Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Treffen-Details: Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien
• wann: 16.09.2006 07:00
• wo: Hotel Uno 1
• Adresse: Nürtinger Str. 92, D-72663 Großbettlingen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
Hallo Peter,
gratulieren darf's Du uns erst, wenn wir unsere "Lady" nach Deutschland überführt haben. Wir werden Dir rechtzeitig Bescheid geben. Wir warten täglich darauf, daß der Händler aus Bristol uns per E-Mail neue Bilder zukommen läßt.
Natürlich werden wir eine Flasche von dem edlen Tropfen mitbringen, wir müßen uns nur noch einig darüber werden, wo wir Sie gemeinsam "köpfen" werden, in Großbettlingen, oder in Porec ?
Wir wünschen Euch und allen hier im Forum ein schönes Wochende.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
Hallo Porec-Teilnehmer,
hier noch ein paar Vorabinformationen, für unseren gemeinsamen Urlaub in Porec. Wir möchten Euch rechtzeitig darauf hinweisen, daß es ratsam wäre, sogenannte Wasserschuhe mitzunehmen, wegen dem Kies- bzw. Felsstrand. Man hat einfach einen besseren Halt, wenn man solche Wasserschuhe an hat. Auch empfehlen wir, eine Taucherbrille und einen Schnorchel mitzunehmen, da im glasklaren Meereswasser die Unterwasserwelt so besser zu beobachten ist. Wir haben unser Sortiment schon untersucht und mußten feststellen, daß es aus Altersgründen nicht mehr zu gebrauchen ist. Also werden wir uns für unseren Porec Urlaub neu ausrüsten.
Einen schönen Sonntag wünschen Euch
Jörg, Sabine und Sally.
Hallo Andre,
besten Dank für Deinen Beitrag, nach wie vor freuen wir uns immer, mal etwas von den Sternfahrern selber zu hören.
Über das Thema Warnweste haben wir auf Seite 31 auch schon mal einen Beitrag geschrieben. Aber gut, daß Du die Teilnehmer nochmal daran erinnerst. Laut meiner Anfrage an den ADAC in Österreich bekam ich die Antwort, daß jeder,der sich im Fahrzeug befindet und dieses nach einer Panne bzw. bei Gefahr das Auto verlassen muß, eine Warnweste anzuziehen hat. Das selbe gilt auch für Kroatien.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
Hallo Porec-Teilnehmer,
wie Ihr ja wißt, gab es vor kurzem ein kleines "Mißverständnis" zwischen der BMW AG in München und mir. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort gab es ein klärendes Gespräch zwischen uns. Es wurden einige Differenzen (verursacht durch andere) aus dem Weg geräumt. Ich möchte mich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit dem Hause BMW.
Herzliche Grüße von Jörg
siehst Du, man muß nur reden mit den Leuten, und zwar mit den richtigen.
So klärt sich doch manches "Missverständnis" auf. und am Ende siegt doch immer die Gerechtigkeit! Suuuupi