Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Die E23-Fraktion bekam aus den Niederlanden Unterstützung.
Ein sehr gut erhaltener 735i in Highline-Ausstattung und aus 1. Hand in der Farbe Delphingrau-Metallic kam das 1. Mal zum Treffen.
Der Wagen wurde bei einem Händler in Deutschland gekauft.
Fahrzeug: Volvo S80 D5 (Bj. 2002)
So, wollte mich auch noch mal melden.
Bin gerade eben nach hause gekommen. Hab´ mich gefreut, soviele bekannte Gesichter aus Porec wiederzusehen und auch einige neue Forumsmitglieder kennengelernt zu haben.
Sind ja auch ein paar mit in der Toskana dabei.
Ich möchte mich auch im Namen meiner Mitfahrer aus der Franken-Fraktion (Stammtisch FF-ST) für die angenehme Stimmung bedanken, war echt super.
Jetzt seid Ihr mal dran, uns hier im Frankenland bei einen Stammtisch zu besuchen.
Es war ein sehr schönes Treffen, war zwar kalt u. windig aber trocken.
Jede Menge neue Gesichter und mit allen konnte man sich leider
nicht unterhalten.
Super fand ich, dass Adi, Chriss735, swordfisher u. rubin den weiten
Weg gemacht haben
Super fand ich, dass Adi, Chriss735, swordfisher u. rubin den weiten
Weg gemacht haben
Gerne doch
Meiner Freundin hat es auch so gut gefallen, daß ihr die 840km in Super gar net mal so wehtun - naja, war ja aus meiner Kasse
Aber soooooo viele Leute ist für mich schon wieder zuviel. Da ist man erst ma mit denen noch nicht fertig, die man(n) durch Anzing und Wegberg kennengelernt hat zu begrüßen, da isses schon fast wieder dunkel
Es kommt ja Wegberg 2.0 und da lernt man wieder mehr kennen
Wir sollten auch mal ein treffen in HOLLAND machen, die Jungs waren schon so oft bei uns.
Wir sollten beim nächsten Stammtsich dies mal ansprechen.
Mir war der Tag zu kalt und zu Windig.
Gruss Nesimi
Finde ich ne klasse Idee!
Fragt sich nur, ob wir das stattdessen oder zusätzlich zum Rhein-Ruhr-Stammtisch machen.
Wenn die Jungs beim April-Stammtisch da sind bequatschen wir das mal mit denen.
(Homerras hat mir schon üer U2U mitgeteilt, sie würden im April mit 15(!)Autos aus Holland kommen. Ich hoffe die haben nicht alle noch nen Wohnwagen dabei, sonst wird es eng auf dem Cafe-Del-Sol-Parkplatz. )
Gruß Jippie
868km, 8h08min und 66L Heizöl später sind wir auch eben wieder rein.
War ein schöner Stammtisch, viele bekannte Gesichter wieder gesehen sowie neue kennen gelernt.
Wir sehen uns spätestens am See bzw. 12.07.08
LG Saskia & Adi