Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: F01-740d xDrive (05.13), E38-740i (03.95), Opel Meriva B 1,4 Innovation (03.12)
Ja, es hat alles gestimmt gestern. Nette Leute (alte Bekannte, neue Gesichter), tolles Wetter, prima Essen und eine wunderschöne Anfahrt im Konvoi (war eine prima Idee von Henrik und Andi). Schöner Abschluss am Rheinufer in Ingelheim :
Grüße an alle
Karl-Heinz und Sigrid
Der kleine Levi hat den Altersdurchschnitt erheblich gesenkt gestern
Das war gestern eine rundum gelungene Veranstaltung
Danke an Andi zur Organisation und an Henrik zu dem Ausflugsziel, zur Streckenplanung und zur professionellen Konvoiführung .
Die beiden Konvoifahrten haben richtig Spaß gemacht!
Dass einige Portionen in der Sportgaststätte kaum bzw. nicht zu schaffen waren, habe ich mir schon denken können, wenn Henrik diese aussucht.
Aber das Essen war nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ top!
Dieses Stammtisch-Treffen machte Appetit auf mehr!
Wir fanden es auch sehr schön.
Konnten zwar die eigentlichen Stammtisch Highlights nicht mitmachen,
aber es war auch Levi's erste Ausfahrt und da wollten wir nicht gleich übertreiben
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / F36 420dA Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line -Laser - Massage - Pano ...... voll Bj.23
Moin,
wir fanden es auch wieder sehr schön und die Ausfahrt war schon der Hammer mit der weiten Aussicht, wir sind schon seeehr auf die Fotos gespannt.
Gefreut habe ich mich auch wieder erwarten den Alex mit seinem kleinen und großen nachwuchs zu sehen und seine Frau kennen zu lernen
Uns hat dieser Stammtisch wieder sehr gut gefallen und freuen uns auf den nächsten
leider hat sich die Heimfahrt sehr gezogen da wir noch im Stau standen auf der fahrt vom Biergarten und dann ist uns auf der Heimfahrt kurz nach der Ausfahrt Friedberg auf der A5 die Unterbodenverkleidung abgerissen
War wieder sehr schön. Dank der guten Organisation und der überaus großen Teilnahme wurden viele Interessante Gespräche geführt und neue Bekanntschaften gemacht.
Weiter so!!!!
__________________ "Die ZWEI aus der Wetterau"
Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß!
anbei mal ne bescheidene Auswahl der Fotos von unserer kleinen Fahrt. Das war schon beeindruckend, sogar die blau-silbernen Streckenposten, welche uns begegneten, haben net schlecht gestaunt (Gau Algesheim)
Gaby hat rd. 200 Bilder geschossen. Wer ne CD oder DVD haben möchte kann mir ja ne pn mit Adresse schicken. Aber Geduld.... ich bin nicht der schnellste
Mir hat das auch mal wieder großen Spass bereitet, auch wenn ich mit dem kleinen Bruder (E39) vorfahren musste. Aber kommt Zeit, kommt Rat kommt - E38. In eurer Gesellschaft und bei dem guten Essen ist's gaub ich Wurscht, mit was ich mitfahre, solange irgendwo BMW drauf steht.
Gaby hat rd. 200 Bilder geschossen. Wer ne CD oder DVD haben möchte kann mir ja ne pn mit Adresse schicken. Aber Geduld.... ich bin nicht der schnellste
Wenn Du mir ne DVD mit den Bildern schickst kann ich die auf meinen Server legen wo sich die jeder mit full speed runter laden kann