Achso Benzo! Na das ist dann wirklich sinnlos! ich ging davon aus dass es auch geht wenn man das Schiebedach vergisst zu schliessn und am abend pennen geht und wenns regnet ers dann zu macht!
Und zu puddle. Ich hab ja nen 2001er e65 und dort kann ich auch das Standlicht dimmen wenn ichs korrekt gelesen habe. Kann man das 26% dimmen oder 40% wobei da auch steht dass da das DRL gemeint ist und ich glaube man kann da sagen Blinker oder Fernlicht als DRL und dieses soll gedimmt sein. Denke ned dass man da nur die Standlichtringe auch dimmen kann bei meinem? Wobei mir 40% dimmung etwas viel vorkommt!!!
Hat keiner nen Video wo man das am E65 sieht wie der mit US licht aussieht? will das bei meinem ned codiern ohne es vorher zu sehen.
Und ja Softclose mag überbewertet sein aber ich hasse es wenn leute die Türen so knallen.
Ich kann aber sagen für des was ich drin hab isses gut ich weiss nur dass ich sachen wie Nightvision ned hab Masagesitze die Rollos belüftete sitze und softclose. Sonst weiss ich ned was die noch so hatten. Aber glaube für das baujahr hat meiner schon recht viel drin. TV is zwar das alte kaputt aber brauch ich eh ned.
Könnt ich da statt dem alten TV anschluss ned son Dension Gateway hinpacken oder gibts da mittlerweile was anderes denn was ich so gesehen habe ist das DG ned so schnell, nutze derzeit nen Transmitter über Radiofrequenz um USB Sticks oder auch mal Handy mit klinke dranzustöpseln