|
|
| Veranstaltungen '08 |
|
|
| Treffen-Berichte |
|
|

- Anzeige -
|
 |
| Treffen-Details: Südhessen-Sternfahrt / 40. Stammtisch-Jubiläum |
• wann: 17.05.2014 18:00
• wo: Insel Reichenau / Bodensee
• Adresse: Abt Berno Straße 3, D-78479 Insel Reichenau
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 15 (29 Personen) |
|
 |
10.11.2013, 18:24
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Andimp3
Ich seh da kein Problem... das freut die 728i-Fahrer  
Aber ist der Kumpel denn wenigstens hier im Forum angemeldet ? Das sollte dann schon Voraussetzung sein.
|
Ja schmerzfrei sind wir 7er Fahrer, - wann nor net immer uff de kleene rumgehackt werre deed!
Alla hop, wir nehmen natürlich auch 3er mit, solange das jetzt nicht das Führungsfahrzeug ist - Forumsmitglied sollte aber schon Voraussetzung sein, da geb ich Andi recht 
|
|
|
|
10.11.2013, 21:27
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-740i (12.96)
|
Zitat:
Zitat von enrico_V8
Ja schmerzfrei sind wir 7er Fahrer, - wann nor net immer uff de kleene rumgehackt werre deed! 
|
Ja ja...das kennen wir doch zu gut......halber Motor...dreiviertel Motor......
Ist aber gar nichts im Vergleich damit...wenn Dir dein Freundlicher mal ein 1er als Leihwagen gibt...und du musst mit dieser Tschers auf nen Stammi......
Glaube mir...das bringt Freude...... 
|
|
|
10.11.2013, 21:33
|
|
|
E38 744i VFL Individual
Fahrzeug: 740i E38 / VW Cross Touran 2.0 TDI
|
Ach.. Wenns nur um den Hubraum oder die Leistung geht hab ich da ein paar Dreier-Fahrer die manchen Stammi-7er alt aussehen lassen:-) selbst mein E30 hat keine Probleme mit nem V8 :-)
Nur am Platz mangelt es schon mehr wenn mein zierlicher Körper da drin sitzt :-)

|
|
|
10.11.2013, 22:52
|
|
|
Mitglied
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: Keins
|
cool, na dann viel spass damit
|
21.11.2013, 05:47
|
|
|
E38 744i VFL Individual
|
Zitat:
Zitat von enrico_V8
Alla hop, wir nehmen natürlich auch 3er mit, solange das jetzt nicht das Führungsfahrzeug ist - Forumsmitglied sollte aber schon Voraussetzung sein, da geb ich Andi recht 
|
So schmerzfrei sind wie dann wohl doch nicht.. Schade.. dann muss ich meinem Kumpel ( der extra mit seiner Frau schon Urlaub genommen hat) wohl leider absagen, aber das ist nun leider einmal so, das aber einer gewissen Teilnehmerzahl, das Ganze einen "Vereinscharakter" bekommt, und die Wünsche und Meinungen auseinander gehen. Das bei einer 7er Ausfahrt nur 7er BMW gewünscht werden verstehe ich... allerdings doof, das es erst hieß "wir nehmen ihn mit" und dann doch wieder nicht..
Vielleicht kann ich ihn ja überzeugen, das er bei uns mitfährt...
Hoffe, das auf den normalen Stammtischen aber auch weiter der Mensch hinter dem Steuer viel zählt, da ich im Winter leider nicht mit einem 7er aufwarten kann, da sich der Dicke im Winterschlaf befindet..
Geändert von fischerman79 (21.11.2013 um 06:02 Uhr).
|
|
|
21.11.2013, 10:41
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Oha... das hatte ich jetzt gar nicht mehr so auf dem Schirm, dass auch Henrik bezüglich der Anfrage Deines Kumpels eine klar Zusage erteilt hatte.
Von daher würde ich vorschlagen: der Kumpel von Kai darf mitfahren aber weitere "Fremd-Baureihen" werden für dieses mal nicht angenommen (ausgenommen Notfall-Ersatzfahrzeuge weil der 7er kurz vorher die Grätsche gemacht hat).
Kann ja nicht sein das wir eine gegeben Zusage nicht einhalten.
|
|
|
21.11.2013, 11:46
|
|
|
E38 744i VFL Individual
|
Habe mit Oli gesprochen.. Es hatte ihn schon gewundert, das er überhaupt als E39-Fahrer mitgedurft hätte, aber es hätte ihn gefreut..
Vielleicht hat er ja bis dahin seinen E38 und kann ganz offziell mitfahren, ohne sich zu "blamieren" oder für "Verstöße" zu sorgen. Ansonsten habe ich ihm angeboten bei mir mit zu fahren..
Aber jetzt genug davon...
Freu mich trotzdem schon drauf..
Gruss Kai
|
|
|
|