[quote=7erOlli;788391]@mayday:
@KSX:
Habe das Problem mit der Meldung Getriebenotprogramm!! Haben da schon so viele Sachen ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Kriege das einfach nicht weg. Und laut ZF ist das Getriebe definitiv nicht kaputt, denn komischerweise funktioniert es zwischendurch immer mal wieder. Habe aber gestern ein neues Getriebesteuergerät bekommen, das werde ich morgen mal testen. Vielleicht ist der Fehler ja dann behoben.... Die Hoffnung stirbt zuletzt....
....kann die Lösung sein, ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg. Sag uns bitte wie es ausgegangen ist!
@all:
also von mir aus können wir das auch im Januar machen. Der 9. Dezember wäre nur aus der Sicht schlecht, dass wir am nächsten Tag Taufe von unserem Junior haben. Aber so viel ist dafür ja auch nicht zu machen, von daher bin ich doch recht flexibel.
OH OH OH´......dass sagst DU, es währe nicht viel zu tun.
Bei einem bevorstehenden Familienfest, hätte ich nach so einer Aussage ein mittleres Problem mit meiner Claudia
Oder wie wäre es denn zwischen den Feiertagen?? Ich denke doch da haben mit Sicherheit viele Urlaub, oder??
Also, zwischen den Weihnachtsfeiertagen kann ich überhaupt nicht. Da gibts eine Familienrundreise und einen Tage traditionell "Tiefenentspannung".
Gruß
Karsten