hatte danach das einverständis von dem stefan weil er sich von dem billing das geld holen wollte,was er eigentlich für den 7er haben wollte. warum da was anderes erzählt wird weiss ich nicht,ih nehm an weil es so schwierig ist das geld von dem billing wieder zu bbekommen. jedenfalls wurde erst an dem 7er weitergebaut als ich mich mit dem stefan getroffe hatte und wir die sache eigentlich geklärt hatten. man hätte ja sonst auch stress mit anzeige bekommen können. bin mir von daher keiner schuld bewusst.

[/quote]
Hast du ansatzweise eine Ahnung wie oft ich mit Stefan telefoniere so wie jetzt im Moment und wie oft wir uns in der Zeit gesehen haben, wäre ich er gewesen hättest nicht nur Du im Moment ein grösseres Problem mit einer Anzeige, denn wenn ich von einem Auto keinen Kaufvertrag habe mit Papieren dazu zerlege ich das nicht einfach.
Ist schon fast ein Wunder das sogar die Werkstatt dafür Ihr Gewerbe riskiert falls sie davon wussten.
Und wenn dieser Billing der Verursacher ist solltet Ihr euch wohl auch mal zu dritt hinsetzen, und das versuchen zu klären stelle mich auch gern als Schiedsrichter zur Verfügung, geht nun schon ewig das Gerede aber es passiert nix außer von vielen Seiten viel Gerede.
Und so wie es aussieht hat Stefan das Auto bezahlt, er hat den Schlüssel den Kfz-Brief und einen rechtsgültigen Kaufvertrag, und was hast Du schriftliches vorzuweisen.
G. Matze