Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: Stammtisch der 7er Freunde Frankens - April 2008
wann: 06.04.2008 11:00
wo: Bistro tie Break - VITArena
Adresse: Uferweg 14, D-97990 Weikersheim
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 9 (17 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2008, 23:05   #61
Paddy@728i
Jetzt wieder mit Katze

angemeldet: 2 Personen
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: 728iA 02.99, 735iA 02.99, 740iA 06.99, Jaguar XJ Super V8 04.04
Standard

Zitat:
Zitat von RM60 Beitrag anzeigen
Wunderbar!
Zwecks Treffpunkt und -zeit kannst du ja eventuell morgen im Laufe des späten Nachmittags oder dann abends durchrufen. Da sollte ich auf jeden Fall zuhause sein und dann können wir das ausmachen.
__________________
Zitat:
Zitat von Roland Rottenfußer
Nehmen wir die Pflicht, nur mit Feinstaubplakette in eine deutsche Innenstadt einzufahren. Übertragen auf andere Delikte bedeutet dies: Man dürfte sich nur dann im öffentlichen Raum bewegen, wenn man sich das polizeiliche Führungszeugnis auf die Stirn klebt. Wer nicht vorab beweist, kein Mörder zu sein, wird verfolgt und bestraft wie ein Mörder. Ein Paradigmenwechsel von der Unschulds- zur Schuldvermutung.
Paddy@728i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 21:29   #62
LikeBMW
Erfahrenes Mitglied

Organisator
angemeldet: 4 Personen
 
Benutzerbild von LikeBMW
 
Registriert seit: 23.10.2003
Ort: Oberschwaben
Fahrzeug: E32 730iA R6 (stillgelegt), E38 730iA, E38 735i FL
Standard

Heute ist mal wieder in der VITArena die Hölle los gewesen.
So sieht der ganz normale Wahnsinn auf weikersches Uferweg schon die letzten Tage aus.

War wohl wieder eine spezielle Veranstaltung. Man munkelte die Belegschaft einer bekannten deutschen Krankenkasse sei dort eingekehrt.


Gestern fast das gleiche Bild, bloß haben da übermäßig viele silber-grüne Fahrzeuge den Parkplatz geziert und haben sich dort getroffen zum gemütlichen Beisammensein. Vielleicht auch um sich sportlich zu betätigen.

Immerhin hat die VITArena, ein Fitnesstudio, Beachvolleyball und Tennis sowie eine Sauna zu bieten.

Ich hoffe, dass am Sonntag nicht so viel Betrieb ist. Man sagte mir, dass außer uns auch eine Gruppe Frauen anwesend sein wird.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCF6490.jpg (44,2 KB, 110x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF6491.jpg (67,0 KB, 110x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF6492.jpg (60,9 KB, 4x aufgerufen)
__________________
Was habt ihr denn immer mit euren Sternen und Ringen? - der Mensch braucht 2 Nieren zum Leben!

Geändert von LikeBMW (02.04.2008 um 21:49 Uhr).
LikeBMW ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 21:33   #63
RM60
Aus Freude am Originalen
Premium Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von RM60
 
Registriert seit: 25.01.2004
Ort: Westmittelfranken
Fahrzeug: E32 M60 4/93 und 5/94; E32 M30 4/89 sowie diverse E39
Standard

Zitat:
Zitat von Paddy@728i Beitrag anzeigen
Zwecks Treffpunkt und -zeit kannst du ja eventuell morgen im Laufe des späten Nachmittags oder dann abends durchrufen. Da sollte ich auf jeden Fall zuhause sein und dann können wir das ausmachen.
Ich meld mich morgen abend mal - ist heute ja schon reichlich spät...
RM60 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 21:47   #64
LikeBMW
Erfahrenes Mitglied

Organisator
angemeldet: 4 Personen
 
Benutzerbild von LikeBMW
 
Registriert seit: 23.10.2003
Ort: Oberschwaben
Fahrzeug: E32 730iA R6 (stillgelegt), E38 730iA, E38 735i FL
Standard

So und hier führt der Weg lang, wenn ihr von Röttingen bzw. Schäftersheim kommt.

Links Richtung Karlsberg Sternwarte (Industriegebiet)Nord über diese Brücke,

die weder auf Routenplanern noch unter GoogleEarth zu finden ist und nach dieser gleich rechts.


[Von Creglingen direkt übern Berg gelangt ihr dann am Karlsberg Sternwarte vorbei und durch das Industriegebiet Nord auch zu dieser Brücke und müsstet dann links abbiegen.]

Nur mal so zur Info:

Im Industriegebiet Nord ist zum Beispiel auch das Unternehmen Conrac anwesend, welches Flachbildschirme und Monitore für die ganze Welt herstellt.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.conrac.de/

Im Industriegebiet Ost gibt es ein Unternehmen, welches u.a. für BMW Maschinen hergestellt hat, welche feine Dichtungen auftragen können, z.B bei Türverkleidung. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ceracon.de

In der Durchfahrtsstraße zwischen den zwei Kreisverkehren gibt es sogar eine Tankstelle mit AutoGas


Na, jetzt muss nur noch das Wetter stimmen.

Gruss
Marcel
LikeBMW ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 22:42   #65
Paddy@728i
Jetzt wieder mit Katze

angemeldet: 2 Personen
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: 728iA 02.99, 735iA 02.99, 740iA 06.99, Jaguar XJ Super V8 04.04
Standard

Zitat:
Zitat von RM60 Beitrag anzeigen
Ich meld mich morgen abend mal - ist heute ja schon reichlich spät...
Ok, gerne.

@Marcel
Bei deiner intensiven Beschreibung braucht man das Navi ja bald wirklich nicht mehr.
Paddy@728i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 13:46   #66
rubin-alt
Gesperrt

angemeldet: 2 Personen
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Zitat:
Zitat von Paddy@728i Beitrag anzeigen
@Marcel
Bei deiner intensiven Beschreibung braucht man das Navi ja bald wirklich nicht mehr.
Dem kann ich nur zustimmen

Aber Patrik, lass ich "dein" Interner Link) MK2 so lange bei mir teilzerlegt, bis ich einen kompletten Sibbener rein elektrisch im Wohnzimmer habe und beginne dann systematisch das Reparieren und Aufbauen eines "gläsernen" 7er...

[blödeln]
Währe doch au was: Den begehbaren Kleiderschrank meiner Frau zerhacken und alles nach Afrika spenden
Der Raum hat 4m x 2,5m. Kommt also technisch gut annen Sibbener hin. Stribben anni Wand nageln, übrigen elektr. Sitze und Armaturenbrett vom Daniel nehmen... Das wird schon - vllt noch den v8 vom Treckerfahren - hm schon wieder was vom Daniel ....
[/blödeln]
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 19:31   #67
rubin-alt
Gesperrt

angemeldet: 2 Personen
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard für die daheimbleiber...

...währe eh kein Platz gewesen

Ich besorg endlich mal für Swordy das Handbuch seiner Kamera und dann werden Fotos so gemacht, das sie au innen Kalender kommen

Panorama entfällt weil Swordy seine Finger ins Bild halten musste

ach-ja, dahinter wie immer sind schwerere Bilder
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 19:37   #68
chris735
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: irgendwo in Unterfranken
Fahrzeug: Volvo S80 D5 (Bj. 2002)
Standard

Einen schönen guten Abend...

so wie´s aussieht, bin ich wohl der erste, der nach unserem Stammtisch seinen Kommentar los werden kann.

Also, zunächst einmal ein herzliches Dankeschön an den Organisator Marcel und seine Eltern, die sich wirklich viel Mühe gemacht haben mit Ihren Vorbereitungen.
Dass das Wetter nicht so mitgespielt hat, dafür kann er ja nichts (leider).....

Mich hat auch gefreut, dass unerwartete, aber ebenso gern gesehene Forumsmitglieder (Matthias alias Telekom-iker mit Renate) aufgetaucht sind, die man dort heute eigentlich nicht erwartet hatte, zumindestens was den Anmelde-Buttom angeht.

Die Messlatte für den nächsten Stammtisch liegt nun wieder etwas höher, nicht nur was die Informationen bereits im Vorfeld zum nächsten Stammtisch angeht, wo auch immer dieser stattfinden wird.

Bis dahin ersteinmal

schöne Grüße,
Christoph
chris735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 19:39   #69
chris735
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: irgendwo in Unterfranken
Fahrzeug: Volvo S80 D5 (Bj. 2002)
Standard

......sorry, bin doch nicht der erste, ...., Rubin war schneller (auch noch mit Bildern)...
chris735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 22:00   #70
Earn
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo alle zusammen,

die Earns wollen sich auch für diesen schönen Tag recht herzlich
bei den Veranstalter(n) bedanken.

Mfg
Earn
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
79. Rhein-Ruhr-Stammtisch im April 2008 Jippie Stammtische 102 07.04.2008 21:41
11. Rheinischer 7er Stammtisch (April) rednose Stammtische 42 30.04.2007 20:45
43.BMW 7er Stammtisch SüdWest am 01.April 2007 Flywong Stammtische 54 16.04.2007 15:37
Fotobericht April vom BMW 7er Club Hessen-Stammtisch e.V. Mike750i Stammtische 6 10.04.2005 00:56
BMW 7er Club Hessen-Stammtisch-Treffen im April Mike750i Stammtische 16 02.04.2005 06:54


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group