Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
02.11.2014, 20:43
|
|
V12 Geniesser
Fahrzeug: F02/760Li (12.09) Individual/Carbonschwarz Metallic /G-Power-Tuning (Kennfeldoptimiert)
|
Ich hatte es mir auch schon überlegt, ob ich den Schriftzug entferne.....meine Töchter meinten jedoch. "Was drinn steckt soll nicht versteckt werden." In meiner Gegend ist es eh wurscht, denn mit meinem Bimmer falle ich nicht wirklich auf....... 
|
24.07.2007, 09:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65-745d Modell 2006
|
Natürlich bleibt das dran! Hier in Österreich nimmt das Schild jeder 730d Fahrer runter... Und eine "FUCK THE HATERS" Kennzeichenhalterung kommt auch noch dran und ab nächsten Sommer 22"... :-)

Geändert von 745i.at (24.07.2007 um 09:29 Uhr).
|
|
|
24.07.2007, 09:57
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Ich glaube schlimmer als die Neider werden bald die Öko-Aktivisten sein. In der Schweiz verhunzen sie schon SUVs mit Aufklebern und bei uns wird's auch bald soweit sein.
Siehe hier.
|
|
|
24.07.2007, 10:10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65-745d Modell 2006
|
ja das kommt bald. Zur Vorsorge Kamera ins Auto und ab zum Anwalt...
Sammelklage gegen Greenpeace wegen der "Hetzkampagne" von geschädigten Autofahrern, warum nicht...
Ein smart braucht 5 Liter für 2 Personen und gefährlich weil keine Leistung, unsere 7er haben alle über 200 PS, transportieren 5 Personen + Gepäck und brauchen 7-14 Liter, also was solls...
Der Verkehr ist an 5-8% der CO2 Belastung schuld, das bekommt man vielleicht auf 3-6% runter wenn alle nur mehr 5 Liter Autos fahren, also vielleicht 2% einsparen... Wahnsinn, ich kann mich darüber sooooo aufregen...
Geändert von 745i.at (24.07.2007 um 10:31 Uhr).
|
|
|
24.07.2007, 18:02
|
|
Sortenrein
Fahrzeug: 728iA 02.99, 735iA 02.99, 740iA 06.99
|
Zitat:
Zitat von 745i.at
Sammelklage gegen Greenpeace wegen der "Hetzkampagne" von geschädigten Autofahrern, warum nicht...
|
http://youtube.com/watch?v=fDrzMGdYWZc

Nehmen wir die Pflicht, nur mit Feinstaubplakette in eine deutsche Innenstadt einzufahren. Übertragen auf andere Delikte bedeutet dies: Man dürfte sich nur dann im öffentlichen Raum bewegen, wenn man sich das polizeiliche Führungszeugnis auf die Stirn klebt. Wer nicht vorab beweist, kein Mörder zu sein, wird verfolgt und bestraft wie ein Mörder. Ein Paradigmenwechsel von der Unschulds- zur Schuldvermutung.
|
|
|
|
24.07.2007, 20:22
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
|
Zitat:
Zitat von 745i.at
Ein smart braucht 5 Liter für 2 Personen und gefährlich weil keine Leistung, unsere 7er haben alle über 200 PS, transportieren 5 Personen + Gepäck und brauchen 7-14 Liter, also was solls...
Der Verkehr ist an 5-8% der CO2 Belastung schuld, das bekommt man vielleicht auf 3-6% runter wenn alle nur mehr 5 Liter Autos fahren, also vielleicht 2% einsparen... Wahnsinn, ich kann mich darüber sooooo aufregen...
|
Seh ich EXAKT so. Wenn sowas dran ist, Artikel zitieren, und ne Abmahnung,
die rufen ja quasi zum Vergriff an fremdem Eigentum auf. Neulich konnt ich
auch mal wieder so einen Spruch hören: Ne Art Stadtfest, wo die örtlichen
Unternehmen gezeigt haben, was sie alles können, und mal Interessehalber
beim Autogas-Umrüster angefragt, für wieviel der denn so die Umrüstung
hinbekommen kann, denn interessant isses ja: Tanken für die Hälfte ! Nach
dem nachrechnen lohnts sich aber für uns nicht, da dauert ne Amortisierung
fast 4 Jahre.
Naja ein anderer der sich informierte kam an nach dem Motto "Wie kann man
es denn verantworten heute noch solche Spritfresser zu fahren... blablabla
... blubbb.... schlecht für Umwelt.... laber... wir können doch alle Smarts
fahren..."
WAS GEHT DIE DAS DENN AN??????????
Wenn ich es mir leisten könnte, hätte ich auch kein Problem nen E65 zu
fahren, aber derzeit sind die einfach noch zu teuer, für das was geboten
wird, der E38 ist zwar älter aber nicht viel schlechter, und sieht einfach
klassischer aus.
Grüße
hfh
|
24.07.2007, 21:55
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
"Greenpeace": Die sind bei mir spätestens seit der "Lidl-Affäre" untendurch von wegen ihrem Käseblättchen! Auch wenn alle Beteiligten unschuldig tun, bin ich entsetzt, für wie doof diese Leute ihre Mitmenschen halten.
Für mich verfolgen diese "Gleichmacher" (alle müssen kleine, unsichere Autos fahren) kommunistisches Gedankengut. Ich verabscheue Leute, die Anderen ihre eigene Ideologie aufzwingen wollen!
Wie ich schon früher schrieb, sollen doch diese Subjekte nach Russland oder China gehen und da ihren Frust abladen, denn da können Sie wirklich (wie die Esso-Werbung der Siebzigerjahre) sagen: "Es gibt viel zu tun, packen wir's an"! Ich kann mir aber gut vorstellen, wie diese Staaten mit denen umgehen würden. Bei uns darf sich ja jeder Depp rausnehmen, was er will. An der Stelle der deutschen Autobauer würde ich Greenpeace wegen Verleumdung/Verbreitung von Unwahrheiten verklagen! Und was sich diese *"%$§!!! Leute beim G8-Meeting auf hoher See erlaubt haben, erfüllt wohl auch schon so manchen Straftatbestand.
Back to Topic: Nein, ich hatte bisher an keinem meiner Fahrzeuge ein Typenschild! Lediglich ein "M" zierte meinen damaligen M6 (US-Bezeichnung; hier besser bekannt als M635 CSi).
Gruß, Claus
|
|
|
04.11.2014, 10:03
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E91-320i, E65-760i
|
Ich fahre einen e65 760i, hab zwar kein Typenschild aber an den Kotflügeln V12 stehen... Typenschild war noch nie eins drauf.
|
|
|
04.11.2014, 10:08
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: 750i Black Hog
|
Hab die 750 nur auf dem Nummernschild
|
|
|
06.11.2014, 09:33
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Moin!
Ganz genüsslich fahre ich damit spazieren!
Ich genieße es ehrlich gesagt ein wenig, wenn der eine oder andere Blick von jemandem bereits erkennen lässt, dass ihm der Wagen gefällt, er dann oft länger hinterherblickt und womöglich erkennt, es ist auch noch die stärkste Ausführung...
Ich war immer so jemand, der sich an Autos mit viel Leistung erfreuen konnte - auch wenn sie nicht mir gehörten. Neid spielte für mich nie eine Rolle, doch da ist natürlich jeder anders gestrickt.
Aber für die, die den Wagen eh für zu prollig halten, habe ich dann halt oben drauf noch die Bestätigung, dass ich ein ganz übler Angeber sein muss 
|
|
|