Und so wie es aussieht hat Stefan das Auto bezahlt, er hat den Schlüssel den Kfz-Brief und einen rechtsgültigen Kaufvertrag, und was hast Du schriftliches vorzuweisen.
G. Matze[/quote]
das geht hier grad in die falsche richtung. der billing hat einen schaden von ca.1800eus an meinem 7er verursacht. als das rauskam hies es er hätte noch einen 7er al spender aufgetrieben. sogar die werkstatt ging davon aus es wäre sein bmw weil er mit dem schlüssel rumgefuchtelt hat. wenn ich nicht hellhörig geworden wäre und stefan aufgesucht hätte un d erfahren hätte das es seiner ist,dann hätte der billing den 7er verschwinden lassen und hätte stefan erzählt,der bmw wäre geklaut worden. das haben stefan und ich aber erst alles im nachhinein erfahren. wie gesagt der billing hatte den schlüssel und in der werkstatt die hatten mir auch gesagt das es des billings auto wäre,da sie erst von mir erfahren haben,das es nicht so ist. laut dem billing sollte der bmw von stefan und meiner in teilen verkauft werden um die schulden des billings zu tilgen. weshalb bin ich da der *****?