter und den Sonnenschein hätte ich mir besonders während der Schlosspark Begehung gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben.
Aber alles in allem hat es während des Stammtisches einigermaßen gehalten.
Ca. 1-2 Stunden nach dem Stammtisch gab es noch Graupelschauer - typisches Aprilwetter halt...
Für den nächsten Stammtisch, den ich veranstalte, hätte ich dann gerne einen Sommermonat, wenn das ginge Gibt es dafür auch einen Anmelde- oder Vormerkbutton
@Earn
ich freue mich, dass es euch auch so gut gefallen hat. Deine Frau hat sich ja beim Verabschieden schon bedankt.
Ein paar Bilder habe ich aber doch noch.
Hier verkleinert, die Originalen 9 Megapixels habe ich auch noch.
Und sonst wie gesagt, das mit den Fotos für den Kalender machen wir dann am Freitag.
Liebe Grüße
Marcel
__________________ Was habt ihr denn immer mit euren Sternen und Ringen? - der Mensch braucht 2 Nieren zum Leben!
So weit so gut. Es freut mich, dass es euch gefallen hat.
Vielleicht geben ja noch ein paar mehr ihr Feedback ab
@rubin
oh je, dann brauch' ich meine Fotos ja gar nicht mehr hochladen.
Deine sind ja echt spitze geworden
Da könnten die Daheimgebliebenen ja fast glauben es wäre das schönste Wetter gewesen (siehe blauer Himmel mit Wolken)
Okay war es ja auch die meiste Zeit, z.B. als wir gegessen haben
Da hatte man dann natürlich nichts davon.
Ich hätte da aber vielleicht doch noch welche hinzuzufügen, mit denen man eventuell Panoramafotos herstellen kann. Aber die stell ich dann am Freitag ein, wenn ich wieder im Lande bin
zum Thema Autopflege:
Mhmm, danke! Ja ohne mich wäre meine Familie in diesem Bereich aufgeschmissen.
Beispiel E38 meines Vaters, er hätte ohne mein Engangement keine Kreuzspeichenalus im Sommer, keine weissen Blinker, keine FL-Rülis, keine beigen Innenraumdetails, kein erweitertes Edelholzinterieur usw.
Naja ich bin da halt die treibende Kraft.
Auf der anderen Seite ist die Aufgabe drei Autos in dieser Weise zu pflegen auch sehr aufwändig und stressig.
Aber solange noch was dabei rausspringt
@chris735
Jo das gute Wetter und den Sonnenschein hätte ich mir besonders während der Schlosspark Begehung gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben.
Aber alles in allem hat es während des Stammtisches einigermaßen gehalten.
Ca. 1-2 Stunden nach dem Stammtisch gab es noch Graupelschauer - typisches Aprilwetter halt...
Für den nächsten Stammtisch, den ich veranstalte, hätte ich dann gerne einen Sommermonat, wenn das ginge Gibt es dafür auch einen Anmelde- oder Vormerkbutton
@Earn
ich freue mich, dass es euch auch so gut gefallen hat. Deine Frau hat sich ja beim Verabschieden schon bedankt.
Ein paar Bilder habe ich aber doch noch.
Hier verkleinert, die Originalen 9 Megapixels habe ich auch noch.
Und sonst wie gesagt, das mit den Fotos für den Kalender machen wir dann am Freitag.
Liebe Grüße
Marcel
vom Bild Mittig oben....
die Plautze kenn ich
des is a Daxifoahrerbauch mid Weizenblähung
Jedenfalls sieht der Junge mal richtig satt aus...
nachdem er auch noch zahlen musste...neee Patrik...
des is a Daxifoahrerbauch mid Weizenblähung
Jedenfalls sieht der Junge mal richtig satt aus...
nachdem er auch noch zahlen musste...neee Patrik...
LG Nick...bis zum Mai-stammi
Naja, diesmal mußte er sich sogar mal ein ganzes Stück selber nach Hause fahren , aber dafür konnte er sich's ja vorher im Schloßgarten wieder ein wenig herunterstrampeln.
Fahrzeug: Volvo S80 D5 (Bj. 2002)
Vielleicht ein bißchen früh...
aber wer organisiert eigentlich denn nächsten Stammtisch im Mai....?
Nachdem sich Nick ja schon auf ein dortiges Wiedersehen freut, sollte man evtl. mal darüber nachdenken, wo wir uns dann treffen.
Wahrscheinlich sind dann Roland, Daniel und ich nämlich im Juni nicht dabei, weil wir uns ja für die Sternfahrt in die Toskana angemeldet haben, was genau in die Zeit fällt, wo auch der Juni-Stammtisch stattfindet. Aber dies ist bitte nur als Randinfo zu verstehen.
Achja Rubin, was war das eigentlich für eine Aktion, als du uns in dieser Kurve mitten im Ort auf einmal auf unserer Spur entgegenkamst?
Fahrsicherheitstraining mit "im-kreis-führenden" Navi - Den Opa im roten Benz, wo ich da grad überhohlt hab, dachte mich mit 30 inner Ortschaft ausbremsen zu müssen - Ihr wart ja noch weit wech