Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
anbei mal ne bescheidene Auswahl der Fotos von unserer kleinen Fahrt. Das war schon beeindruckend, sogar die blau-silbernen Streckenposten, welche uns begegneten, haben net schlecht gestaunt (Gau Algesheim)
Gaby hat rd. 200 Bilder geschossen. Wer ne CD oder DVD haben möchte kann mir ja ne pn mit Adresse schicken. Aber Geduld.... ich bin nicht der schnellste
Mir hat das auch mal wieder großen Spass bereitet, auch wenn ich mit dem kleinen Bruder (E39) vorfahren musste. Aber kommt Zeit, kommt Rat kommt - E38. In eurer Gesellschaft und bei dem guten Essen ist's gaub ich Wurscht, mit was ich mitfahre, solange irgendwo BMW drauf steht.
Gaby hat rd. 200 Bilder geschossen. Wer ne CD oder DVD haben möchte kann mir ja ne pn mit Adresse schicken. Aber Geduld.... ich bin nicht der schnellste
Wenn Du mir ne DVD mit den Bildern schickst kann ich die auf meinen Server legen wo sich die jeder mit full speed runter laden kann
oh man, und ich habs doch nicht geschafft....aber wenn ich die bilder sehe, muß ich unbedingt mal wieder zu euch stoßen. aber meine arbeit und meine kneipe nehmen ca 20 bis 22 stunden am tag in anspruch, da bleibt leider nicht viel übrig, aber ich arbeite dran, das nächste mal dabei zu sein.